Was habt Ihr heute so gegessen?

nLadjsa1234

ani, das is sogar für meine begriffe abnormal (nd das will was heißen :-/), diese angst zu essen...

aEnim<ecxhan

@ nadja

ich weiß auch nicht in der mittagspause renne ich oft rum und schaue was ich essen kann und lande dann imemr beim bäcker der mir nen brötchen mit käse usw belegt. das andere ist mir alles zu fettig so türken essen usw

nQadja0123x4

wie wärs mit obst ???

spommerxli2

naja Obst zu Mittag ist folter, wenn die Arbeitskolegen vor ihren kulinarischen Köstlichkeiten sitzen ;-)

a'nim@exchan

obst ist doof weil ich das nicht irgendwo waschen kann und so in der öffentlichkeit essen wo mich jeder beobachten kann neeee.

selbst wenn ich brötchen esse lasse ich das in der tüte und esse so das niemand sieht was ich esse

n;adjKa123x4

:-/

s?ommeXrlix2

warum stört es dich, wenn andere sehen, was du isst?

w~aswcolltestcdumxit

najd1234 soll ich dir was gourmetisches zubereiten, nach was gelüstet es dich? :=o

aSnkimec/han

@ sommerli

iich habe immer das gefühl die denken gott sie dir die an so verfressen.

neulich mit den fritten wäre ich am liebsten irgendwo gewesen wo mich keiner sieht. ich war total nervös als ich an anderen vorbei bin

s okmmxerlxi2

hmm vll solltest du mal zu einem Arzt gehen?

kommt mir nicht sehr gesund vor deine Einstellung...

ncadjaC1234

kann ich nicht sagen, ich genier mich doch so in der "öffentlichkeit" ;-)

sbilveurmixke

@ ani

wenn das so ist dürfte ich ja mit meiner Süßen kein Eis in Waffel in der Fußgängerzone essen

nfadja:12344

mike, dann dürfte niemand mehr irgendwas irgendwo essen... :-/

BRett^yPaxge

morgens: scheibe leinsamenbrot mit auberginenaufstrich und gurke

zwischendrin: 1 schale cini minis mit batmanaufdruck ^^ (2 große handvoll) mit Sojamilch

mittags: 1/2 schale sojagranulat mit chili und ketchup - dann wurden teller getaushct und noch 1/3 teller porridge mit zimt und zucker

abendessen: ich werde pralinen zaubern und ganz viele ferrero garden essen weil ich die für die papierchen gekauft in die jetzt meine kommen :DDD (22.12.08)

2 Tofuspieße in senf-marinade

suilv$ermixke

aber die Gute ist doch blad

???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH