Was habt Ihr heute so gegessen?

a9nitmec>hxan


zu dick?

smilve=rgmike


bist dir da sicher?

a\nimecxhan


ja ich sehe imemr noch den dicken bauch vorne

swilXverVmiUkxe


ich mach dann mal die Äuglein zu,denn in paar Stunden ist die Nacht vorbei.

Gute Nacht!

aAni<mec#han


oki schlaf gut

nkadjGa1234


zu dick?

das fragezeichen sagt schon alles... :-/

a"dd1


Guten Morgen Nadja, was ist mit dir los, kannst du nicht schlafen ???

dRieca7ro


zzz

maaaaaaaaaaaaaan.

ich kann nichtmehr penn',..

ich bin so aufgeregt.gleich muss ich dem arzt alles erzählen..

a>ddx1


Caro, du wirst das schon schaffen :)^ :)z

s#omm4erlix2


morgen meine Lieben, ich komm grad aus dem Krankenhaus, wegen verdacht auf MS (hat sich aber nicht bestätigt) naja da wurde auch ein Bluttest gemacht und alle Werte Perfekt :-D (ausser Kalium, der war ein klein wenig zu niedrig) aber Eisen und Eiweiß und so hat alles gepasst *freu* das heisst so verkehrt kann meine Ernährung gar nicht sein ;-)

a\dd1


Verdacht auf Magersucht oder Multiples Sklerose ???

MJaed)elchxen


ich denke letzteres, add, bei Magersucht hat man meist nicht nur den Verdacht und muss sich checks unterziehen^^ das weiß man ja meist schon recht bald recht genau^^

sDomme{rli2


Multiblie Sklerose, für Magersucht ess ich doch noch viel zu normal ;-) und vor allem viel zu gerne ;-)

war in der Röhre und hatte alle Möglichen Nervenmessungen, schlussendlich war alles gut, wie ich es erwartet hatte (unverbesserlicher Optimist bin)

n%adj.a123x4


ne add, war kurz wach aber dann konnte ich wider schlafen...bis jetzt ;-D.

DFie_xCori


@ Nadja

Tut mir leid wegen dem FA - aber...heute ist ein neuer Tag - du packst das!! :)_

@ ani

Wie du weißt, bin ich der Meinung das du überhaupt nicht dick bist (nadja...du auch nicht) - es ist nun nicht so, dass ihr nicht ein paar Kilos abspecken könntet um euch besser zu fühlen (das verstehe ich ja auch), aber ihr beide stellt euch immer sowas von ultra schlecht hin :-/ Das Leben besteht doch nicht nur aus dieser (nichtssagenden) Zahl auf der Waage...ich glaube, woran ihr mal arbeiten müsstet ist an eurer Einstellung zu euch selber ;-) Dann klappt es auch ganz von selbst mit dem Wohlfühlgewicht erreichen.

@ Silvermike

Ich finde deinen Tag gut. Hätte ich zwar auch nicht alles geschafft, aber es klingt nach Lust und Laune gegessen. Und für einen Mann ist das echt nicht zu viel!! Und wegen dem Frühstück - ich frühstücke immer, auch wenn ich erst spät aufstehe! Dann verschiebt sich der Rest eben auch etwas ;-)

@ Sommerli

Schön, dass sich der Verdacht nicht erhärtet hat und du kein MS hast. Eine Freundin von mir hatte das und kämpft immer noch mit den Nachwirkungen :-(

Hier mal die Ergänzung zu gestern. Waren ja wie gesagt beim Griechen - und die hatten bis auf die Vorspeisen NICHTS für Vegetarier :-o Echt arm....

Frühstück: (bei meinem Freund) ein großer Teller Kartoffelsalat mit Joghurt-Dressing und Gewürzgurken, eine Mandarine und ein Dinkel-Zwieback

Zwischendurch: ein Apfel und ein Mini-Babybel

Mittag: ein Kartoffelbrötchen mit Margarine und Limburger und eine Schale Tomaten-Paprika-Salat mit Gärtnerin-Dressing

Zwischendurch: drei Dinkel-Zwieback, vier Bonbons und eine Banane mit Falscher Erdbeer-Sahne und Macadmia-Nüssen

Beim Griechen: eine Folienkartoffel mit sehr scharfem Zaziki und ein großer gemischter Salat mit Olivenöl-Dressing (hab zwei "Gerichte" kombiniert)

Spät: ein Schälchen Latte-Macchiatto-Quark

Und heute bis jetzt

Frühstück: eine Schale Dinkel-Zwieback-Brei (vier Dinkel-Zwieback, Milch, Karamell-Sirup) mit Bio-Apfelmark, eine Naturreiswaffel mit Pflaumenmus und ein paar Cocktail-Tomaten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH