Was habt Ihr heute so gegessen?

nkadjax1234

ne, erst 74, dann innerhalb glaub ich 1-2 jahren 10 kg weg, jetzt innerhalb ca. 1/2 - 1 jahr wieder 10 kg drauf. :-(

n5adjta12x34

und seit dem isses so wie es ist.

ahddx1

Aber du mußt doch vor ein paar Monaten mal noch mehr gehabt haben ???

nnadj9a1b234

da war ich heute übrigens essen, hat es das museumsquartier auch schon gegeben, als du in wien gewohnt hast ???

[[http://ww2.diehalle.at/index.php4]]

[[http://www.mqw.at/]]

n.adja"1234

ne, glaub ich nicht. ich bin zur zeit einfach nur blad, ein zustand, der sich nicht zu ändern scheint (nur nach oben weiter hin :-/)...

ajdd1

Fragen dich die Leute immer noch ob du schwanger bist ???

E)rdbe/erlixmo

Bevor ich mich verabschiede...

Adds linsensuppe mit Nudeln: Was "gekochtes"

Jaa Klaar ;-)

Die sah so aus:

500 Gramm Linsen in Ne schüssel, Nudeln gekocht reingeworfen (auch 500 gramm) und n halber liter wasser druff. Fertig is adds linsen-nudelsuppe ]:D

Löffel rein und ab damit ;-D

a(dxd1

Fräulein Erdbeerlimo, ein halber Liter Wasser würde da aber sich nicht reichen :|N ;-D

n[adjax123x4

ja limo, aber immer noch besser, als nur toast und haferflocken...

@ add

nee, weil ich mich so anziehe, daß man den bauch nicht so sehr sieht (und wenn doch, ziehe ich ihn ein ;-D). aber das macht auch keinen spaß. :|N

n&adjaK123x4

so, ich muß jetzt schlafen gehen, muß morgen früh zur uni (außerdem hab ich so sehr bauchweh, ich kann nicht mehr gerade sitzen...)

a&ddx1

Nadja du wirst das schon hinkriegen, daß du in ein paar Monaten dich nicht mehr zu blad fühlst :)^

nsadjLa1x234

nachtrag: ja add, aber wie, daß ist die frage :-/

aSdZdx1

Du mußt halt deutlich mehr verbrauchen als du zu dir nimmst :)z

npadja1@23x4

ich dachte ich mache zu viel sport ??? :-/

aUdd1

Ich finde nicht, daß das zuviel Sport ist, wenn du keine Probleme damit hast, kannst du auch noch mehr machen :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH