Was habt Ihr heute so gegessen?

n`adjKa1x234


das wär bei mir eh egal ;-) aber irgendwie weiß ich im moment nicht mehr weiter, dieser zustand ist für mich unerträglich, ich fühle mich nicht wohl (kotze-smiley) :-(

EIrd2beearlixmo


Also ich ess zu nix Vanillesoße :=o

Aber mögen tu ich sie schon... wenn sies gibt. Naja...

Jaaa... mehlspeisen san scho guad bei euch ;-)

Oh man... jetz mag ich nen Kaaspressknedl ;-D

ich liebe es... das gibts hier echt nicht :°(

J&P83


Also morgens waren es 5 Scheiben Weltmeisterbrot belegt mit etwas hauchdünnem Nutella, mittags eine große Portion Pommes mit Ketchup (Normalerweise kommt bei mir nur typisch Deutsches wie Kartoffeln mit Sauce, Bohnen und Spiegelei oder Pizza auf den Tisch, ich brauche den Brennwert.) und abends so 4 Scheiben Brot mit Nutella.

Zwischendurch hatte ich mal ein Stück Schokolade aus dem Adventskalender, achja und eine Menge Kekse zum Kaffe hätte ich fast vergessen.

Wahrscheinlich esse ich zu viel, aber das gleiche ich mit jedem zweiten Tag Kraftsport wieder aus..

n@adjaC1234


naja, zu maillirahmstrudel gehört schon eine vanillesauce oder zu buchteln oder so. topfenstrudel is auch gut warm damit, aber zu germknödel geht des echt ar nicht. ;-)

a~dd1


Was du da aufzählst geht aber alles leider nicht, da du ja dringends abnehmen mußt :-( :|N

a4dwd*1


Ich hab gerade Nudeln in Linsensuppe gegessen, war gar nicht schlecht :-q x:)

n9adj?a1x234


meinst du mich add? ich erklär ja nur, wie man es essen muß, ich esse es ja nicht ;-) heute beim abendessen war eigentlich alles bis auf den kuchen eh ganz ok, finde ich. is ja net so, daß ich immer unmengen fett und zucker in mich rein schaufle. das is es ja.

nTadjaa1234


wow add, was gekochtes :-o :)^

nPadjxa1234


aber um diese uhrzeit ??? du hast irgendwie nen anderen tagesrhythmus als andere leute, kann das sein ??? ;-)

a9dFd1


Ich glaube nicht, daß du 73 bis 75 kg wiegst :|N Was war dann wohl dein Höchstgewicht gewesen ???

nnaldUja12734


genau dieses. vor ca. 4 jahren oder so waren es 64 kg. :-/ :(v

nIadj3a12x34


ich meien 74

nTadjiaY12x34


das andere (64) hat sich kurz als mein wunschgewicht in mein unterbewußtsein gedrängt ;-D

ajdxd1


Ja ich habe von nachmittags bis Mitternacht geschlafen, war so müde :-D Ja dein Abendessen war bis auf den Kucken ok :)z

a^dd1


Also meinst du, du hast seit deinem Höchstgewicht gar nichts abgenommen, das kann doch nicht sein ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH