Was habt Ihr heute so gegessen?

dtamo5n-b%abxy


Hey..bin auch mal wieder da *:)

Heute:

morgens: Kakao-Zimt-Quark mit Flocken,Honig,Banane, Birne und Erdbeeren

mittags: Buchweizen mit Sahne und heißen Beeren, 2 Kiwis und Weintrauben

abends: Kakao-Zimt-Quark mit Honig und Weintrauben

Alle anderen Tage waren sehr unschön und ich habe weiter zugenommen.. Wisst ihr, wieviel Kilogramm ich innerhalb von 19 Tagen GESUND wegbekommen könnte?

Mhadedelxchen


man sagt 0,5kg pro woche ist realistisch und gesund

dyamon-bxaby


Mhh ja..früher hieß es mal, dass 1 kg gesund ist..das wär mir lieber. Zudem nehme ich immer recht schnell ab und zu. 5 kg in einem Monat habe ich schon einmal geschafft, ohne, dass ich wirklich viel weniger gegessen habe.. Es ist für mich leicht, doch ich esse zu viel.

M3ex


Hallo *:)

Mein Tag gestern:

Frühstück: 1 Banane, Joghurt und etwas Quark, 4 EL Chruncy, 1 Orange

Nachmittags: 1 kl. Stück Käsekuchen und ein kl. Stück Plaumenkuchen

Abendessen: 1 Teller Salat mit Quarkzeug (mit fällt der name grad nicht ein xD); 1 Teller Paprikasuppe; 2 kl. Stücke Lasagne

Hab heute Konfi :-D Es geht gleich zum Frisör :)^ Bis morgen!

ednge^le3nxgel


So gestern

-1 Laugenstangerl

-1 T. Kräuter-Cremesuppe, 2 Omelett mit Marmelade

-1 Linzerstanger (oder Katzenzunge,..)

-2 VK Brote mit Wurst, Käse, RAdieschen :-q, rote Beete Salat

-1 Apfel, 1 Riesensalzbrezel

Heute bis jetzt:

-1/2 Semmel mit Butter, Marmelade

-1 T. Kräuter-Cremesuppe, 1 Eintopf (Bohnen, Fleisch, Karotte, Zwiebel, Kräuter,...), Salat

MSarNry1


schreib auch mal wieder... obwohl der tag heute auch nicht so besonders war (wie die ganze woche über- ich habs wiedermal mit dem Magen :°(...)

_Vormittags: 1 DinkelVK-Brötchen

_Mittags: Sauerrahmsuppe mit Kartoffeln (2gr.), dann ein Magentee mit 1 Zwieback

_Nachmittags: 1 DinkelVK-Brötchen, 150g Jofu mit Banane u. Apfel, Magentee

_Gerade: 1 kl. Portion griechischer Salat (Tomate, Schafskäse, Olive), 1 Semmel

MGae)delcPhxen


Heute:

Morgens: Apfelkompott mit paar TL Müsli, 1 Vollreiswaffel

Mittags: 1 Birne

Abends: Porree und Zucchini gebraten, dazu Suppengrün und 50g Thunfisch

eEngelxengel


Mein Tag gesamt

-1/2 Semmel mit Butter, Marmelade

-1 T. Kräuter-Cremesuppe, 1T Eintopf, Salat, 1 Brot

-1 St Nusspotize, 1 Apfel

-3 VK Brote mit Wurst, Käse, Radieschen, Olive, rote Beete Salat

-1 Knoppers

Und ???

glg *:)

e5l suepnio


ich ess bestimmt das doppelte *mirgedankenmach*

gestern also Frühstück: 1 Brötchen mit Nutella+Schinkenkäsecroissant

2 Schokoriegel

Mittag: 2 Wickelklöße mit Sauerkraut

Überraschungsei, Kekse, 2 Stückchen Erdbeertorte mit Schlagsahne, eine Banane, Gummibärchen, Schokoeis

Abends: son Toastschnitzel mit Brötchen

Schokopudding

MKaede3lchxen


hm machst du denn viel sport? mir scheints dass du ein glücklicher mensch bist, der eben eher weniger schnell zunimmt, oder du bist sportlich sehr sehr aktiv^^

ich reagier auf sowas immer mit dem hefeklos-syndrom :-/ :-p

Mqexö


Mein Tag gestern:

Frühstück: 1 Banane mit Joghurt & etwas Quark und Chruncy (4 EL), 1 Apfel

Mittags: 1 1/2 Stücke Kuchen ( 1/2 Stück Torte, 1/2 Stück Mamorkuchen und 1/2 Stück Rababerkuchen)

Abends: einen Salat mit Sprossen und Pilzen, Spargelcreamsuppe, Putenmedalions mit Ratatui und Pesto Gnocci und dan noch 2 Kugen Mascarponeeis mit Erdbeeren

Heute bis jetzt:

Frühstück: 1 Banane, Quark und Joghurt, 4 El Chruncy

exl s-uenio


@ Maedelchen

ja ich mach sehr viel sport, sonst könnt ich mir das wahrscheinlich auch nicht leisten, aber du willst nicht wissen, was da manche jungs aus meiner trainingsgruppe verspeisen...wenn man mit denen unterwegs ist, kann man einfach nicht anders als essen...

WReidGenfee


Huhu @:)

Gestern:

- Frühstück: 1 Brötchen mit Honig bzw. Käse, 1 Croissant und 1 Schälchen Cornflakes mit Milch

- Mittags: 1 McSundae mit Karamellsauce (waren den ganzen Nachmittag unterwegs :-))

- Abends: Bruscetta und ein Teller Gnocci mit Tomaten/Mozzarellasauce

- Zwischendurch: 2 Ballisto, 1 Apfel

Mfexö


Also bei mir gab's bis jetzt:

Frühstück: 1 Banane, Quark und Joghurt, 4 El Chruncy

Mittags: 1 Stück Schokoladenkuchen

Abends: Putenbrust in Blätterteig mit viel Gemüse

Zwischendurch: 1 Orange

Kommt sicher noch was dazu ;-). Hach, heute istb ein echt toller Tag :)^ Bin voll gut drauf!

Msmef Valoxis


ich bin auch mal wieder da *:)

gestern:

früshstück: 2 scheiben brot + 1 tomate

zwischendurch: baguette mit bärlauchbutter + 2 kinderriegel + 1 kiwi

abends: ganz viel sushi und 1 große portion gebratener reis mit ungefähr tausend gemüsesorten

trinken: 3l wasser + 1 glas osaft + 2weinschorlen


heute

frühstück: 1 scheibe brot + 1 banane

zwischendurch: 1 nashi x:) + 1 kinderriegel

abends: mal sehen

trinken: 3l wasser + 250ml macchiato-soja (freitag entdeckt und gleich gekauft.. suuuuuuuperlecker!!)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH