Was habt Ihr heute so gegessen?

P<etxia


Geh doch mal zu nem anderen Arzt! Nicht alle sind so unfreundlich! :)*

aKnivmechxan


ich habe das vertrauen in den ärzten verloren. und außerdem kann ich keine ärzte mehr sehen. ich hatte das bis zu meinem 5. lebensjahr und habe keine lust mehr darauf. außerdem ist das mit den schwankungen nur ab und zu. vieleicht wenns zuviel aufeinmal war oder weil ich zu schnell gegessen habe kann ja auch sein

t;uttci_frxutti


außerdem ist das mit den schwankungen nur ab und zu. vieleicht wenns zuviel aufeinmal war oder weil ich zu schnell gegessen habe kann ja auch sein

Jetzt versuchst du das ganze "schön" zu reden... :-/

Wenn du dich bei einem Arzt nicht wohl fühlst, dann such dir einen anderen. Du musst dich auch nicht von jemandem behandeln lassen, bei dem du dich missverstanden fühlst - habe ich auch gemacht, als ich mich bei nem Arzt nicht wohlgefühlt hatte.

Ich kann verstehen, dass man irgendwann nicht mehr zum Arzt will, wenn man schlechte Erfahrungen gemacht hat, aber meinst du, das das die Lösung ist?

a+niNmech4an


nein versuche es nicht schön zu reden es ist wirklich nur ab und zu. vieleicht schlafmangel ich gebe ja zu das ich zuw enig schlafe sprich 1-2 uhr ins bett und um 6:30 wieder raus

s-il[v-ermikxe


ich glaub eher das es an zu wenig Essen liegt,denn 1 Uhr ins Bett und 6 Uhr wieder raus geht meist problemlos

a>nimxechan


problem ich schlafe dann meistens erst um spätestens gegen 2:30 ein. bin abends immer noch zu unruhig

aNn-imechxan


und zu wenig essen gewiss nicht das war ne 400 g schale schlememr fisch das reicht normal für 2 leute

nqadjaS15234


mittags: 1 scheibe vollkornbrot mit philadelphia, 1 tomate, 1 mandarine

früher abend: 1 große portion paprika-tomaten-rahm-gemüse

abends: 2 scheiben vollkornbrot mit philadelpjia, putenwurst und 1 große tomate, viel kekserlteig ;-)

sport: ca. 90 minuten fahrrad

sEilvderm|ike


aber nur wenn es Reis oder Kartoffeln zu gibt

n[adTja123x4


[[http://img517.imageshack.us/img517/8291/weihnachtsgebaeck2008apt9.jpg]]

ergebnis 2 tage backen (und das ist noch nicht mal alles, das da auf dem foto ;-D)... 8-)

s0ilvetrm,ike


@ nadja

wie kannst Du es wagen so ein Bild hier einzustellen ???

a4nimeOchaxn


wow nadja *neid* ich habe nur 4 sorten gebacken v_v keine zeit gehabt.

ich fsand trotzdem das es für mich zuviel war

nyadjaP12x34


@ mike

will euch ein bisschen den mund wässrig machen ;-D

M^meP Valoixs


nadja, darf ich in deine küche ziehen und die teigschüsseln auslecken? ;-D ich bring dir auch n paar pralinchen mit ;-)

n%adja1r23x4


;-D hab ich schon alle ausgeleckt (und noch viel mehr ;-))...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH