Was habt Ihr heute so gegessen?

sDi{lverdmikxe


abends: 1 große portion paprika-tomaten-rahm-gemüse

immer täglich frisch aus dem garten?

n^adjga12x34


@ waswolltestdumit

gewicht keine ahnung ;-)

@ mike

na klar, wachsen bei dir nicht die teller mit paprika-tomaten-rahm-gemüse ???

srilver*mTikGe


hmm,hier wachsen Teller mit Möhren-Erbsen-Mais-Blumenkohl-Butter-Gemüse

nHadja>12x34


auch nicht schlecht, oder? ;-)

wnaswVollbtestEdumixt


steh mal drauf, getrau dich ;-)

a+nsimechxan


ihr macht mir gerade hunegr

n2adFja12x34


@ waswolltestdumit

ne, erstens getrau ich mich net, zweitens is eh die batterie alle ;-D

@ ani

dann iss was! :)z

aJnimefchran


weiß nicht was. würde ja am liebsten mir nen lebkuchen mit ingwer füllung in den mund schieben traue mich nicht v_v

ich weiß nicht was los ist im moment ist mein essverhalten echt schei........ dabei war es ne zeitlang so gut

w<aswoaleltestndum-it


iss was ;-)

n7adja1*23x4


in den mund schieben traue mich nicht

wieso, was soll passieren ???

D]ie_Coxri


Stimmt schon - EIGENTLICH war der Tag normal...bis auf das mit der Waage und außerdem hat mir heute morgen auch noch eine Bekannte an den Kopf geworfen, dass ich ja ganz schön zugenommen hätte und bissl aufpassen müsste *räusper* Na super...danke schön.

is dein freund jetzt der, mit dem du damals das date hattest ???

Ja...ist er x:) ;-) Er ist 6 Jahre älter als ich und total lieb...

@ ani

Dann iss was, wenn du Hunger hast. Zu viel war es heute ja weiß Gott noch nicht :)z

aTnimMechxan


@nadja kriege jetzt schon schlechtes gewissen

der hat nämlich ziemlich heftige kalos

s)ilvEermixke


@ ani

mach Dir nicht so viele Gedanken,iss auf was Du Lust hast!

MIexö


Hey cori! :-D

Wenn du nicht schwerer gewordne bist, wie sollst du dann zugenommen haben? ???

Manchmal bilden sich Leute echt Sachen ein ... meine Freundin meinte letztens zu Mir:'Kann es sein, dass du hinten zugenommen hast?' - war natürlich erstmal ziemlich geschockt ... hab dan aber zuhause nachgemessen und auch noch ne andre Freundin und meinen Dad gefragt und es hat sich nix verändert gehabt ;-). Also lass dich nicht verunichern. Soweit ich da smitbekommen habe hast du ein ganz normales gewicht, eher zu wenig als zu viel, also wieso solltest du irgendwas ändern, wenns so gut läuft momentan? :-)

M@m|eu Valoxis


mach Dir nicht so viele Gedanken,iss auf was Du Lust hast!

vergiss es, mike. ani hat ne essstörung.

ani, kein wunder, dass dir oft schwindlig ist. isst du irgendwas mit dem bösen bösen fett? weisst du eigentlich, dass dein körper fett braucht?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH