Was habt Ihr heute so gegessen?

M9aedYelchexn


Heute:

Früh: 1 Apfel, 6EL Dinkelmüsli und Joghurt

ZM: Heidelbeeren und Erdbeeren auf 150gr Naturjoghurt

Mittag: Pikanter Kartoffelgulasch (100gr Knollensellerie, 200gr Kartoffeln, 1 Tomate, 1 Zwiebel, 1 Paprika, 1 EL Paprikapulver, 1 TL Sambal Oelek)

ZM: 1 Nashi, 1 Vanille-Soja-Pudding

Abend (geplant): Senfgurken, 1 Roggenbrötchen mit irgendwas drauf

a[ddx1


Maedelchen, hoffentlich nimmst du bei der Ernährung nicht zu stark ab, zum Zunehmen ist das zu wenig.

MeaedeClcxhen


add, denk au dran dass ich nich deinen umsatz hab, gelle?^^ hab doch momentan nen ganz geringen umsatz, von daher gehts au nich radikal bergab (auch wenns für nen stetiges bergauf auch nicht reicht)

BrettyMPa5ge


@Maedelchen ..das stimmt du solltest dir langsam wieder mehr erlauben und nicht immer alle sso negativ auf dih beziehen. schau in welchem bereich du dir was gönnen willst...wenn viele beisammen sitzen und essen oder lieber selbstgemachte naschereien.. oder was ich total gern mag: pralinen aus unserm pralinenladen , total liebevoll dekoriert und lecker :)

ich wünsch dir alles gute

M!aed>elchcezn


hmm betty du bist gut :/ mit andern zusammen essen geht garnich, genau wie schokolade oder kekse oder sowas. das sind sachen die für mich im kopf noch völlig unmöglich sind. egal was ich für mich selbst tun könnt - ich tus nicht. so blöd wies klingt - ich bins mir nicht wert. und beim essen schäm ich mich noch zu sehr. ich kann noch nichtmal ein wasser oder einen kaffee außer haus trinken, weil ich zum einen denke "gott was müssen die leute von dir denken wenn du jetzt einfach so hier einen kaffee trinkst" und ich fühl mich dann total beobachtet...

und klar, wenn ich dann was trinke und dabei ausseh als ob ich grad hasch-tee zu mir nehm, dann gucken die leute auch. so idiotisch wies klingt, da komm ich einfach (noch) nich weiter... weiß noch nicht was mein nächster schritt ist... :-/ :|N :(v

n(adj|a123x4


:-p und weiter geht der backmarathon :=o

Msmew Vawlois


naaaaaadjaaaa, ich brauch mal deine experten-hilfe ;-D ich hab grad die kokos trifft ne nuss-pralinen gemacht.. sind die immer so matschig? also fest sind die nicht.. ist das bei dir auch? oder liegt das an meinem (nichtvorhandenen) talent? ;-D ;-D

nTadjda1234


kokos trifft nuss?

ja, die sind bisschen matschig, im notfall einfach noch mehr kokosflocken oder nüsse dazu geben und gescheit gut kühlen im kühlschrank, dann wird das fett fest. gut ding braucht weile ;-)

MAme Va/lois


naguuuut, dann übe ich mich in geduld :=o

zur not muss ich die halt nochmal zerstören und mehr kokos dazukippen

[[http://s11b.directupload.net/images/081220/z92wo24q.jpg]] ich bin so stolz auf mich ;-D

n,adbjak1234


wow, sehen doch lecker aus!!! :)z

aTniGmecOhan


gerade ne 400g schale schlemmer fisch gefuttert :=o

und mich an diabetiker plätzchen versucht( geschenk für meinem schatz seine eltern)

nur die sind sehr sehr merkwürdig geworden

tvutti_f:rutxti


@ Mme Valois

Sehen doch super aus! :)^ (besonders die im Papierförmchen)

a;n)imeyc4haxn


ich habe schon wieder das gefühl jeden moment umzukippen dreht sich ein bischen alles. wie so kurz vorm kreislauf kollaps

M(meV Valxois


wie wärs mit was essen, ani? (übrigens schön, dass du den weg wieder zu uns gefunden hast @:))


tutti & nadja daaanke |-o ich hab mir auch allergrößte mühe gegeben und bin auf die in der papierform besonders stolz (soooooooooo lecker :-q)

n9adjaT12x34


ja ani, bitte iss was :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH