Was habt Ihr heute so gegessen?

B$ettyPFage

morgens: scheibe leinsamenbrot mit auberginenaufstrich und gurke

zwischendrin: 1 schale cini minis mit batmanaufdruck ^^ (2 große handvoll) mit Sojamilch

mittags: 1/2 schale sojagranulat mit chili und ketchup - dann wurden teller getaushct und noch 1/3 teller porridge mit zimt und zucker

jetzt bin ich paaaaaaaappsatt

n=adjba12x34

naja limo, daß ist net so einfach... aber ich freu mich sicher noch mehr auf die kipferl als du auf die magenspiegelung...da drück ich dir echt alle daumen und große zehen, mein opa hat das auch mal machen müssen... naja, ich ess ein paar kipferl für dich mit :-).

s6ilv ermxike

@ nadja

gute Idee mit dem "mitessen" dann lass aber Frau Limo deinen Sport machen

E<rdbexerlimo

Boa ne...

Nich den sport machen lassen ;-D

Werd mich heut nach der Arbeit noch ne halbe std auf den crosser wagen denk ich, aber mir gehts ja nich so doll, mal schaun ob ichs pack!!

BEedt)tyP age

morgens: scheibe leinsamenbrot mit auberginenaufstrich und gurke

zwischendrin: 1 schale cini minis mit batmanaufdruck ^^ (2 große handvoll) mit Sojamilch

mittags: 1/2 schale sojagranulat mit chili und ketchup - dann wurden teller getaushct und noch 1/3 teller porridge mit zimt und zucker

abendessen: ich werde pralinen zaubern und ganz viele ferrero garden essen wiel ich die für die papierchen gekauft in die jetzt miene kommen :DDD

n8ad[ja1l23x4

frühstück: 1 apfel, 1 banane, 1 becher naturjoghurt, zimt, 1 milchkaffee

nachmittags: 1 scheibe bauernbrot mit butter und salami, 1 scheibe vollkorntoast mit beinschinken, dazu ein paar cocktailtomaten, einige stücke weißbrot, 1 orange, paar nüsse, 1 bissen (oma-)lebkuchen

sport: ca. 90 minuten fahrrad

wOaswo/lltestxdumit

was gibts zum abendessen nadja?

nLad<ja1h234

ach ja, 1 vanillekipferl hab ich vergessen ;-)

@ waswolltestdumit

(lustiger name ;-)) keine ahnung :-)

a#ni\mechXan

heute ein belegtes vllk brötchen mit gouda

1 belegtes lauge nbrötchen mit salat,gurke,tomate und camenbert käse. zu meinems chrecken habe ich festgestellt das da remoladen sauce drauf war >_<

eben rest sauerkraut und hey mein kreislauf sackt nicht ab.

freundin hate heute gemeint ich drohe in magersucht zurutschen allein durch manche aussagen. wenn ich was süßes nasche und dann sage ich sündige usw

MFme Vallois

freundin hate heute gemeint ich drohe in magersucht zurutschen allein durch manche aussagen. wenn ich was süßes nasche und dann sage ich sündige usw

da hat deine freundin recht.

asnimmechaxn

glaube ich aber nicht ich passe schon auf wenn ich meiin traumgewicht habe ist schluss

PBetxia

doch, ani. Einige deiner Aussagen, z.B.:

zu meinems chrecken habe ich festgestellt das da remoladen sauce drauf war >_<

, oder das mit den Pommes frites sprechen für sich.

Essstörungen sind tödlich.

s1ilveZrmikxe

@ ani

wo von träumst Du?

a_ni\mechxan

ich meine das ich ne esstörung habe weiß ich. ich versuche halt auf fette zu verzichten und kriege so verdammt schnell schlechtes gewissen

sNilver)mike

hmm,nach dem Du sagtes nach den Pommes bzw. nach der Remoulade ging es dir besser...

Ich befürchte fast das Du deinem Körper zu wenig Fett gibst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH