Was habt Ihr heute so gegessen?

BUettByPagxe


mh dann ist es bestimmt ne folgeverletzung von falscher belastung beim joggen v.v*

manesium nehm ich nämlich und es ist wirklich immer so viel, ich hab reitstiefel, die passen rechts und saßen links immer seeehr eng. jetzt passen sie links garnicht mehr

aEdd1


Bist du Linksfüsslerin oder Rechtsfüsslerin ???

Baetty1P$agxe


also rechts händerin aber mit den füßen hab ichs nie ganz rausgefunden ^^

nEadjwa1234


frühstück: ein zipfel croissant und 1 apfel

zwischendurch: 1 scheibe vollkornbrot mit philadelphia und putenwurst, 1 apfel mit 1 butterkeks

mittags: (naja, bisschen spät, aber doch ;-)) paprika-tomaten-gemüse, bisschen keksteig :-)

sport: ca. 90 minuten fahrrad

s4islver-mikxe


heutiger sport:

360 Minuten auf Arbeit

Mmaedeqlchxen


gestern abend hatt ich leider nen rückfall :(v :(v und bin deshalb umso glücklicher dass ich mich heut so einigermaßen wieder gefangen habe... auch wenn nach gestern abend essen wieder nen fettes stück schwerer war.

Früh: 1Apfel, Reste Beerenobst, 5EL Müsli, Joghurt

ZM: 1 Apfel

Mittag: 1 kleines Pangasiusfilet mit Senf-Zitronenkruste (1TL Senf, 1 TL Semmelbrösel, etwas Dill und Zitronensaft) mit Gemüse (2 Tomaten, 1 Zwiebel, eine kleine Ecke Knollensellerie)

ZM: 1 Apfel und ein Schoko-Soja-Pudding

Abends: 1 Roggenbrötchen, Philadelphia Basilikum, 1 Scheibe Gemüseaspik, ein bisschen Senfgurke

m:ini-mxedi


Maedelchen, was denn für einen Rückfall?? :-/

M+ae4delcxhen


nix gegessen... :|N insgesamt wars dann gestern wiedermal viel zu wenig...

ist das erste mal seit ich zuhause bin, wo ich das habe. Sonst kämpf ich relativ erfolgreich, aber gestern abend war irgendwie land unter... meine Laune is heute au nich besonders toll, aber mit essen geht halt wieder besser, auch wenn ich wieder so schlimm lang brauch. aber darum gehts ja nicht.

t)utti5_fruttxi


Frühstück: Topfen mit Vanille

Zwischendurch: 1 Apfel, 1 Red Bull

Nachmittag: Nudeln Bolognese, Salat mit Käse und Croutinos

"Abend": Keksteig :-q

tZutti%_fruetti


+ Minipralinen

n\ad'jra1q234


oh mann, ich bin so geschafft vom backen, ich muß mich kurz mal ausstrecken :-)

smilve/rmike


@ nadja

dann biste danach wieder 1 cm länger und somit wieder leichter im Verhältnis zur Größe!

n*adja=123x4


@ mike

schön wärs ;-)

frühstück: ein zipfel croissant und 1 apfel

zwischendurch: 1 scheibe vollkornbrot mit philadelphia und putenwurst, 1 apfel mit 1 butterkeks

mittags: (naja, bisschen spät, aber doch ;-)) paprika-tomaten-gemüse, keksteig beim backen, zwei selbst gemachte kekserl

abends: 1 becher topfen mit 1 becher naturjoghurt, 1 apfel, bissi honig, zimt

sport: ca. 90 minuten fahrrad

t1uttri_f8rutxti


Frühstück: Topfen mit Vanille

Nachmittag: Nudeln Bolognese, Salat mit Käse und Croutinos

"Abend": Keksteig :-q

Zwischendurch: 1 Apfel, 1 Red Bull, Minipralinen, Lachsschinken

nvadj;a1t234


"Abend": Keksteig :-q

kenn ich ;-) hab heute zu mittag begonnen mit backen und grad aufgehört...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH