Was habt Ihr heute so gegessen?

sAilve;rmsike

schon mal Gedanken drüber gemacht das Tofu und Soja nicht unbedingt sehr verträglich sind ???

a/nirmec"han

das ist keine allergie gegen tofu. hatte in letzter zeit keinen

srilvevrmikxe

wenn schon dann wäre es eine Lebensmittelunverträglichkeit

M.mPe V`alxois

ani, ich glaube, deine freundinnen haben recht. es ist wohl psychisch (oder kann ne rolle spielen.. du hast dich ja wirklich in was reingesteigert) und dein magen ist es einfach nicht gewöhnt.. du isst morgens ja meistens nurn ganz bisschen und dann abends/nachmittags "viel" (wobei das echt nicht viel ist und du insgesamt meistens echt viel zu wenig isst), das ist dann sowas wie ein schock für dich.

und nur weils heute mal nicht so schlimm wie sonst war willst du nicht zum arzt? du ani, ich gehe auch nicht gern zum arzt. ich vermeide es, so oft es geht. aber meine gesundheit (und ich) bin mir im endeffekt wichtiger. ich will schliesslich gesund sein. und spritzen hasse ich wie die pest. blutabnehmen ist bei mir immer n krampf und ich bin meistens kurz vorm heulen (das lustige ist, dass ich mich ohne mit der wimper zu zucken locker 2-3stunde tättowieren lass, aber beim blutabnehmen fast anfang zu heulen ;-D ;-D), aber wenns sein muss, dann beiss ich die zähne zusammen. das solltest du auch machen.. das ist doch kein zustand, wenn dir regelmäßig schwindlig wird. das KANN einfach nicht gesund sein!

hör auf deine freundinnen, sie machen sich doch nur sorgen um dich!

nwadj9a1234

naja, blad is blad.

a2ni%me4chxan

@ valois

ich habe einfach zuviel angst davor. ich zitter schon am ganzen körper wenn ich nur daran denke.

und zuwenig essen glaube nicht das das so ist

n#adja2123x4

@ ani

vielleicht kannst du ja mal wieder deine tage als ganzes aufschreiben, wenn immer nur so eine speise kommt, ist es schwer zu beurteiln, ob du viel oder wenig isst.

aznim"echxan

hatte doch aufgeschrieben frühstück war heute 2 vllk scheiben toast mit tartex

handvoll plätzchen

und vorhin 3 semmelklösse und sauerkraut

handvoll kekse

muss dazu sagen habe erst gegen 13 uhr gefrühstückt

sDilv ermixke

@ ani

aber da fehlt mindestens noch eine Mahlzeit!

@ all

und ohne Frühstück geht garnicht!

nMadjMa123x4

ja mike, finde ich auch ;-) (das mit ohne frühstück mein ich ;-)).

a^nimUechxan

hab noch ne große portion zitronen sorbet vergessen

sni@lve rmcike

@ nadja

notfalls als Frühmittagsstück!!!

n=ad0jpa1234

Frühmittagsstück

;-D

a7nimeUchan

du ich bin erst um 12:30 aufgestanden daher frühstück

s*ilversmike

selbst dann reicht der Rest vom Tag für 4 Mahlzeiten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH