Was habt Ihr heute so gegessen?

n\adja1J23x4


so, muß jetzt mal schlafen gehn, muß ja morgen fit sein, um meinen crosstrainer abzuholen ;-)...

axnimecwhan


ich werde auch schlafen gehen muss um 6:30 wieder aufstehen zzz

ECrdbzeeHrlimo


@ Nadl

Man, jetz hast du auch noch nen Crosstrainer!! Noch n Grund zu dir zu kommen ;-)

Ich wink dir grad ;-D *:) Im Fernsehn läuft nämlich ne Sendung über Hochzeiten und da haben grad welche im Riesenrad aufm Prater geheiratet und als man ganz oben war konnte man ja super auf Wien blicken und da hab ich echt gewunken ;-D

Du hast es bestimmt gemerkt :-D ;-) Nachti @:)

@ Ani

naaacht *:)

a>nim echZan


moin so gab jetzt ne scheibe vllk brot mit tartex primabella und 1 natur joghurt 1,5% fett. von söbbeke der ist total lecker^^

nZadja1x234


@ limo

klar hab ich es gemerkt, hab heut besonders gut geschlafen ;-)

sKilve?rmikxe


wer ist söbbeke?

EhrdbXeerlximo


@ mike

Ne Firma?! ;-)

@ Nadl

Dacht ichs mir doch! ;-D

Jaja, die lieben Väter. Meiner klingelte gerade, kam mit nem Topf Kartoffeln und Karotten und hat gesagt: "Hey, ich mach dir jetz Kartoffelbrei, ist gut für deinen Magen!"

Naja... dass es hier total unaufgeräumt war hat ihn nichtmal gestört ;-D

Lecker war der Brei, aber schlecht is mir trotzdem geworden... MANNO!

@ All

Mein Tag

Früh zzz

Mittag 1 kleiner Teller Kartoffelbrei mit blanchierten Butterkarotten

npad[jaU12x34


frühstück: frische luft wiens durchs fenster ;-)

sport: ca. 90 minuten fahrrad

E'rdbePerglimo


Also Nadl, ohne Frühstück Sport?! Nananananana (Schimpf Smiley).

Na gut, dann hab ich auch gefrühstückt ;-D

Früh Stinkige Luft, dies von links hergeweht hat (sorry Schatz :-p )

aCdxd1


Nadja, hoffentlich war das nicht zu viel frische Luft, sonst nimmst du zu ;-) ;-D :-D

E-rdbeerslimo


So, jetz hab ich ne frage an Add und Nadl:

@ Add

Was hältst du von L Carnitin zum verbesserten Fettverbrennen? Bei uns wird das im Fitnessstudio angeboten und auch gut angenommen. Mir wurde eben gesagt, dass ich erklären solle, dass es die Fettverbrennung verbessert.

Nun habe ich aber ganz oft gelesen, dass es das nicht tut, (im Internet) da der Mensch genug Carnitin hat, welches auch nicht verbraucht wird, sondern als Botenstoff immer zur Verfügung steht.

Also erzähl ich den Leuten Lügenmärchen?!

@ Nadl

Wurde das bei euch im Studio auch verkauft?!

Bei uns gibts das in drinks und als Ampullen!

npadj>a12x34


limo, daß hat es bei uns als geträmk gegeben.

add, ich nehme auch ohne luft zu holen zu ;-).

a:dxd1


Carnithin einnehmen ist reine Geldverschwendung :|N

Emrdbe#e:rlimo


Ja, das hab ich mir auch gedacht, naja, hoffentlich frägt mich nie jemand danach. Denen, die es kaufen, rat ichs aber auch nicht ab ;-) ;-D

a$dKdx1


Das Carnithin, das der Körper selbst produziert wirkt ja schon, aber nicht das was man einnimmt, weil das gar nicht dahin kommt wo es gebraucht wird.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH