Was habt Ihr heute so gegessen?

t)ut%ti_f~rutti


hab heute zu mittag begonnen mit backen und grad aufgehört...

:-o - da hast du ja ne ganze Menge gebacken.

EirdbJeerlixmo


Hey ihr Lieben! *:)

Na Nadl was hast denn alles leckeres Gebacken??

Ich bin jetzt auf angordneter Diät.

Meine liebsten sachen darf ich nimmer essen und trinken >:(

Keinen Kaffee, nix säurehaltiges, keine schoki, nichts scharfes, nix fettes...

fuiiiii teufel ;-)

Mein Tag

Früh zzz

Mittag 5 Zwiebacks

Zwischendurch 3 Zwiebacks

Abends 500 gramm Blumenkohl-Kartoffelbrei, 2 Kokos - Zwiebacks

a!nimwecihQan


@ add

och joah geht ganz gut nur im moment schaffe ich es nicht immer so oft hinzugehen wegen weihnachstgeschäft. schäme mich so.

vorallemw egen heute wie gesagt frühstück natur joghurt mit müsli

1 hauchdünne scheibe stollen(gabs zum testen von unserem bäcker)

1 kleine portion fritten(hatte danach so schlechtes gewissen das ich am liebsten wieder alles ausgekotzt hätte)

1 dinkel vllk brötchen

5 austsechkekse

PAetxia


%-| Ani, du MUSST dir etwas gönnen, weil es sonst nur zu Hungerattacken kommt und dann geht der ganze Mist doch nur wieder von vorne los. Sei doch nicht so übertrieben streng, das ist Müll.

:)_

a;nimexchan


ich versuchs ja aber wie gesagt ich kann dieses schlechte gewissen noch nicht abstellen wenn ich sowas wie fritten gegessen habe kommt kurze zeit danach wieso hast du das jetzt gegessen hättest besser nen salat oder so gegessen.

wollt erst nen backfisch holen aber nachdem ich sah wiefettig die da lagen nneeeee

n~adjTa1U23x4


@ limo

ach gottchen, daß hört sich ja gar net lecker an, was du da verordnet bekommen hast :-/

gebacken hab ich: mohnkekse, nusskekse, andere nusskekse, marzipankekse, schokokekse, nuss-marzipan-pralinen, schoko-sahne-nuss-pralinen. 8-)

sFil1vermikxe


@ nadja

und isst Du deine Meisterwerke auch fleißig?

nBad/jax1234


ja, mike ;-) leider. aber hab mir geschworen, daß ab morgen schluß damit is, es is sonst echt zu viel. :=o

a'nimgeYchaxn


schiebe mir gerade noch nen halbes dinkel vollkorn brötchen in den mund :(v

noadj_a123x4


und ich noch ein paar kekserl ani, daß is viel schlechter :-/ :(v

a@nimexchan


seufz ich weiß nicht wie ich das schlechte gewissen los werden soll. wenn ich was größeres esse und schlecht fühle fragen mich meine mädels imemr hats denn geschmeckt? dann sage ich ja aber.... und die nur dann ist vollkommen ok

nvadja1k23x4


isses doch auch! ???

aknicmec4hahn


ich fühle mich danach nur so mies. wie heute bei den fritten als ich die unterwegs am futtern war hatte ich das gefühl alle sehen mich an mit dem gedanken gott verfressen :°(

E<rd(bJe;erlixmo


Mein Tag

Früh zzz

Mittag 5 Zwiebacks

Zwischendurch 3 Zwiebacks

Abends 500 gramm Blumenkohl-Kartoffelbrei, 2 Kokos - Zwiebacks

Spät Noch 200 Gramm Zwieback mit Kokos (war eh zu viel zucker, auch nich so gut für den Magen glaub ich...)

@ Ani

Ach manno aniiiiiiiiiii.

Das Leben ist viel schöner durch die Pommes :-q

a"nimXecKhxan


was soll ich machen :°( :°( :°(

ich fühle mich total unwohl wenn ich unterwegs was esse. habe das gefühl nur angestarrt zu werden. auch wenn ich nur nen trocken brötchen esse lasse ich das immer in der tüte und breche mir kleine stücke ab

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH