Was habt Ihr heute so gegessen?

e7sseP_9z}u_xviel


ja aslo mir ist es auch peinlich was ich heute gegessen hab

morgens : ein kleine stückchen nussschnecke

ein selbstgemachten mango joghurt !

mittags : bratwurst semmel !

abends: jetzt kommt leider

2 raffaelo , gummibrchen , lebkuch, plätzchen , ein bisschn nudeln !:(v

MRaedel[chRen


ich find dein pseudonym schon total deprimierend. :-/

Zu viel - vom volumen her - war das sicher nicht, aber eben sachen, die man eher in maßen genießen sollte.

Ich denke wenn solche tage die ausnahme sind, bzw du bspw viel sport machst ist das durchaus absolut ok :)

e[sse_z`u_9viel


wie vom volumen her ???

MnaeKdelQchen


wenn man das ganze wiegen würde und den nährwert außen vor lassen würde. besonders voll ist der magen davon ja nicht und satt machts ja auch nich wirklich.

eUss~e_zu7_vixel


glaubst du ich wiege mehr morgen ???

aBdd(1


esse_zu_viel, ich finde das ist fuer ein einen normalen Menschen sehr wenig und ausserdem ziemlicher Muell, der deinen Naehrstoffbedarf nicht abdeckt. Bist du essgestoert ???

ePsse_Rzu4_viexl


ka ..

wie alt seid ihr eig alle so im durchschnitt ?!

eQsse_zHu_viexl


also ich bin 13 ich weiß schon ein jahr zu jung für diese seite aber fühl mich schon so xD

ich bin 152 groß und wiege 33 kilo zu wenig oder ?!

ich war früher pummelig hab auch schon mal 41 kilo gewogen aber ich waar vor einem jahr im schullandheim

mit einer freudnin und die ist sehr sehr essgestört gewesen und war jetz auch in einer therpie bei hr war es schon lebensgefährlich ! und sie ht mir ohne dass ich es wollte alles darüber erzählt und mich nach lngerer zeit angeteckz !! davor wusste ich noch nicht mal was kalorien waren und jetz ... :°(

bin ich essgestört ?!

s%abiDnxe23


@ nadja

jeder Körper(bau) ist anders. Während die einen 1,60 großen Leute mit 50 kg schlank sind, sind andere mit der gleichen Größe und 10 kg mehr auch schlank. Die haben halt einen breiteren Körper (breitere Schultern und Hüften). Mach doch dein Wohlbefinden nicht an einer Kilozahl fest und davon abhängig!!!

Du bist doch ne kluge Frau, sei froh, so wie du bist. Ein guter Freund von mir ist sehr sehr schwer erkrankt mit 26 Jahren. Er denkt ans Sterben. DAS sind Probleme! Nicht, ob ich jetzt 2 oder 3 kg zu viel wiege oder ob ich eine Hosengröße mehr brauche.

Du bist eine Frau und hast einen Körper wie ihn eine Frau hat. Findest du es erstrebenswert, wie ein Teenager auszusehen? Wenn ja, warum?

Sorry, ist nicht böse gemeint oder so!!! Bitte nicht falsch verstehen!!!

Mein Tag heute:

früh: 2 Marmeladenbrote und Butter, 2 Mandarinen

mittag: 1 Kornspitz mit Frischkäse, 1 Semmel mit Butter und Marmelade

abends: 400g Kaisergemüse mit 100g Frischkäse verfeinert, 2 Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse, Lachsschinken, Butter und 2 Scheiben Käse

später: ??? wahrscheinlich leer ich die Tüte Haferflocken noch aus...

eessSe_zuj_vi7exl


war des an mich ?!

Mlae~del5chexn


@ esse zu viel:

du hast einen BMI von 14,3 (per Kinder-BMI-Rechner).

Ich weiß es nur von Erwachsenen: das IST lebensbedrohliches Untergewicht was ja anscheinend gewollt herbeigeführt ist. Wenn es so ist, such dir bitte hilfe.

e!ssYe_zu)_viexl


normalerweise sieht mein tag beim essen so aus

morgens: nix

mittags : kommt drauf an was es in der schule gibt oder ne semmel oder einfah irgendeine scheiße !

abends : nudeln oder so was meine mum halt macht !

es ist nicht gewollt so untergewichtig zu sein aber ich finde mich jetzt nicht grad super mega dünn !

im gegensatz zu meinen freundinnen die mich vollstopfen wenn ich bei denne bin ! ich will mir keie hilfe suchen ich will ncícht in eine therapie ich möchte daheim bleiben !! ich war immer so unzufrieden mit meiner figur und endlich finde ich si gnz oke aber was kann ich machen dass ich so bleibe .. ich ill nicht dünner werden aber auch nict dicker !! und wenn man irgendso eine komische machine im internet fragt da ist ja jemand in meiner größße mit 40 kilo noch untergewichtig ! also des stimmt sowieso nicht !

M>aedewlchhexn


@ esse:

mit 37kg hättest du für dein Alter die absolut unterste grenze des normalgewichtes.

Was du isst ist eindeutig zu wenig.

Du solltest dir hilfe suchen. das hat nichts damit zu tun, dass du irre oder blöde oder sonstwie bist. Ich würde es an deiner stelle schleunigst machen, bevor dich irgend ein arzt mal auf die waage stellt, nen schreck bekommt oder dich irgendwer zwangseinweisen lässt, was bei deinem gewicht schnell mal passieren kann.

Handle lieber selbst bevor es andere für dich tun.

BYettyPatge


ich sag da mal nix zu ^^

heute gegesssen...

morgens: 3xDoppelreiscräcker mit nuspli, ein paar weihnachtskekse

1 schale paradiescreme

mittags: miniknödel in butter angebraten und 1 bratling

1 Ü-Ei

2 orangen

abends: reis mir kichererbsen in ketchup chili sauce (kochfaul xD)

naja nicht so viel getrunken v.v

ueLLi maus


frühstück: lebkuchen-joghurt , 1 apfel

vormittag: briochekipferl

mittag:große pizza hawaii x:)

nachmittag: halbe ananas, 3 milka naps

abend: hirsebrei mit zimt , 5 vanillekipferl

später: milka naps weihnachtsmann .. :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH