Was habt Ihr heute so gegessen?

t=utti_3fruxtti


Frühstück: 1 Kornspitz, 1/2 Tüte Maroni

Mittag: 2 Käsesticks + div. Saucen, 1 Minifleischlaibchen, 2 Äpfel

Abend: Apfel-Zimt-Nudeln, 1 Apfel

Zwischendurch: 2 Kekse, Lachsschinken, Käse, 1 Piccolini

DGie_Coxri


@ nadja

Also meiner Meinung nach machst du für die Menge deiner Ernährung deutlich zu viel Sport.... :-/ Da muss ich add aber wirklich mal wiedersprechen. Außerdem siehst du es ja selbst als Problem an *sfz*

@ esse_zu_viel

Du isst aber wirklich wenig und nichts nahrhaftes. Und es klingt echt ziemlich komisch alles....mit 13 verschwenden die wenigsten Kinder Gedanken an das Essen... :-|

Hier mein Tag

Frühstück: eine Scheibe Kartoffelbrot mit Margarine und Camembert

Schule: ein Vollkorn-Brötchen mit Margarine, zwei kleine Lebkuchenherzen, eine Tasse Cappuccino, eine Kiwi und ein Apfel

Mittag: zwei Scheiben Vollkornbrot mit Kräuter-Frischkäse und Camembert und eine große Schale Tomaten-Gurken-Salat mit Kräuterdressing

Zwischendurch: ein Dinkel-Zwieback, eine Naturreiswaffel und eine Mandarine

Abend: zwei Riesenhefeknödel (aber nur gekauft, diesmal nicht selbstgemacht ;-) ) mit selbstgemachter Fruchtsoße

Spät: ein paar Mandeln, Haselnüsse und ein Apfel

Bisschen wenig Gemüse heute - aber der Abend war lecker (waren quasi ungefüllte "Germknödel" - und ich esse entweder Mohn + Zucker, Vanillesoße oder Fruchtsoße dazu ]:D )

ESrd#bqeerXlixmo


@ sabine

KRASS :-o

Ich hatte so ein dejavu gerade :-o

Alsob du genau das schonmal geschrieben hasthast!</p>
<h2>@ cori</h2>
<p>Na, freust dich schon auf weihnachten?!</p>
<p>Was denkst du eigentlich, wenn du so was liest Wie von "essezuviel" ??

Das würd mich echt mal interessieren!!

@ essezuviel

Hm... ich hab mir irgendwie nie gedanken über meine figur gemacht bis ich 17 war (bis dahin konnt ich essen ohne zuzunehmen) und ich finds schon sehr komisch, dass du dir da so gedanken drüber machst...

Ich mein gut aussehn wollt ich da auch ;-)

Aber find du wiegst schon sehr wenig?!

Ich hab glaub ich mit 12 auf jeden fall schon 50 kg gewogen mit 1,70 Größe und war echt schlank... :-/

EArdbe&erNlimxo


HÖ?

was isn da passiert?

nochmal:

18.12.08 23:28

# Bewerten

an Moderation

# Verlinken

# PN an Autor

# Lesezeichen

Menü

@ sabine

KRASS :-o

Ich hatte so ein dejavu gerade :-o

Alsob du genau das schonmal geschrieben hast??

@ cori

Na, freust dich schon auf weihnachten?!

Was denkst du eigentlich, wenn du so was liest?? Wie von "essezuviel" ??

Das würd mich echt mal interessieren!!

@ essezuviel

Hm... ich hab mir irgendwie nie gedanken über meine figur gemacht bis ich 17 war (bis dahin konnt ich essen ohne zuzunehmen) und ich finds schon sehr komisch, dass du dir da so gedanken drüber machst...

Ich mein gut aussehn wollt ich da auch ;-)

Aber find du wiegst schon sehr wenig?!

Ich hab glaub ich mit 12 auf jeden fall schon 50 kg gewogen mit 1,70 Größe und war echt schlank... :-/

Dsie+_Cori


@ Limo

Was ich da denke?? Das es mir genauso ging und sie sich damit alles kaputt macht (ich war zwölf als es anfing, allerdings wog ich damals mehr als "ich-esse-viel"...). Die Kindheit, die Jugend - das ist es wirklich nicht wert!! :°( :°(

Wobei ich natürlich nicht in sie hereinschauen kann und nichts falsches behaupten will, aber es klingt schon sehr nach einer (beginnenden?) Essstörung...obwohl es auch viele Mädchen in dem Alter gibt, die ziemlich dünn sind. Aber die machen sich eben nicht so viele Gedanken um ihr Essen, sondern genießen einfach *sfz*

Und ja - ich freue mich schon seeeeeehr auf Weihnachten. Vor allem, da mein Bruder seit heute daheim ist und erst nächsten Freitag wieder fährt, ich jetzt offiziell mit meinem Freund zusammen bin und wir morgen Weihnachtsfeier haben ;-D Man merkt - es geht mir gut. Wie geht es dir denn im Moment? Ist die Übelkeit wieder weg?

EtrDdbeerlximo


:)_ :)_ @:) @:) @:)

ach Cori, das freut mich so sehr!!! :)_

Frag lieber nich wies geht ;-) Ganz schlimm... würd am liebsten am Tag nur 10000 Chilis essen um meinen magen wegzubrennen...

Oh man! Naja, hoffentlich weiß ich nach der Magenspiegelung mehr... HOFFENTLICH ist es nicht psychisch :°( Das würd ich echt nich packen...

nVadjMa123x4


bis jetzt:

frühstück: 1 automatencappuchino, bisschen cottage cheese

mittags: 1 kürbiskernweckerl, 1 apfel, 1/2 l himbeer-trinkjoghurt

zwischendurch: bissl cottage cheese und putenwurst

nachmittags: 1 kürbiskernweckerl

früher abend: 1 große portion bratkartoffeln

spät abends: (also jetzt ;-)) 2 scheiben vollkornbrot mit philadelphia, putenwurst, 2 tomaten und 3 karotten

sport: ca. 80 minuten fahrrad

@ limo

:)_ du bist zu lieb :-)

@ sabine

also erstens habe ich nicht 2 oder 3 kg zu viel sondern 10 und zweitens (ich weiß nicht, wie oft ich das noch wiederholen muß, aber bitte:) ich fühl mich einfach kacke mit dieser figur. ich will nicht wie ein "teenager" aussehen abgemagert sondern normal und das bin ich nicht, sondern es ist zu viel, ganz einfach.

nDadj2a123x4


plus nachtisch: 1 apfel mit 1 becher naturjoghurt und bissl honig

Eir^dbe*erlximo


@ Nadl

Wenn du abnehmen willst, dann hol dir das was ich hab, dann magst eh nix mehr essen... ;-D

Nein, Spaß bei Seite...

Ich versteh dich so...

naja, aber wie viel man mit ner fast nulldiät abnimmt merk ich ja grad... aber zu beginn is es ja eh nur wasser... also bringts mir NULL :|N

nFa2djaA123x4


naja, das mit der nulldiät hab ich ja nicht wirklich ernst gemeint, sondern eher als verzweiflung gemeint. aber das es dir noch nicht besser geht ist auch net gerade toll :°_... gehts wirklich noch gar nicht besser ???

nuadja1l234


so, hab grad noch schokolade und butterkekse gegessen...so viel zur nulldiät :-/ ;-)

skilvsermikxe


@ nadja

Du bist eben groß und stark!

E}rOdbeerlximo


Mir gings gestern besser!! Und heut wieder viel schlechter...

Warn beim chinesen, hab ne wan tan suppe gegessen und dann bisl rindfleisch rausgepickt...

Naja...

Hab heut noch 2 toasts gegessen mit truthahn wurst drauf. Das wars...

Und mir is so mega schlecht, mein magen hämmert und bumpert...

Weiß auch nich...

WAAH!

Mag aber ehrlich lieber was schlimmes haben, als dass es nur psychosomatisch is... dann kann mans vll leichter bekämpfen!! Hab so angst dass ich sozusagen NIX hab :°(

a2nizmecxhan


also zu meinem frühstück kam noch dazu

nen 500g becher broccoli supper wo ich noch nen 100g räuchertofu reingeschnippelt habe

hatte danach mal wieder sowas wie nen kleinen kreißlaufkollaps. passiert schon öfters nach großen essen

1/2 dinkel brötchen

3 walnüsse

ne kleine schale 0,1% joghurt natur mit nem esslöffel müsli

und ich dürfte es nicht aber ne handvoll plätzchen

a6nVimeUchxan


und mit rechnung stellen arcor halt der witz wo wir uns so tot gelacht haben war kam letzte woche die mahnung mit 150 euro(die jule überwiesen hat) mit sperrungsdrohung HA-HA

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH