Was habt Ihr heute so gegessen?

nQadja91234


mein tag heute bis jetzt:

frühstück: 1 apfel, 1 banane, 1 becher naturjoghurt, zimt, 1 milchkaffee

nachmittags: 1 scheibe bauernbrot mit butter und salami, 1 scheibe vollkorntoast mit butter und beinschinken, dazu ein paar cocktailtomaten, einige stücke weißbrot, 1 orange, paar nüsse, 1 bissen (oma-)lebkuchen, 1 vanillekipferl

zwischendurch: paar hasel- und walnüsse

abends: 1 große portion paprika-tomaten-rahm-gemüse, 1 vanillekipferl

spät abends: 1 becher topfen mit 1 becher naturjoghurt, 1 apfel, 1 banane, bissl honig, zimt

sport: ca. 90 minuten fahrrad

oh mann, diese böse böse oma hat mich heute mit tonnen von vanillekipferl UND riesen-lebkuchen eingedeckt, ich kann das morgen alles gar nicht mitnehmen ins burgenland, was soll ich nur damit machen!?! :-/

ssillvJermixke


@ nadja

ganz klar: essen!

dann nimmst Du sie ja quasi auch mit dir mit

!!!

n9adja11234


ja mike, aber die bleiben dann auch an mir, und das will ich gar nicht!!! kann dir ja ein paar rüber schicken, dir schaden sie bestimmt nicht ;-), gelle :-p

ndadjda1234


das sind welche gefüllt mit nougat und welche gefüllt mit dattelcreme :-o x:)

ERrdbBeerlixmo


@ Ani

Dankeee!!

Mich wunderts so, dass ich NULL, aber echt NULL Angst davor hab, obwohl ich immer gesagt hab, dass ich das nie nie nie mit mir machen lass.

Ich seh das so gelassen mit der Magenspiegelung, wahrscheinlich weil ich echt hoff, dass man mir dann helfen kann!

@ Nadl

FALSCH :-p ich Liebe Marzipan :-q

Ich mag keinen Nougat (Kotz Smiley) ;-D

Achja, is echt super dort, haben aber jetz im Dezember und Januar jeweils ne schulung... weil alles umgestellt wird. Produkte, Kasse usw. Da bin ich ja mal gespannt!

Jap, heut wollt ich eigentlich noch trainieren nachm Arbeiten, aber dann dacht ich ja, dass ich was mit ner Freundin mach :-(

Najo... Morgen erstmal um 7.45 Uhr zum Spiegeln und um 16 Uhr Termin bei meinem Psychewiederaufdiereihebekommer und dann um 19 Uhr beim Bruder von meinem Freund eingeladen. würd gern noch irgendwann trainieren gehen.

Aber ich werd da vll noch zu benommen sein ;-)

Mal schaun, vll noch schnell nachm Thera!

Hab ja noch keinen Trainingsplan leider... vll sollte ich mir mal einen geben lassen, aber da muss ich mir nen Termin bei nem Trainer machen! Und irgendwie komm ich mir da auch blöd vor, schließlich beanspruche ich dann ja Zeit, für die sie bezahlt werden, aber ich zahl nix ;-)

a2nzimechxan


hoffe es bringt was. aber ist doch gut wenn du keine angst hast.

wie gesagt drücke dir die daumen

nHadja3123x4


hihi limo, mach nur mal, den meisten is dort doch eh fad (zumindest war das in meinem fitneßstudio so), die haben eh gern "unterhaltung" ;-).

oh, tut leid, dann hab ich mich bei deiner vorliebe für marzipan geirrt, wie konnte ich nur, schieb dir ein paar rüber zur versöhnung, aber nur kucken nicht essen, sonst sieht der doc morgen nur maaaarzipan ;-D...

a@ddx1


Nadja, du solltest mal ein ernstes Wörtchen mit deiner bösen bösen Oma reden. Das sollte wirken, immerhin bist du fast einen halben Meter größer ;-D ;-)

nrad8jiao1234


;-D hab ihr aber auch ne dose kekse da gelassen zur strafe ;-) naja, ich muß jemanden zum essen-helfen suchen ;-)...

EOrdbeeNrlimxo


Hab grad 4 Raffaelos gegessen |-o :-/ Naja, dann muss er eben durch die Kokoskrümel durchschaun... ;-D Oder sie zur seite schaufeln!

Jaja, du hast damals die Pralinen geschrieben und ich hab dann gesagt, dass ichs Nougat weglass (hab ja auch marzipan pralinen gemacht) und da haste dir eben das gemerkt, aber das Falsche ;-)

Ja, mal schaun! Ich hoff sie machen das, sonst kann ich mich ja nie zu krafttraining durchringen ;-D

nDadjVa1n23x4


ja, oder frag add, der is genauso gut geeignet dazu, dich einzuweisen (halt virtuell ;-))...

E(rdbe^erlimxo


Aber der kennt ja die geräte gar nich ;-)

Hm... vll mach ich auch den Miha Zirkel. das is ne ganz coole sache eigentlich!! Kennst des? Da trainiert man 44 Minuten und zwar kraft und ausdauer, da steckst die chip karte ein, das gerät stellt sich halt dann auf deine größe usw ein und du trainierst!

nladMja12x34


ne, kenn ich net, noch nie davon gehört...ein gerät, das sich auf mich einstellt ??? bei mir wäre das dann die liege-position zum schlafen ;-D.

E?rdbreerxlimo


Ja, des sind halt mehrere Geräte, son Zirkeltraining. da steckst die karte ins gerät, das stellt sich auf dich ein und sagt dir halt dann erhähte Herzfrequenz oder so was an!!

Oh man... zum Glück hab ich in der Früh den Termin! dann muss ich nich so lange hungern!!

Meine Mama is damals dann gleich zum Griechen essen gegangen ;-D ;-D Hats aber auch wieder ausgekotzt ;-)

n@adjRa123x4


ausgekotzt ??? warum das denn ??? :-/

so, hab grad noch 2 kipferl und 1 dattel-lebkuchen vernichtet, irgendwie muß ich ja mal nen anfang machen ;-D :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH