Was habt Ihr heute so gegessen?

ESrdb2eqer2limxo


@ Mme Valois

Ich find die sehen alle lecker aus :-q

@ Ani

sorry v_v nein. der will nur wieder blutabnehmen und darauf kann ich verzichten anders kann der nämlich nicht

Ich hatte auch immer total angst davor (is aber schon lange her, seitdem ichs andauernd mach, machts mir gar nix mehr aus!) und mir is es mal passiert, dass sie im KH 8 mal stechen mussten, bis was kam. Da war mein Arm auch dick und blau am nächsten Tag.

Aber es ist echt besser, wenn man sich dazu durchringt! Umgekippt bin ich leider schon öfter, kann da gar nix machen, obwohl ichs nich mehr schlimm find. Da musst dich halt von anfang an gleich hinlegen!!

@ Nadl

Mag zu dir und deinen Platzln @:)

Hach man ich denk an dich morgen, bin nämlich auch beim brunchen (mit der neuen arbeit) und für 34 Euro pro Person kann man da schon was erwarten ;-D

Wann gehts bei dir los?

Ich muss um 11 los, um 12 gehts los :)z

@ Mike

Du isst doch nur Bären um mich zu ärgern ]:D ;-D

a&dd1


:)- :)- :)- :)-

nMadjoa\123x4


frühstück: 1 birne

@ limo

schön, ich hoffe du kannst auch was essen... ich kann es ;-D. wir fnagen um 12.30 an, die wiener sind da bissl entspannter ;-)

n"a5dj'a1T234


quatsch, ich ess doch grad nen apfel ;-D

aRdXd1


Das ist gar nicht so leicht, eine Birne und einen Apfel auseinanderzuhalten ;-D ;-)

MGaed6elschven


oh man ich bin grad soooooooo happy... habe gestern abend außerhalb n wasser getrunken. das klingt jetzt voll albern bestimmt, aber das hab ich mir ja immer nicht getraut.

Hab zwar die Flasche allein aufmachen wollen, damit ich seh dass da nix dran ist und so, aber da bin ich grad echt n bisschen stolz auf mich.

Überhaupt war ich gestern abend das erste mal seit letztem April weg! *hüpfhüpf*

Froher 4. Advent an alle :)- :)-

n0adjba123s4


ja add, das is net so einfach ;-D

s[ilverrmxike


@ limo

kann doch nix dafür wenn die im Milchreis schon drin sind

WAei8deNnfexe


Bisher: 3 kleine Mehrkornaufbackbrötchen mit Frischkäse + 1 Nashibirne

(bin eben erst aus den Federn gekrochen... |-o Normalerweise kann ich gar nicht so lange schlafen - keine Ahnung was das heute war :-o :-|)

nQadj"a12x34


jetziger stand vorm brunchen gehen ;-):

frühstück: 1 apfel

sport: ca. 90 minuten fahrrad

a<ddB1


Falls du jetzt noch blader wirst, weißt du ja dann, daß der Apfel schuld war ;-D

noa2djaa1234


ja, der wars, böser böser apfel ;-)

s8iljve2rmxike


@ add

Das ist ja richtig schwierig mit der Nadja,denn es soll ja den Birnen- und den Apfeltyp geben ???

D~ie_Coorxi


Ich bin eine Birne ;-D (laut meiner Ärztin). Apfeltypen kenne ich allerdings auch einige.

Dann hier mal mein Tag von gestern - mein Freund hat seinen Geburtstag gefeiert ;-) Irgendwie ist das ein totaler zweier-Tag geworden. War aber schön :)z

Frühstück: zwei Scheiben Kartoffelbrot mit Margarine und selbstgemachten Pflaumenmus, zwei Naturreiswaffeln und ein Apfel

Zwischendurch: zwei Paradies-Früchte-Bonbons und ein Mini Babybel

Mittag: zwei Kartoffelbrötchen mit Margarine und Limburger und zwei große Tomaten

Zwischendurch: ein Apfel, ein Dinkel-Zwieback und zwei Paradies-Früchte-Bonbons

Abend: zwei Teller (Veggie-)Kartoffelsalat, viele gebackene (in Teigmantel frittierte) Champignons, Weiß- und Rotkraut, Gurke, Tomate und Paprika, Joghurt-Dressing :p>

Spät: eine Flasche Veltins V+Energy (mit 2,4% *lach*) und zwei Stück Vollmilch-Schokolade

Sport habe ich gestern gar keinen gemacht :-)

@ Limo

Wie geht es dir denn? Schon wieder etwas besser?? Finde es echt doof, dass du gern essen würdest es aber nicht kannst :-( Aber die Aktion deines Vater finde ich :)^

a?nBime{chan


bis jetzt 2 scheiben vllk toast mit tartex und 3 plätzchen :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH