Was habt Ihr heute so gegessen?

w6aswoolltfest<dumxit


ja noch einen schritt und du hast es geschafft und stehst auf der waage ]:D

a{n7i_me]chxan


@ valois

ich versuche es imemr zu vermeiden. ich weiß ja auch nicht es war ja ne zeitlang wo mein essverhalten echt gut war

niadja*1234


@ cori

das nehm ich an, daß er lieb ist ;-) weiß er von deiner ehemaligen essstörung ??? (mußt nicht antworten, wenns zu persönlich wird ;-) @:))

DSie_CoOri


Danke Mexö. Du hast ja eigentlich Recht....die Wahrnehmung von Menschen ist wahrlich seltsam. Nur als (Ex-)ES nimmt man solche Bemerkungen im Gegensatz zu normalen Menschen ziemlich geschockt auf (kennst du ja sicher). Davor bin ich leider auch nicht gefeit, auch wenn es mir natürlich soweit wieder super geht. Und ich habe ja deswegen auch nicht eingespart...früher hätte ich bei so einer Bemerkung den ganzen Tag gehungert :(v

Dpiea_dC.ori


@ Nadja

Ja...ich habe es ihm erzählt. Er hat es auch super lieb aufgenommen und gefragt, ob denn nun alles wieder in Ordnung sei oder ob er sich noch Sorgen machen muss. Ich wollte ihm das auch gar nicht verschweigen, weil es ja irgendwie doch zu mir und meinem Leben dazu gehört. Ich war immerhin fast 1/4 meines Lebens in dem Strudel gefangen...

n/adja\123x4


@ cori

aber du bist "draußen" und hast es überwunden und das ist das wichtigste, daß zeigt deine stärke!!! :)^ :)z

@ waswolltestdumit

meinst du mich ???

sDomme;rlix2


@ Cori

naja auch als nicht (EX-)ES nimmt man solche Bemerkungen nicht so einfach auf ... musste sowas ja gottseidank noch nicht durchmachen, aber solche bemerkungen zerren schon am selbstbewusstsein, denke ich...

M&ex,ö


@ cori:

Klar kenne ich das. Und sowas bekommt man glaube ich nie 100 % weg. Kenne jedenfalls niemanden,d er da sgeschafft hat. Auch Menschen ohne ES hörenen sowas glaube ich nicht gerade gerne :-). Aber schau mal, es ist doch super, dass du nich irgenwo gesparrt hast oder so. Das zeigt mal wieder, wie weit du gekommen bist jetzt schon. Sei wirklich stolz auf dich. Außerdem finde ich es sehr schön, dass du einen Freund hast. Wie lange seid ihr den schon zusammen? :-)

w`aswolltEestd:umixt


@ nadja1234 ja du *:)

n&adjax1234


will aber nich auf die waage, was soll das bringen ??? ;-)

aznim.echan


hab mir jetzt noch ne scheibe vllk toast mit schincken gemacht v_v

nfad6ja1234


sehr gut ani, jetzt mußt du ihn nur noch essen ;-)

w,aswollftestd3umxit


ich kann dann ablesen, ob die waage schon wieder dein gewicht nicht korrekt anzeigt und wir in ne neue investieren müssen ;-D

nEa(dja61234


och, die zeigt schon richtig an...deswegen will ich ja net rauf ;-D ]:D

a(nmimechxan


@ nadja

hab ich doch v_v soviel fett *schauder*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH