Was habt Ihr heute so gegessen?

Mgexö


Hallo @:)

Meld mich auch mal wieder. Mir gehts eigentlich ganz gut, emien Therapeutin meint, dass ich auf dem besten Weg der Genesung bin. wenn alles klappt kann ich mich wahrscheinlich in 1/2-1 Jahr als volkommen gesund bezeichnen, meint sie. Das finde ich echt total schön :-D. Wiegen tu ich momentan 52 kg - wäre echt schön, wenn ich die halten könnte aber ehrlich gesagt wird mir mein gewicht immer unwichtiger. manchmal vergesse ich sogar mich zu wiegen bzw. kalorien zu zählen, einfach weil ich nicht mehr dran denke. Außerdem hab ich wieder viiieeel mehr Freunde und unternehme viel mehr. Bine cht glücklich zur zeit ;-D

Ich hoffe euch geht es auch gut. Hab heute Plätzchen und Lebkuchen gebacken mit meinem papa, vielleicht stell ich später mal ein Bildchen rein :-).

Achja, Sport mache ich nur noch 5-7 Stunden in der Woche (ganz gut oder? Immhin waren es früher 14 Stunden pro Woche!) Essen tu ich immer so 2300-2500 kcal (wobei ich sagen muss, dass ich nicht mehr ejden tag Kalorien zähle.)

Hier mal mein tag gestern:

Morgens: 2 Vollkornbrötchen mit Frischkäse + Marmalade, Honig/Schinken, 1 Apfel

Mittags: Gnocci mit Tomatensoße und Gemüse

Nachmittags: Nougatcroissant mit Tee

Abends: 3 Scheiben VOllkornbrot mit Frischkäse + Schinken/Marmalade, zwei Karotten, Erdbeerqaurk

Später: Schokopudding mit Sahne, zwei Rippen Schokolade, 40 g Mandeln

Nicht schlecht, oder? :-D

PAsst auf euch auf @:)

E.rdb#eeNrlximo


@ Mike

Jajaa... immer auf die Bären

@ Cori

Ja, das war echt so süß von meinem Papa x:)

Alsooo... mir gings gestern wieder total beschissen Abends. Und jetz gehts mir grad wieder nich so toll.

Aber ich konnte beim weihnachtsbrunch essen !! :)z :)^ 8-)

@ All

Mein Tag

Früh zzz

Mittag 1 Mohnsemmel, bischen Roastbeef, 1 Jakobsmuschel mit Tomatensalat, Hoummus mit Pita, bischen Lachs, Garnelen mit Cocktailsoße, Curryhuhn, Rucula Salat mit Mozarellabällchen, Physalis, Johannisbeeren, Melone, Erdbeeren, Sternfrucht (alles in Schokobrunnen getaucht), eine riesen Waffel, Vanille Creme mit Passionsfruchtgelee!


So und jetz macht mein Magen Geräusche, die sind der Wahnsinn ;-D

snab,ine23


Heute:

früh: 1,5 Vollkornbrote mit Frischkäse und Gurkenscheibchen

mittag: 1 Stück Fisch, Babymöhren, viel Reis und Buttersoße

zm: 1 Apfel, 1 Vollkornbrot mit Butter und Marmelade

M`aedelcxhen


mexö das klingt super bei dir x:) das, was du von dir erzählst und natürlich auch dein essensplan

D(ie_Coxri


Super Mexö :)^ So ging und geht es mir im Moment ja auch. Das Leben ist viel zu schön um es einfach wegzuschmeißen :)z

@ Limo

Super, dass du etwas bei dem Brunch essen konntest, ohne das es dir zu übel geworden ist. Klingt auch alles sehr lecker :)^

Mein Tag mal bis jetzt

Frühstück (bei meinem Freund): ein großer Teller Veggie-Kartoffelsalat mit Joghurt-Dressing und Gewürzgurken, eine Mandarine und ein Dinkel-Zwieback

Zwischendurch: ein Apfel und ein Mini-Babybel

Mittag: ein Kartoffelbrötchen mit Margarine und Limburger und eine Schale Tomaten-Paprika-Salat mit Gärtnerin-Dressing

Zwischendurch: drei Dinkel-Zwieback |-o, ein Bonbon und eine Banane mit Falscher Erdbeer-Sahne und Macadmia-Nüssen

Und gleich gehe ich mit meiner Familie zum Griechen oder Italiener. Die Personen um mich rum wollen mich diesen Monat irgendwie alle mästen ;-)

nYadzja1G234


frühstück: 1 apfel

brunch/mittags: 1 1/2 fladenbrote mit paar scheiben schinken und guacamole und 2 scheiben käse (ungefähr, weiß alles nicht mehr so genau), 3 kaffee mit milch, paar cocktailtomaten und 2 karotten, 1 1/2 portionen apfelcrumble mit vanilleeis, 2 kekse

nachmittags/abends: 1/2 portion crumble (ohne eis ;-)) :-/ naja, man lebt nur einmal ;-D

sport: ca. 90 minuten fahrrad

W@eidenkfee


Mein Tag:

Morgens: 3 Mehrkorn-Aufbackbrötchen mit Frischkäse

Vormittags: 1 Nashi

Mittags: 1 Salat (Chicorre, Tomate, Mais) mit Kräuterdressing + 1 Brötchen

Nachmittags: 1 Latte Macchiato + 1 Stück Kirschkuchen

Abends: 1 große Portion Spaghetti mit Basilikum/Bärlauch-Pesto

Zwischendurch: 1 Rippe Marzipanschoki + 1 Apfel

Trinken: 0.5 Liter O-Saft, 0.5 Liter Wasser, 0.5 Liter Tee + 1 Latte Macchiato

sNabin>e23


früh: 1,5 Vollkornbrote mit Frischkäse und Gurkenscheibchen

mittag: 1 Stück Fisch, Babymöhren, viel Reis und Buttersoße

zm: 1 Apfel, 1 Vollkornbrot mit Butter und Marmelade

abend: 350 g Kaisergemüse mit Rahm, 3 Toast mit Schinken, Streichkäse, 1 großer Bauer-Jogurt

später: evtl. wieder nen Grießbrei...

B5ettyPxage


gestern nacht gabs gin tonic und amaretto bis zum platzen ;-D

Morgens: 1 rosinenschnecke

daheim: 1 schb. leinsamenbrot mit auberginenaufstrich und gurke

zwischendrin: apfeltraubenzucker

abendessen: gefüllte paprika mit sojahack, zwiebel und schafskäse

zum knabbern: 1 schale "zims" ohne milch

getrunken: leider nur 0,5 l kirschwasser

arnimecxhan


satt

habe gerade 3 semmelklösse :=o und dazu sauerkraut gefuttert. danach gabs zitronensorbet.

und höre gerade weihnachts cd von josh groban soooo herrlich

nQadjxa1234


so, noch einige kekse und pralinen :-|

s chinke-nkaesZetoasxt


hui ihr süßen!

zurück aus berlin und daheim bei meinen eltern (juhu weihnachten *gg*)

trau mich zwar fast nicht aber hier kommt mein berlin essensplan *gg*

dienstag:

früh: kaffee und white chocolate shake

mittag: mcdoof (chickenburger und paar pommes) cola dazu |-o

abends: currywurst (nur probiert) und pommes mit chilicurrysalz oder so

mittwoch:

früh: frühstücksbuffet im hotel (brötchen mit butter und käse) dazu 3 glas o saft

zwischendurch: starbucks toffee nut latte mjammmmmmi

mittag: subway sandwiches (chicken terriaki)

dann: starbucks

donnerstag:

früh: brötchen mit kräutertopfen gurke und käse

zwischendurch: mc cafe

nachmittags: asia gourmet nudeln mit gemüse und hühnchen in curry cocos erdnuss sauce

abends: bei currywurst gekostet (organic food)

freitag:

früh: buffet im hotel

zwischendurch: mc cafe

mittag: burgerking *gg* chilicheesenuggets und pommes

abend: war ich schon daheim (nix da keiner eingekauft hat *gg*)

samstag:

früh: semmel mit aufstrich und kaffee

mittag: pizza (meine mama ist im krankenhaus und mein papa hat gekocht er ist spitze)

abend: kekse und adventkalenderfiguren

sonntag:

früh: brot mit aufstrich und rohschinken dazu kaffee

mittag/abend: putenfleisch mit dampfgegartem gemüse (gekocht von papi und mir) meine mama ist schon wieder daheim aber sie darf nix belastendes machen und muss schonkost essen

und falls sich wer nach meinem plan fragt ob ich koffeinsüchtig bin! JA bin ich, ich steh dazu, das ist mein lebenselixier!

berlin war auch soooo ziemlich fetzig!

aber das wetter war schrecklich

MRaedelxchen


Heute

Frühs: zzz (war erst um 4 daheim)

ZM: 150gr Erdbeeren mit 150gr Naturjoghurt

Mittag: 1 Teller Linsensuppe

ZM: 1 Nashi-Birne und 1 Schoko-Soja-Pudding

Abends: Rotkohl, 1 Roggenbrötchen mit 1 Schb Putenbrust und Philadelphia Basilikum

t^utEti_fdruttxi


Frühstück: -

Mittag: Schweinsbraten mit Serviettenknödel, Salat

Nachmittag: Kekse, Schokolade, Punsch

Abend: Salat (Eisberg, Gurke, Käse, Wurst), 1 Karotte

aonimeBchan


mir ist schon wieder etwas schwindelig geworden nicht so schlimm wie sonst aber halt schwindelig aber nachdem ich magentabletten geholt habe gehts

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH