Was habt Ihr heute so gegessen?

n7ad2ja1x234


hehe, so is gut, schön kohle machen ;-).

n<adj!a12x34


doc add ;-)

aRdd1


Wenn man es genau nimmt hat es ja schon einen Effekt für Leute die dran glauben, den Plazeboeffekt und der ist ja manchmal beachtlich ;-)

n^a7dNjah1234


mittags: 1 scheibe vollkornbrot mit philadelphia, 1 tomate

sport: ca. 90 minuten fahrrad

E5rdbeeWrlximo


Genau, so wie dein Eiweiß für dich, hihihihihihihihi! ;-)

Ich mach ja auch Shakes für die lieben Leute da und habs meist noch nich so ganz raus, das so zu machen, dass nix überbleibt. Zum Glück is beim cookies and cream was geblieben :p> :-q Boa war das lecker...

Aber mehr als 2 schlücke find ich nich mehr so lecker, von daher is das perfekt :-q

D(ie_C-orxi


Nadja...das ist aber bis jetzt ganz schön wenig :-o

Frühstück: zwei Scheiben Kartoffelbrot mit Margarine und selbstgemachten Pflaumenmus, zwei Naturreiswaffeln und ein Apfel

Zwischendurch: zwei Paradies-Früchte-Bonbons und ein Mini Babybel

Mittag: gibt es erst noch...war gerade noch einkaufen

n'adja}1Q234


ja, hab noch eine mandarine gegessen ;-)

aCdd1


Hast du gestern so viele Plätzchen gegessen, daß du heute so hungerst, nadja ???

sfiulver0m=ikxe


wäre ja auch mal ein Wunder wenn die Marketingstrategen der Gesundheitspülverchenbranche nicht unser Geld wollte für sinnlosen Mist

shilvermxike


muss gestehen gerade erst gefrühstückt zu haben

s^abinOex23


habe ich nicht 2 oder 3 kg zu viel sondern 10

das find ich ehrlich gesagt überhaupt nicht - aber gut, das ist ja deine Sache.

Mir würde nur zu denken geben, dass viele hier ganz anderer Meinung sind wie du. Deine Fotos haben Leute angeschaut, die das sicherlich objektiver beurteilen können wie du.

Außerdem finde ich auch, dass du viel zu wenig isst, für dein Sportpensum...

Mein Tag gestern:

früh: 2 Vollkornbrote mit Frischkäse, Marmelade, Apfel

mittag: Kaisergemüse mit 1 Kornspitz, Streichkäseecken, Lachsschinken

abends: Weihnachtsessen - Vorspeisenbüffet mit verschiedenne Salaten, Dressings und Broten, Schweinebraten mit Reiberknödel und Blaukraut, Nachspeisenbüfet mit Kuchen und Käse...

nach dem Weihnachtsessen waren wir noch in der Disko beim Tanzen,...

heute:

1 Kornspitz mit Frischkäse, Gurkenscheiben

sra$ndBy_x18


@ nadja

Fährst Du jeden Tag so viel Rad? Wenn ja, dann ist Dein Verbrauch ja viel höher als normal... damals habe ich auch Sport wie eine Verrückte getrieben und wirklich wenig gegessen. Abgenommen habe ich am Ende dadurch überhaupt nicht mehr... dann habe ich wieder angefangen, mehr zu essen- der Körper hat sich an den erhöhten Verbrauch gewöhnt und jetzt brauche ich bis zu 3000kcal, um nicht abzunehmen ;-) Hab zwar dann anfangs ein bisschen zugenommen aber trau Dich!

W-eideOnfee


Mein Tag gestern:

Morgens: 1 Latte Macchiato + 1 Nashi Birne

Mittags: 1 Teller Kartoffeln mit Frühlingsquark + Zucchinigemüse

Zwischendurch: 1 Lebkuchen, 1 Butterplätzchen, 2 Marzipan-Cognac-Kugeln

Nachmittags: 1 Mandarine, 1 Tomate, 1 Nougat-Seepferdchen (;-D)

Abends: 1 Teller Penne Al Arrabiata, 1 Cappuccino

Trinken: 1 Liter Tee, 0.5 Liter Wasser, 1 Latte Macchiato, 1 Cappuccino

Emrd=beherlximo


@ sandy

Aber Nadja isst ja nich zu wenig normalerweise... und nimmt trotzdem nicht ab, trotz des Sports und des nicht wenig Essens!!

@ all

Finds hier teilweise bischen übertrieben muss ich sagen, dass alle immer sagen wie dünn man doch sei etc..

Ich finde 75 kg (wenn Nadl denn so viel wiegt) schon nicht wenig und versteh es, wenn sie sich damit nich so wohl fühlt!! Natürlich hat sie kein richtiges Übergewicht, aber wenn sie eben noch abnehmen möchte, kann ich das schon verstehen!!

Gerade in Nadls Fall is es halt einfach sehr frustrierend. Sie achtet auf ihr Essen, isst genug und macht sport...!!

Bve0ttyePage


meinen essenplan ist heute lecker ^^ wir waren auch vorgstern auf großeinkauf

Morgens: 1 schb. leinsamenbrot mit 2tl auberginenaufstrich von alnatura+ gurke und 5 litschis

zwischendrin: 1 schälchen porrdige,

1 schale litschis geknabbert ^^

3 oder 4 pralinen (vollmilch und weiße schokolade gefüllt mit sahnecreme oder nuss-nougat oder caramel oder himeercreme x:))

mittag: mein liebster kocht gerad ^^ vk spaghetti mit asia gemüse, pilzen , tofu und irgend einem käse , bin mal gespannt was dabei rum kommt

und abends geplant: 1 kürbiskern brötchen mit gurke und irgendeinem veg. aufsrich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH