Was habt Ihr heute so gegessen?

B>ettyePagxe


das ist doch wohl der beste plan den ich je hier gepostet hab ;p

E\rdb4eerlximo


@ Betty

Klaassee :)^ :)z ;-)

Is echt der Beste so weit ich mich erinner...

willst unserer cori Konkurrenz machen, hm??! :-p

s4abiane23


Ich finde 75 kg (wenn Nadl denn so viel wiegt) schon nicht wenig

75 kg find ich auch nicht wenig, glaube aber, dass nadja nicht so viel wiegt (zumindest schauen die Fotos anders aus...)

Außerdem soll man das Gewicht auch nicht an einer Zahl festmachen, sondern daran, wie der Körper aussieht, meiner Meinung nach...

nnadUjaa1x234


dass viele hier ganz anderer Meinung sind wie du. Deine Fotos haben Leute angeschaut, die das sicherlich objektiver beurteilen können wie du.

naja, ich seh schon ganz gut, was zu viel ist (und abgesehen davon muß ich sagen, daß die fotos besser aussehen als in echt)

@ limo&all

das was die limo sagt, genauso isses. das is ja das frustrierende, daß ich recht viel esse und nicht abnehme. abnehmen tu ich nur, wenn ich 1000-1400 kcal esse und das is t noch frustrierender, denn das ist sehr sehr wenig.

Außerdem soll man das Gewicht auch nicht an einer Zahl festmachen

wie gesagt, ich mache mich nicht an einer zahl fest, weil ich mich nicht wiege, sondern ich mache mich daran efst, daß ich alle knöpfe meiner hosen sprenge und mich leute fragen, ob ich schwanger bin, weil ich so eine wampe habe. und das ist einfach zu viel des guten.

a,dd1


Nadja ich würde aber wenigstens genug Eiweiß essen, wenn du schon so wenig ist, sonst verlierst du mehr Muskeln als Fett :)z

B"ett?yPasge


Morgens: 1 schb. leinsamenbrot mit 2tl auberginenaufstrich von alnatura+ gurke und 5 litschis

zwischendrin: 1 schälchen porrdige,

1 schale litschis geknabbert ^^

3 oder 4 pralinen (vollmilch und weiße schokolade gefüllt mit sahnecreme oder nuss-nougat oder caramel oder himeercreme x:))

mittag: mein liebster hat gekocht ^^ vk spaghetti mit asia gemüse, tofu und brotcroutons

und abends geplant: 1 kürbiskern brötchen mit gurke und irgendeinem veg. aufsrich

getrunken: erst 1/2 l erdbeerwasser

neadjXa1234


@ add

gestern abend hab ich noch 1 packerl topfen+1packerl joghurt mit obst gegessen :-)

WHeiden]fxee


Bisher:

Morgens (=Vormittags): 2 große Scheiben Vollkornbrote mit Frischkäse

Zwischendurch: 1 Hand voll Litschis

Nachmittags: 5 Kartoffeltaschen mit Spinatfüllung + Feldsalat

Zwischendurch: 1 Nougat-Meeresfrüchtchen, 1 Erdbeer-Joghurt

Abends (geplant): Brotzeit = 1/2 Fladenbrot mit Frischkäse, Antipasti und Tomaten mit Salz und Pfeffer + noch etwas Obst (vermutlich eine Nashi-Birne oder eine Kaki)

@:)

a!nimetchxan


hi

also nach dem frühstück bis jetzt gabs nichts. warte darauf das der ofen warm wird und ich meinen schlemmerfisch mit brokkoli kruste in den ofen schieben kann^^ heißhunger drauf

hab eh den bock abgeschossen heute bin ne stunde zu früh zur arbeit erschienen. meine chefin wat willst du denn schon hier du musst erst um 10 kommen nicht um 9. ist ja schön das du schon da bist naja bleibst de bis um 14 uhr statt 15 uhr^^

nur wegen ner schuseligkeit meiner kollegin wurde es doch 15 uhr

a*dd1


Du kannst ja auch 2 oder 3 mal am tag Topfen essen ;-) Wieviel wiegt denn dein Vater wenn der 2 Meter groß ist ???

sxilv9ermixke


meiner war 1,65 m und wog 67 kg

nSadjaQ1234


@ add

ich hab keine ahnung, aber hier [[http://img362.imageshack.us/img362/7760/bild025qd5.jpg]] kannst du sehen, daß er echt sehr schlank ist (erkennt man nicht so gut auf dem foto, aber es zeigt doch, daß er keine figurprobleme hat ;-)).

n"adjax1234


mittags: 1 scheibe vollkornbrot mit philadelphia, 1 tomate, 1 mandarine

früher abend: 1 große portion paprika-tomaten-rahm-gemüse

sport: ca. 90 minuten fahrrad

a(dd1


Sagt er auch zu dir, daß du blad bist ???

n:adja01x234


ne, wieso ??? da sagt er gar nichts dazu, was so viel heißt, wie daß er merkt es ist zu viel ;-) aber als ich damals 10 kg abgenommen habe, hat er gesagt ich bin nur noch die hälfte von vorher (also bin ich jetzt das doppelte ;-)). mein vater hat da nicht so ein alle-frauen-müssen-dünn-sein-bild, dem isses ziemlich egal, ob jemand 10 kg mehr oder weniger hat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH