Was habt Ihr heute so gegessen?

a:dxd1


dann gute Nacht *:)

*3Mis6sy*x0


heute insgesamt:

1 Pfirsich-Maracuja-Joghurt

ca. 50 g Haferflocken

1 Apfel

2 Mandarinen

1 Kakao

ca. 10 Schokobons

1 Nugat-Krokant-Praline

ne handvoll Jelly Bellys

1-2 Weigummi

paar händevoll Salzbrezeln

paar händevoll Chips

ca. 100 g Sourcream und bisschen Ketchup und remoulade

paar Pommes genascht

viiiiel Glühwein ;-D

ich glaub das war das gröbste ;-)

a-nilmechxan


ist das deperemierend. habe zugenommen v_v

frühstück halbes vllk dinkelbrötchen mit tartex ne scheibe vllk toast ohne was drauf.

und irgendwas stimmt nicht und das sind keine kinderreien zwischen meinen mitbewohnerinen und mir gestern abend sam zu mir so als wäre es ihr egal wenn ich weg wäre und heute morgen nicht mal tschüss gesagt obwohl ich in der küche bin die tür auf war und die haustür direkt daneben ist :°(

avddx1


Was machen denn da deine Mitbewohnerinnen mit dir :-/ :|N Wer war eigentlich schuld, dass dein Internetanschluss abgestellt worden ist, du, deine Mitbewohnerinnen oder Arcor ???

nsadjaV123x4


das wundert mich jetzt doch, add...noch mehr sport als 110 minuten/tag :-/

a4ddx1


es ist nicht zu viel, wenn du damit keine Probleme bekommst

a]nimechxan


@ add

ich kann dir nicht sagen wer schuld hat mit arcor aber tippe schwer auf meine mitbewohnerin. arcor sagt ja die wollen leistungen vom 20 10. bis 20.11. in höhe von 200 euro witz in dem zeitraum hatten wir kein internet oder telefon

n/ad(ja!1234


also wenn du meine situation nicht als problem ansiehst, dann weiß ich auch nicht mehr...ich finde nämlich schon das es das ist... :-|

a3dd1


Ich versteh schon dein Problem. Ich habe gemeint, daß das mit dem vielen Sport nur ein Problem ist, wenn du es nicht gerne machst, wenn du große Schmerzen hast oder andere Sachen total dadurch vernachlässigst. Wen du keine Probleme mit einem großen Sportpensum hast, kannst du auch noch mehr machen, Fett verlierst du dadurch auf jeden Fall. :)z

a0ddx1


ani, wie kann Arcor Geld für einen Zeitraum wollen, wo ihr gar keinen Anschluß hattet ???

n{adja*1234


naja add, es ist aber ein problem. auch wenn ich viel sport mach und weniger esse, wirds ja auch nicht weniger...

apdd1


doch dann wirds weniger, ganz sicher :)z

Was du aber machen solltest ist, daß du deinen Bedarf an Spurenelementen, Vitaminen und Mineralien teilweise mit Tabletten abdeckst.

Mgarrxy1


Guten morgen ihr! Ihr schreibts wirklich immer bis tief in die Nacht hinein. :-o ;-)

-

frühstück Vollfruchtmüsli (ca 5EL) mit Apfel und 3 getr. Datteln, Glas VitaminC-Brause

grade eine Tasse schwarztee

für mittags hab ich mir nen Griechischen Salat mit Balsamico/Olivenöldressing gekauf und ne Schale weintrauben zum naschen ;-)

aSd{d1


Du solltest etwas gegen deinen Eisenmangel tun und du hast wahrscheinlich noch Mangel an anderen Nährstoffen, dann würde dein Stoffwechsel besser funktionieren, durch wärst leitungsfähiger und würdest viel mehr Kalorien verbrauchen :)z

tJuttGi_Ifru+tti


Ich versteh schon dein Problem. Ich habe gemeint, daß das mit dem vielen Sport nur ein Problem ist, wenn du es nicht gerne machst, wenn du große Schmerzen hast oder andere Sachen total dadurch vernachlässigst.

Findest du das sinnvoll, was du nadja hier gerade rätst? :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH