Was habt Ihr heute so gegessen?

nWadjHa12x34


Das Leben ist viel schöner durch die Pommes :-q

limo, mal wieder ein wahres wort von dir ;-D

schade, daß wir net in der gleichen stadt wohnen, sonst wär ich schon längst da und würd dich mit kekserl und kuchen kurieren, limo :)_ :)z

nOadja21234


@ limo

morgen nehme ich mir aéin beispiel an deiner gesunden ernährung und ess nur gesundes zeugs, des waren heute abend schon arg viele kekserl :-/

und wer is schuld dran? mein vater ]:D ich bin nach dem backen schon eingepennt (ohne keksi-bauch) und dann ruft der saukerl noch um halb 12 uhr an um mir zu sagen, daß ... ja was eigentlich, schon vergessen... ach ja, daß ich für den 24.12 und 25.12. einkaufsliste schreiben soll, is das zu fassen %-| weil da war ich dann hellwach und sehr hungrig und hab mich auf die backwaren gestürzt >:(.

EMrdbeAerlimo


Ach Nadl, das hab ich mir auch schon gedacht ;-) :)_

Hätt gern Kekse und Nadl :)z

@ Ani

Hm...

Is schon doof, dass du so denkst. Das is aber echt nicht so! Die Leute interessieren sich gar nich so für einen!!

@ All

Da fällt mir doch mal ne Geschichte ein, die eigentlich das gerade geschriebene Widerlegt:

Ich hab vor nem Jahr so ca 74 kg gewogen, auf 1,70 Meter.

Und wir waren was trinken, eher in nem gemütlichen, urigen Restaurant.

Da kamen so 4 Männer rein mit 2 Frauen und die Männer waren recht betrunken. Es waren so richtig eklige Männer, so ca 50 Jahre alt, mit riesen Bierbauch.

Dann ham die nix anderes zu tun, als die ganze Zeit zu sagen, wie man eigentlich so fett sein kann und dass das ja eklig is und es hier stinkt und das is ja sicher die dicke da...

end krass und extra so laut, dass es alle am Tisch gehört haben. Man war mir das peinlich... Bis dann n Freund von mir ausgetickt is ;-D

Aber man hat mir echt nich angesehn, dass ich sooo viel gewogen hab. Also ich war schon breiter, aber nicht richtig dick, so wie ich jetzt dick sehe. Und trotzdem ist mir so was schon passiert. Find ich schon krass...

Aaaaber und jetz nochmal

@ Ani

DU bist da ausgenommen, ich kenn dich von Fotos ;-) Über dich denkt das sicher Niemand!!

E_rdbe<erlimxo


@ Nadl

Böser Papa ;-D

Oh man... ich hätt gern die Kekse...

n,adYja16234


jahhh limo, dieser fiese miese vater imer wieder ;-) und das arge ist: der kerl is sowas von dünn!!! 2 m groß und rank und schlank und frisst aber wie ein scheunendrescher!!! heute zum frühstück hat der gegessen 2 semmeln mit 1/4 packung butter, marmelade und ein croissant %-|. und das allein zum frühstück. das ist unfassbar, warum kann ich nicht das von ihm geerbt haben, wer braucht schon haare wie draht oder lange körperformen, ich will seinen stoffwechsel!!! ;-)

ach limolein, ich würd dir so gern was von den kekserln abgeben... meine würdest du sicher vertragen :)z ;-D!!!

acni$mecuhan


mein problem ist halt das ich gestern wieder 67,8 gewogen habe und irgendwie hat das wieder panik bei mir ausgelöst

ntadjQax1234


Hätt gern Kekse und Nadl :)z

sollt ich mal wieder nach münchen kommen, bring ich kistenweise kekse mit ;-D egal zu welcher jahreszeit ;-)

E~rGdbe5exrlximo


Hm...

Wiegeverbot...

deine WG Freundinnen sperren doch sicher gern die waage weg?!

@ Nadl

Ja... die Kokoszwiebacks vertrag ich auf jeden Fall schonmal nich ;-)

Also her mit den Keksen, jetz is eh scho wurscht ;-D ;-D

aYnimechzaxn


hey ich habe es schon auf alle 3-4 tage reduziert

nladj(a123}4


ach limo, is dir wieder schlecht ??? hach, das ist so fies, wenn man eigentlich keinen bock hat dauernd krank zu sein und trotzdem geht dieser blöde körper immer seine eigenen wege...ich kenn das zu gut...nur nicht so wie du immer mit speiben und so (bin wahre weltmeisterin im kotze-unterdrücken ;-D, da muß es schon ein ganz ganz schlimmer virus oder so sein, daß ich speib...)

s7ilv1erm$ikxe


@ ani

von den Ärzten gibt es ein sehr treffendes Lied Namens "lass die Leute reden..."

n9a{dj^a123x4


@ ani

machs wie ich: ich hab auf alle 3-4 jahre reduziert :-)

aSnimiecha8n


@ mike

weiß kenne das habe das lied auf meinem mp3 player aber ich kann das nicht so einfach

@ nadja

habe es doch gerade mal soweit geschafft

EMrdbe]erlixmo


Ja... ich hatte NIE was mitm Magen.

Das is so krass... hatte sonst 10 mal im Jahr Nasennebenhöhlenentzündung. Das war dann ca so...:

Ich habs bekommen, dann hatte ichs 3 wochen, 1 woche gesund, dann hatt ichs wieder!

Jap.. Und irgendwie is das weg seit ich die magengeschichte hab!

Aber das mim Magen stört mich igendwie mehr (obwohl ich da bis jetzt wenigstens keine Antibiotika nehmen muss!!).

Is schon ärgerlich :)

Aber ich denk mir dann immer, solange ich meinen Freund und meine Familie hab darf ich mich eigentlich nicht beschweren!!

n,adj-a1234


naja, ich finde schon, daß du ein bisschen murren darfst, denn angenehm is das sicher net... das is aber auch doof, wenn man was hat und net weiß wovon...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH