Was habt Ihr heute so gegessen?

aZnimeIc~haxn


weiß nicht

amnime>cGhxan


vielleicht weil es kleine mengen waren weil nachdem rest sauerkruat eben war auch nichts und das war wenns hochkommt nen halben teller voll

stomme!rli2


heute gabs glaub ich etwas zu wenig :=o

hab aber photos gemacht, die mach ich generell mit leerem Magen

Frühstück: ausgefallen

Mittag: ausgefallen

Nachmittag: Nudelsuppe mit Ei

und jetzt gibts dann aber noch Gemüse-Maultaschensuppe und dann danach noch Kartoffeln mit Weißkraut und Hüttenkäse ^^

nSadWja12x34


ani, ich finde deine kommentare auch grenzwertig in richtung magersucht und so... :-/

sVabiane23


Mein Tag heute:

früh: 1,5 VK-Brote mit Frischkäse und Marmelade, 1 Apfel

mittag: Kartoffelpuffer (so groß wie eine Pizza!!!) mit Sauerkraut

zm: 200 g körniger Frischkäse, mit 1/2 zerdrückter Banane und einem geraspelten Apfel und Süßstoff/Zimt x:)

abend: 2 Karotten, 2 VK-Brote mit Butter und Schinkenbraten, 1 Ei

jetzt grade: Grießbrei und 1 Schokoriegel

ahnimecjhaxn


@ nadja

dafür esse ich aber noch genug. habe jetzt ne handvoll kekse gefuttert und vieleicht esse ich gleich noch nen lebkuchen. und nen schönen warmen kakao habe ich mir auch gemacht^^

Dvie_Cxori


gute Idee mit dem "mitessen" dann lass aber Frau Limo deinen Sport machen

;-D ;-D ;-D

@ Limo

Magenspiegelung?? Du Arme...bin morgen in Gedanken bei dir :)_

@ ani

Ich finde deine Aussagen auch immer ziemlich grenzwertig. Und (gute) Fette sind übrigens auch fürs Abnehmen und generell für die Gesundheit sehr wichtig....du machst dich nur kaputt :-/ :°(

So...dann hier mal mein Tag. War heute nachmittag bei meinem Freund, aber der musste 19:00 Uhr schon wieder auf Arbeit sein :°( (er ist Bäcker und arbeitet oft Nachts)

Frühstück: eine Schale Dinkel-Zwieback-Brei (vier Dinkel-Zwieback, Milch, Karamell-Sirup) mit Bio-Apfelmark, eine Naturreiswaffel mit Pflaumenmus und ein paar Cocktail-Tomaten

Zwischendurch: eine Mandarine und ein Apfel

Mittag: zwei Scheiben Vollkorn-Katen mit Margarine und Limburger, eine große Tomate und ein Schälchen Griechischer Krautsalat

Zwischendurch: zwei Paradies-Früchte-Bonbons, zwei Mandarinen und ein paar Mandeln

Abend: eine große Champignon-Kartoffelpizza mit Schafskäse und als Dessert eine Schale Tomatensalat mit Joghurt-Dressing und Sonnenblumenkernen

Spät: ein paar Macadamia-Nüsse und Falsche Erdbeer-Sahne

Und heute fühl ich mich seit langem mal wieder verfuttert. Vielleicht, weil ich heute das erste Mal seit 5 Wochen wieder auf der Waage stand (es hat sich aber weder nach oben, noch nach unten bewegt sondern ist etwa gleich geblieben) ??? Trotzdem blöd *sfz*

s!aObinex23


@ cori

finde nicht, dass du dich "verfuttert" hast, dein Tag hört sich für mich so an, wie alle anderen auch. Sehr gesund! Außerdem, wenn man verliebt ist, denkt man nicht so sehr darüber nach was man wann isst - ganz normal!!

Dass dein Gewicht konstant bleibt, zeigt dir ja, dass das, was du isst gerade viel genug ist. Wenn du zunehmen willst - einfach mehr essen du glückliche! :)^

sAommerRli2


huihui freu mich shcon auf mein abendessen :-D:D :D

4OEVCExR


also ich hab heute schnitzel und pizza gegesen und noch so andere dinge wieso interessiert dich das eigentlich aba egal :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

nnad0j1a123x4


@ waswolltestdumit

warum pn ??? was ich gegessen habe, kann ich dir auch hier im forum erzählen ;-)

@ cori

is dein freund jetzt der, mit dem du damals das date hattest ??? neugiernase bin ich, ich weiß ;-D ;-D ;-D

w5aswxollteastduKmit


was gabs? ;-)

n[adja012x34


es gibt gemüse :-D

naadkja1x234


frühstück: 1 apfel, 1 banane, 1 becher naturjoghurt, zimt, 1 milchkaffee

nachmittags: 1 scheibe bauernbrot mit butter und salami, 1 scheibe vollkorntoast mit butter und beinschinken, dazu ein paar cocktailtomaten, einige stücke weißbrot, 1 orange, paar nüsse, 1 bissen (oma-)lebkuchen, 1 vanillekipferl

zwischendurch: paar hasel- und walnüsse

abends: 1 große portion paprika-tomaten-rahm-gemüse

sport: ca. 90 minuten fahrrad

wLaswollDtest/dumixt


gratulation, dein essverhalten ist vorbildlich und aufem rad ist es arschkalt, weiter so nadja @:) wieviel wiegst du noch?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH