Was habt Ihr heute so gegessen?

avnimeFchxan


hab doch was gegessen. hab doch ne 400 g schale fisch gefuttert. das habe ich aber öfters nachdem essen so ne halbe stunde nach dem essen

PRet_ixa


Ja, ani, dann aber mal ab zum Arzt!

azni:me7ch5axn


NEIN!!

sorry v_v nein. der will nur wieder blutabnehmen und darauf kann ich verzichten anders kann der nämlich nicht testen was es ist >_<

s<ilve=rmike


@ ani

was ist so schlimm an paar Trofen Blut abzugeben?

a6nimeocxhan


ich hatte mal ne sehr sehr böse erfahrung damit seitdem kriege ich regelrechte panik attacken. kalter schweißausbruch und wie so kurz vorm hyperventilieren

s{ilve/rmike


hat eben nicht jede Arzthelferin ein Händchen dafür,leider!

aMniXmecfhan


das hatte der arzt damals selbst gemacht ich weiß das es kindisch ist vor sowas panik zu schieben aber was soll man machen

P etixa


aber wenn es was Ernstes ist, wartet noch viel Unangenehmeres auf dich als Blutabnehmen, ani. :-( Du kannst doch mal zu einem anderen Arzt gehen und ihm dein Problem erklären! Irgendwann liegst du halblebendig alleine in der Wohnung, denk doch mal daran!

uHLLim>aus


@ ani

ich hab auch totale panik vorm blutabnehmen .. seit ich einmal dabei umgekippt bin ... :-/

s]abinxe23


Mein Tag heute:

früh: 1 Kornspitz mit Frischkäse und Gurkenscheibchen oben drauf

mittag: 400 g Kaisergemüse mit saurer Sahne, 3 Knäckebrote mit Butter und 2 Scheiben Schinken

zm: 1 Apfel, 200 g körniger Frischkäse

abend: 2 Vollkornbrote mit Butter und jeweils 1 Scheibe Schinken

später: 1 Grießbrei

Bis vor kurzem konnte ich mir nie vorstellen, wieder Butter aufs Brot zu tun - ABER Butterbrote sind sooo lecker, jetzt gibts die wieder jeden Tag!!

tru1tti_%fru"tti


Vormittag: 1 Smoothie

Mittag: selbstgemachte Pizza

Abend: 1 Sch. Ciabatta m. Pfefferfrischkäse/Gurke/Käse, Ananas

Zwischendurch: Kekse, Merci, Minikonfekt

aEnimecRhan


ulli ja genau deswegen. es hat furchtbar weh getan hatte ne ganze woche nen blasune arm und nen kreißlaufkollaps vor der praxis

t\utti_5fruxtti


@ animechan

Such dir einen anderen Arzt und bevor es zur Blutabnahme kommt, schildere direkt deine Ängste, damit man auf dich eingehen kann bzw. dir etwas von deiner Angst nehmen kann.

Ich war schon einige Male zur Blutabnahme und auch bei der Blutspende, aber mein Arm wurde nie blau - kommt wirklich immer auf die Person an, die sticht und auch auf dich selbst, wie sehr du dabei verkrampfst. :)*

aZniFmehcxhan


meiner fraunärztin hatte ich gesagt was mein problem ist als sie mir blutabnehmen wollte. etresultat war das sie mich ausgelacht hat und dnaach total zickig war weil ich mir absolut kein blut abnehmen lassen wollte. am ende meinte sie in nem ganz angepissten ton wenn es immer noch ist dann kommen sie halt nicht um die blutabanhme drum rum

avnimecxhan


und verkrampfen tue ich mich schon vorher furchtbar sobald einer das wort blutabnahme erwähnt wird mein arm steif

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH