Was habt Ihr heute so gegessen?

BAetty4Paxge


lieber add 1 gib mir deinen sportlerrat..ich hab wadenkrämpfe ohne ende, meine linke wade ist zwischen 5-10cm dicker als meine rechte und dauernd verkrampft. mein physio meinte ich hätte den ischias nerv verklemmt..magnesium nehm ich..aber obwohl ich seit 5 tagen keinen sport mehr mach (wegen antibiotika) hab ich außerdem in beiden waden muskelkater...was kann das sein o.o*

BfetNtyPagxe


Weil ich mich mal wieder übergeben musste und mir einfach so schlecht war und ich so verzweifelt war darüber, dass es mir dauernd so schlecht geht.

Aber die bösen Wolken sind wieder weg, ich hab neuen Mut...!!

erdbeer schön dass du jemanden an der seite hast der dich stützt. ich würd das alles ohne meinen freund auch nicht durchstehn.. ich hoff deine körperlichen beschwerden gehn bald weg. bei mir sinds im moment rücken nacken..dauernd neue verspannungen und schmerzen..das an den nieren ist zum glück soweit weg .. ich glaub echt die psyche begünstig das total. und es ist dumm wenn man merkt kein anderer in meinem alter ist so oft krank und bla..

e~sse_z'u_vixel


@ luisM

ja .. ich weiß schon aber heute abend gehen wir ins resataurant und da ess ich dann schon genug !!!

und n paar gummibärchen schaden doch auch nicht xD

ich ess schon noch was heute !! dan ist es galube ich genug was sagst du ??? :-/

ADnqixe


Bis jetzt habe ich heute nur Kuchen, Kekse, Schokolade, Chips, Flips & Co in mich reingetstopft →→→Weihnachtsfeier ;-D

MVme Val@ois


esse_zu_viel nein, auch dann ist es zu wenig! dann hattest du eine mahlzeit, das ist viel zu wenig für dich.. du brauchst nahrung, um zu wachsen und dich zu entwickeln!!

limo :)_ ich drück dir die daumen, dass es dir bald besser geht. schön, dass du neuen mut gefasst hast und nicht aufgibst :)_ :)*

ensseL_zu_vxiel


ich versuchs ... :)

zum glück übergebe ich mich nicht ! :D

n[adjaJ12x34


ach limo, das hört sich ja gar nicht gut an...weißt du denn noch immer nicht, was die ursache ist ??? ich kann nur sagen, daß ich mit 15 oder so mal so ähnlich (nicht ganz so schlimm, aber schon auch) immer magenprobleme hatte...und das war psychisch.

mti5nie-medxi


@ Erdbeerlimo

Ich hatte mal dieselben Beschwerden und das war ein Helicobacter pylori! Hab' ich mit Medikamenten aber schnell und gut wieder in den Griff gekriegt!

Ich wünsche Dir gute Besserung! :)*

EWrdbAeerlimxo


@ emily

bei mir sinds im moment rücken nacken..dauernd neue verspannungen und schmerzen..

Kenn ich auch :-( Ich lieg zu viel zur Zeit, da kommt des noch immer dazu.

Zum Glück is das mit der Niere bei dir vorbei. Das sind echt schlimme Schmerzen!!

Ja, das stimmt. Ich hasse es auch, wenn ich in die schule komme und dann sagen alle: "Oh da bist du ja wieder. cool... man, was hattest denn diesmal?"

@ Mme Valois

Danke @:)

@ Nadl

Hör mir auf, das is ja mein schlimmster Horror, dass es psychisch is ;-)

Hm... mal sehen! Ja, mein Arzt denkt halt, dass es ne Magenschleimhautentzündung ist. Aber ich hab ja erst am Dienstag die Magenspiegelung, da kann man dann Genaueres sagen!!

E3rudbeRerilimo


@ mini-medi

Ja, das könnts natürlich auch sein... mal sehen!!

Aber das testen die ja auch dienstag.

Danke @:)

nzadjaI1234


naja limo, eich weiß nicht...einerseits lieber nicht psychisch, aber trist isses schon auch einen magentumor oder so zu haben (hast du doch erzählt so was glaub ich). bei psycho-krankheit würdest du ja wenigstens schon daran arbeiten (also therapie und so)...

ayddx1


Betty, wenn eine Wade wirklich 5 bis 10 cm dicker als die andere ist kann das leicht was ernsthaftes sein und würde damit schleunigst zum Arzt gehen. Wenn es so schlimm ist kann es sogar ein Tumor sein, aber ich will dir natürlich keine Angst machen, aber du solltest es ernst nehmen. :-/

Bde)ttyPxage


also 5 cm sind immer unterschiedlich. deswegen bin ich ja auch bei der physiotherapie. aber dort hat man erst mal mehr wert auf kiefer/nacken gelegt und er meinte es könnte sein dass der ischias eingeklemmt ist, abe rich riskier mal nix und fahr heut abend noch in die ntofall praxis das fühlt sich nämlich auhc taub an. hab solche beschwerden schon seit sommer letzten jahres

e[ssex_zuG_viexl


sry für die dumme frage aber wieviel gramm hat eine schnuller bei haribo

und wieviel eine colaflasche ???

aBdd1


5 cm ist sehr sehr viel, das ist unwahrscheinlich, daß es allein von einm eingklemmten Nerv kommt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH