Was habt Ihr heute so gegessen?

Bzetty|Pxage

mh dann ist es bestimmt ne folgeverletzung von falscher belastung beim joggen v.v*

manesium nehm ich nämlich und es ist wirklich immer so viel, ich hab reitstiefel, die passen rechts und saßen links immer seeehr eng. jetzt passen sie links garnicht mehr

a}dxd1

Bist du Linksfüsslerin oder Rechtsfüsslerin ???

BhettPyPagxe

also rechts händerin aber mit den füßen hab ichs nie ganz rausgefunden ^^

n?adja|12x34

frühstück: ein zipfel croissant und 1 apfel

zwischendurch: 1 scheibe vollkornbrot mit philadelphia und putenwurst, 1 apfel mit 1 butterkeks

mittags: (naja, bisschen spät, aber doch ;-)) paprika-tomaten-gemüse, bisschen keksteig :-)

sport: ca. 90 minuten fahrrad

sDilver<mikxe

heutiger sport:

360 Minuten auf Arbeit

MKaSedel5chexn

gestern abend hatt ich leider nen rückfall :(v :(v und bin deshalb umso glücklicher dass ich mich heut so einigermaßen wieder gefangen habe... auch wenn nach gestern abend essen wieder nen fettes stück schwerer war.

Früh: 1Apfel, Reste Beerenobst, 5EL Müsli, Joghurt

ZM: 1 Apfel

Mittag: 1 kleines Pangasiusfilet mit Senf-Zitronenkruste (1TL Senf, 1 TL Semmelbrösel, etwas Dill und Zitronensaft) mit Gemüse (2 Tomaten, 1 Zwiebel, eine kleine Ecke Knollensellerie)

ZM: 1 Apfel und ein Schoko-Soja-Pudding

Abends: 1 Roggenbrötchen, Philadelphia Basilikum, 1 Scheibe Gemüseaspik, ein bisschen Senfgurke

meini-cmedi

Maedelchen, was denn für einen Rückfall?? :-/

Mbaedgelcxhen

nix gegessen... :|N insgesamt wars dann gestern wiedermal viel zu wenig...

ist das erste mal seit ich zuhause bin, wo ich das habe. Sonst kämpf ich relativ erfolgreich, aber gestern abend war irgendwie land unter... meine Laune is heute au nich besonders toll, aber mit essen geht halt wieder besser, auch wenn ich wieder so schlimm lang brauch. aber darum gehts ja nicht.

t`uttmi_frGutti

Frühstück: Topfen mit Vanille

Zwischendurch: 1 Apfel, 1 Red Bull

Nachmittag: Nudeln Bolognese, Salat mit Käse und Croutinos

"Abend": Keksteig :-q

tsutti"_fruxtti

+ Minipralinen

n5adjra123x4

oh mann, ich bin so geschafft vom backen, ich muß mich kurz mal ausstrecken :-)

swilveZrmixke

@ nadja

dann biste danach wieder 1 cm länger und somit wieder leichter im Verhältnis zur Größe!

nhadja1A234

@ mike

schön wärs ;-)

frühstück: ein zipfel croissant und 1 apfel

zwischendurch: 1 scheibe vollkornbrot mit philadelphia und putenwurst, 1 apfel mit 1 butterkeks

mittags: (naja, bisschen spät, aber doch ;-)) paprika-tomaten-gemüse, keksteig beim backen, zwei selbst gemachte kekserl

abends: 1 becher topfen mit 1 becher naturjoghurt, 1 apfel, bissi honig, zimt

sport: ca. 90 minuten fahrrad

tputt%i_fruxtti

Frühstück: Topfen mit Vanille

Nachmittag: Nudeln Bolognese, Salat mit Käse und Croutinos

Zwischendurch: 1 Apfel, 1 Red Bull, Minipralinen, Lachsschinken

n?adj4a123x4

kenn ich ;-) hab heute zu mittag begonnen mit backen und grad aufgehört...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH