Was habt Ihr heute so gegessen?

BrettuyPagxe


und 1 caprisonne gabs noch ^^

n_a5dxja123x4


wer, ani?

s&ilve!r7mikxe


nee,die nicht...Du auch nicht...aber meine Süße!

n:adjal1234


ach so, aber wenns ihr egal is, dann is doch eh gut, oder? sie is doch deine süße!!! :-)

wqaswol?ltest0duxmit


iss nadja iss ;-D

sIil]vermiXke


eben,und die Leute die blöd gucken haben keine Ahnung!

nKadjCa1J23x4


@ waswolltest usw.

keine sorge, das tu ich :-/

@ mike

die leute, die blöd gucken, gucken so weil sie blöd sind.

Exrdbee&rlimzo


@ ani

Meiner Meinung nach hast du schon längst ein gestörtes Essverhalten!!

das andere ist mir alles zu fettig so türken essen usw

;-D ;-D ;-D So türken essen ;-D ;-D ;-D

Oh man... ich schieß mich weg...

@ Cori

Aber du hast doch Ferien oder? Dann musst du aber schon früh aufstehn um an mich zu denken ;-D

Aber trotzdem danke @:)

Hach, du bist doch nicht verfuttert! Das ist doch gut gewesen :°_

Stimmt schon - EIGENTLICH war der Tag normal...bis auf das mit der Waage und außerdem hat mir heute morgen auch noch eine Bekannte an den Kopf geworfen, dass ich ja ganz schön zugenommen hätte und bissl aufpassen müsste *räusper* Na super...danke schön.

Ähm, gehts noch?!

Vorallem hast du ja echt nich gerade viel auf den Rippen. ICh glaub ich häng...

Weiß sie von deiner Vergangenheit? Was hast du gesagt?

@ 4Ever

also ich hab heute schnitzel und pizza gegesen und noch so andere dinge wieso interessiert dich das eigentlich aba egal :)^ :)^ :)^ :)^

;-D ;-D ;-D

Oh man... ich musst grad echt lachen!!

@ Nadl

Kennen du und "Waswolltestdumit" euch?!

Wegen der Aussage... ich verstehs sonst nich ;-D

ich kann dann ablesen, ob die waage schon wieder dein gewicht nicht korrekt anzeigt und wir in ne neue investieren müssen ;-D

Hach, heut Abend wollt ich eigentlich was mit ner Freundin machen, aber sie hatte dann doch keine Zeit, da dacht ich mir schon, ruf ich mal die Nadl an, ob sie auf n Kaffee rüberkommt ;-D

@ All

Maaaan, ich les die ganzen leckeren Esspläne, hatte selber nur Kartoffelbrei heut abend und Mittags 2 Brezen. (Eine davon war ne Käsebreze :-q )

Und ich darf nix mehr essen. Heut abend duft ich eben nur was leicht verdauliches essen... und nich zu spät... ICH HAB SO BOCK AUF ESSEN ;-D ;-D

Mag n Raffaelo, aber wenn der Arzt dann morgen in mich guggt und nix sieht, weil da die Raffaelos rumkugeln is es ja auch blöd ;-)

n>adjRa}12x34


@ limo

*freu* (eigentlich *schadenfreu*) weil die freundin nicht kann, jetzt bist du DAAAAA!!! :-D :-D :-D

ich kann dann ablesen, ob die waage schon wieder dein gewicht nicht korrekt anzeigt und wir in ne neue investieren müssen ;-D

versteh ich auch nicht ;-D (und nein, wir kennen uns nicht...also nicht das ich wüsste ;-))

nVadja}12x34


hu, gut daß der add grad net da is, der tät mich sonst gleich wieder schimpfen, wenn ich jetzt erzähl, daß ich wieder pralinen gemacht hat (für den vater-gebusrtstag) ;-D

s1ilv3erm%ixke


Du meinst Prallienen ???

(machen die nicht angeblich prall ???)

E&r2dbeer9lixmo


:-q

Leckeeeeeeer!! Boa ich hätt so Rückenschmerzen vom vielen Backen ;-)

Achso... ich dacht nämlich echt, dass ihr euch kennt, weil er sich auch gleich so auf dich eingeschossen hat ;-D

Oh man, ich war heut Arbeiten (aber nur 3 Stunden) und es war mal wieder total super. Ich hab genau 2 mal auf die Uhr geschaut während der Arbeit, hatte sonst dafür keine Zeit. Das find ich suuuper, macht mir echt Spaß. Hoffentlich bleibt das ne Zeit lang so ;-)

Also den Freitag den ich arbeite mag ich glaub ich, aber Sonntags von 10-18 wird dann schon anstrengend!!

Mag Raffaelos... meinst des geht noch? Des bischen wird sich doch verdauen ;-D ;-)

aWnimecxhan


hab mir jetzt noch nen lebkuchen reingezogen

limo drücke dir die daumen denk an dich

sei4lvuermxike


@ ani

hab mir vorhin die Nudeln gekocht für die ich gestern zu faul war

nQad6ja1!23x4


@ mike

stimmt, machen sie mich ja auch ;-)

@ limo

ja, ur viele sorten: cremige schoko-teilchen, haselnuss-creme-sahne, dattel-marzipan-haselnuss, marzipan-walnuss, nougat-marzipan :-p ich weiß das du kein marzipan magst, limo, aber mein väterchen liebt es ;-D... und der kann essen so viel er will, der wird nicht dick!!!

ich dacht nämlich echt, dass ihr euch kennt, weil er sich auch gleich so auf dich eingeschossen hat ;-D

keine ahnung, vielleicht hat er mich verwechselt ;-)

und finde es cool, daß es dir so gut gefällt, du wirst dort noch der fitneß-guru, wirst sehn!!! ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH