Was habt Ihr heute so gegessen?

a1niemec@han


ich meine das ich minderwertigkeitskomplexe habe weiß ich v_v zumal mir meins chatz das immer sagt. aber ich sehe es nun mal ich sehe den bauch vorne wegstehen. bei schlanken leuten,sage mal ganz ganz übertrieben. models z.b. ist alles flach

nnadj a1U2x34


frühstück: 1 apfel, 1 banane, 1 becher naturjoghurt, zimt, 1 milchkaffee

BNetty4PEagxe


@silvermike und alle anderen die hier immer über "schlechtes gewissen" bei soooo mengen sprechen. ich finde nicht dass du viel oder gar zu viel isst. ich seh ja hier meinen freund , der ernährt sich vegetarisch und da kommt am tag halt manches zusammen aber ..nicht viel - ganz normal

meint tag bis jetzt

morgens: scheibe leinsamenbrot mit auberginenaufstrich und gurke

zwischendrin: 1 schale cini minis mit batmanaufdruck ^^ (2 große handvoll) mit Sojamilch

D9ief_Corai


ich sehe den bauch vorne wegstehen.

Dir ist klar, dass das normal ist? Immerhin sind dort die inneren Organe, die beschützt werden wollen :-/ Ich bin schlank und habe trotzdem ein "Bäuchlein" (zwar nur ein kleines, aber immerhin)...

bei schlanken leuten,sage mal ganz ganz übertrieben. models z.b. ist alles flach

Schon mal was von Retuschierung gehört ;-) (wegen Fotos und so)? Außerdem kenne ich viele schlanke Frauen, die ihren Bauch laut ihrer eigenen Aussage automatisch einziehen...jede Frau hat vorne einen kleinen Bauch ;-D Mutter Natur lässt grüßen.

nHadja/123x4


naja cori, bäuchlein finde ich auch ok, aber manchmal kann das schon komische ausmaße annehmen... :-/

a?d3d1


Wenn du keinen dicken Bauch willst, mußt du dringend diese Freßanfälle vermeiden :)z

nhadjaE123s4


ach wirklich, add

a~ddx1


ja wirklich, aber weißt du ja selber ;-)

DOiepKleinAe-S


12:15 1 kleine Banane, kleine Portion frische Tagliatelle mit 1 TL Pesto Rosso, 1 Schale selbstgekochter Apfelmus (ungezuckert) mit Naturjoghurt, etwas Knuspermüsli & Haferflocken

n}amdja1x234


ja add, sorry, aber das ist ungefähr so, als wenn ich dir sagen würde, wenn du keine depressionen mehr haben willst, geh raus und mach party mit anderen leuten...wie gesagt, wir wissen beide, an was wir arbeiten müssen ;-).

aTd,d51


Enschuldigung, war nicht bös gemeint @:)

nEadjaY123x4


von mir auch nicht ;-) @:)

E7rdbeerlximo


@ Schinken

*:) Huhuuu! Schön wieder von dir zu lesen @:)

@ Mexö

Das freut mich echt für dich, klingt alles super was du so von dir schreibst!! :)^

@ Nadl

Ohje... n FA :°_ Du Arme, da hattest so lang keinen mehr... Vll liegts daran, dass du jetz immer bisl weniger gegessen hast?!

@ Ani

Du schaffst das schon, überwind dich, du bist doch kein kleines Kind mehr ;-)

Ich muss morgen zum Magenspiegeln, das wird sicher auch nicht toll... aber was soll man machen? immernoch besser, als dieser scheiß Zustand jetzt!

bei schlanken leuten,sage mal ganz ganz übertrieben. models z.b. ist alles flach

Hm... ja, damit man nen flachen Bauch hat (was du eigentlich schon hast finde ich) und er dann ganz flach und gut aussieht, musst du halt deine Bauchmuskeln noch bischen trainieren!

@ Mike

und ohne Frühstück geht garnicht!

Och des geht ganz gut, wenn ich schlaf :=o

wegen dem Waldbärbrötchen ???

;-D ;-D

@ schnuckiputz

das ist böse und ungesund aber immerhin ehrlich

Hö? und wer is nicht ehrlich?

@ Sommerli

Schön, dass es sich nicht bestätigt hat @:)

@ All

Oh man, heute darf ich nur noch was Leichtes essen, weil ich ja morgen früh schon zum magenspiegeln muss. Weiß gar nich was ich essen soll...

Bin nach ner langen, langen Nacht, erst vor ner halben stunde aufgewacht... Naja, mal schaun was der Kühlschrank so her gibt!

n,ad7jaP123x4


limo die marathon-antworterin ;-D

bis jetzt:

frühstück: 1 apfel, 1 banane, 1 becher naturjoghurt, zimt, 1 milchkaffee

sport: ca. 90 minuten fahrrad

jetzt muß ich gleich zu den großeltern, vanillekipferl abholen (und essen :-/)...daß erste weihnachten, wo ich mich nicht auf die kipferl freue (obwohl sie die besten der welt sind). :-|

EPrdbe3erlixmo


Naaaaaaaaaaaaaaaadl (schimpf Smiley)

Also, also...

Ich finds echt schade, wenn du dich darauf nicht freun kannst :°_

Oh man, schieb doch wenigstens für Weihnachten mal die Gedanken weg! Und dann startest du mit neuem Mut ins Jahr 2009!! @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH