Was habt Ihr heute so gegessen?

tGutti_ffruttxi


mir ist schon wieder etwas schwindelig geworden nicht so schlimm wie sonst aber halt schwindelig

Kommt aber nur ab und an vor? :-/

Mensch, animechan, lass dich doch mal bei nem Arzt blicken, wenn dir das öfter passiert (egal ob nun einmal in zwei Wochen oder jeden zweiten Tag).

aKni;mexchan


ich will nicht :°(

t<utti0_frutti


ich will nicht :°(

Du willst also lieber "leiden", anstatt zum Arzt zu gehen? :|N

s3ilhveramikxe


@ ani

Du gehst gleich Morgen zum Arzt!

twu*tati_fruxtti


Du gehst gleich Morgen zum Arzt!

;-D - ani, ich gehe morgen auch zum Arzt, obwohl ich eigentlich gar nicht hinwill, aber da dann die Feiertage kommen ists besser direkt zu gehen, als dann versaute Feiertage zu haben. :)z

nwadj-a12_34


so, nachdem ich heute einen fressanfall hatte, werde ich nochmal bisschen radeln, schlafen kann ich jetzt eh nicht. wie sehr ich doch die weihnachtszeit liebe :-|.

tDutti~_fruxtti


so, nachdem ich heute einen fressanfall hatte, werde ich nochmal bisschen radeln, schlafen kann ich jetzt eh nicht. wie sehr ich doch die weihnachtszeit liebe :-|.

:°_

MPexxö


oh nadja, wie ist das den passiert? War es sehr schlimm? :°_ :°_ :°_ :°_

Sei stark, ganz viel kraft :)* :)* :)* :)*

n/adjaA123x4


naja, wenig wars nicht %-| :(v

nQaAdja12x34


ich weiß auch gar nicht warum, weil es war heute ein schöner tag, ich hab das erste mal beim brunchen und so normal gegessen...keine ahnung, einfach nur ärgerlich und absolut unnötig... >:(

M2exö


Hast du Plätzchen gebacken oder wie ist das passiert? Hey, nicht die Motivation verlieren. Früher hattest du jede woche eine FA (oder sogar mehrere?) und jetzt hast du viel wenigere :)^ Das kann jedem mal passieren,d as man mal mehr ißt. :°_

nCadja{12x34


ne, war zu hause, wollte grad mit wohnungsputz anfangen und hab einfach gegessen. :-/ viel. pralinen und kekse. das schlimme an einem fa ist bei mir immer, daß viele weitere folgen. deswegen ist es umso ärgerlicher. ich hasse es echt, bin eh schon so breit und dann das... %-|

Meexö


Mach dich doch nicht so nieder, das amchts sicherlich nicht besser, ganz im Gegenteil. Für mich kommts manchmal echt so rüber, als ob du dich selber gar nicht magst und wenn etwas mal nicht klappt du dir gleich die Schuld daran gibst ...

Sei doch mal stolz auf dich. Ich meine du gibst dir so Mühe, mach Sport, ißt wenig - ist klar, dass man dan irgendwann frustriert ist, wenn man keine Erfolge hat. Bist du dir den sicher, dass man nichts sieht - also ob du abgenommen hast? Vielleicht solltest du dich doch mal wiegen, oder vermesse dich doch mal. Dan siehst du ja ob sich was verändert hat. Ode rwarst du schonmal beim Arzt? Vielleicht hast du ja wa smit der Schieldrüße doer irgendwas.

:°_

ssil9vermikxe


@ nadja

jetzt mach Dich nicht blader als du bist

aPnimeschpan


@ nadja

:°_

und nein ich gehe nicht zum arzt. heute wars ja auch nicht so schlimm wie sonst. jule meinte eben das kann sein das mein magen an so großen mengen nicht gewöhnt ist und daher rebeliert. weil ich fast nur tofu und sehr sehr fettreduziert esse. so gut wie gar kein fett also da wo es geht es zu vermeiden verzichte ich drauf. ich muss ja sagen neulich nach den fritten wars nicht.

und ne freundin meinte vorhin es kann sein das ich mich so in mein abnehmen reingesteigert habe da ich ja denke das ich achso fett bin,bin ich ja auch, das sich das so halt äußert oder im unterbewustsein mich was belastet. das das ganze halt seeliger natur ist

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH