Was habt Ihr heute so gegessen?

ntadjax1234

das wär bei mir eh egal ;-) aber irgendwie weiß ich im moment nicht mehr weiter, dieser zustand ist für mich unerträglich, ich fühle mich nicht wohl (kotze-smiley) :-(

EErdbe(erxlimo

Also ich ess zu nix Vanillesoße :=o

Aber mögen tu ich sie schon... wenn sies gibt. Naja...

Jaaa... mehlspeisen san scho guad bei euch ;-)

Oh man... jetz mag ich nen Kaaspressknedl ;-D

ich liebe es... das gibts hier echt nicht :°(

J[P8x3

Also morgens waren es 5 Scheiben Weltmeisterbrot belegt mit etwas hauchdünnem Nutella, mittags eine große Portion Pommes mit Ketchup (Normalerweise kommt bei mir nur typisch Deutsches wie Kartoffeln mit Sauce, Bohnen und Spiegelei oder Pizza auf den Tisch, ich brauche den Brennwert.) und abends so 4 Scheiben Brot mit Nutella.

Zwischendurch hatte ich mal ein Stück Schokolade aus dem Adventskalender, achja und eine Menge Kekse zum Kaffe hätte ich fast vergessen.

Wahrscheinlich esse ich zu viel, aber das gleiche ich mit jedem zweiten Tag Kraftsport wieder aus..

nCadja^123x4

naja, zu maillirahmstrudel gehört schon eine vanillesauce oder zu buchteln oder so. topfenstrudel is auch gut warm damit, aber zu germknödel geht des echt ar nicht. ;-)

aXdd1

Was du da aufzählst geht aber alles leider nicht, da du ja dringends abnehmen mußt :-( :|N

a}d1dy1

Ich hab gerade Nudeln in Linsensuppe gegessen, war gar nicht schlecht :-q x:)

naadjaQ1234

meinst du mich add? ich erklär ja nur, wie man es essen muß, ich esse es ja nicht ;-) heute beim abendessen war eigentlich alles bis auf den kuchen eh ganz ok, finde ich. is ja net so, daß ich immer unmengen fett und zucker in mich rein schaufle. das is es ja.

nVadj"a12x34

wow add, was gekochtes :-o :)^

n adjaz12x34

aber um diese uhrzeit ??? du hast irgendwie nen anderen tagesrhythmus als andere leute, kann das sein ??? ;-)

a;ddx1

Ich glaube nicht, daß du 73 bis 75 kg wiegst :|N Was war dann wohl dein Höchstgewicht gewesen ???

n|adjax1234

genau dieses. vor ca. 4 jahren oder so waren es 64 kg. :-/ :(v

nQadja>1213x4

ich meien 74

n,adRja12x34

das andere (64) hat sich kurz als mein wunschgewicht in mein unterbewußtsein gedrängt ;-D

a}dd1

Ja ich habe von nachmittags bis Mitternacht geschlafen, war so müde :-D Ja dein Abendessen war bis auf den Kucken ok :)z

audd1

Also meinst du, du hast seit deinem Höchstgewicht gar nichts abgenommen, das kann doch nicht sein ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH