Was habt Ihr heute so gegessen?

abdd1

Stimmt, man kann dich auch kiloweise einfach aus Langeweile verdrücken ;-D

aGddg1

kann die ;-D

nVa<dja1&234

ach add, aus langeweile, frust oder einfach auch nur so ein paar, das geht auch. aber ich fühle mich geehrt, daß ich dir bei langeweile auch ausreichen würde ;-)... da hättest du auch kilweise was zu verdrücken ;-D

n.adja@1234

kiloweise ;-)

acd,d1

Genau, ich könnte ein paar Kilo von dir verdrücken, das wärs doch, du willst doch sowieso ein paar Kilo loswerden ;-D

a$nime9chaxn

langeweile ja das ist der grund warum ich die kekse weghaben will oh man ich hätte die nicht essen dürfen so komme ich nie auf 60 und centre kann ich imemr noch nicht

nOadjax1234

@ add

ja bitte, tu dir bloß keinen zwang an, aber bitte am meisten an den hüften, da muß als erstes was weg... aber vorsicht, daß is alles reines fett, nicht daß du dann einen fettschock erleidest ;-D... und wennste dich da durch gefuttert hast bitte bauch-verringerung ;-D.

a4dxd1

Ok, ich werd alles abknabbern :)z

a)nUim~eIc&hxan

irgendwie hängt ie seite total

nkadLja1234

sehr fein, und schon wieder mal geld gespart für die fettabsaugung ;-) also kann ich schnell noch futtern gehen, add futterts mir eh wieder von den rippen ;-D.

atdd1

Wie schade das Bettwanzen kein Fett absaugen :-/ :|N

aVdd1

daß

n\a&djma1r234

bist du nicht ganz ausgeschlafen add, daß du dich dauernd verschreibst ;-) (macht aber nix, manche verschreiber sind ur lusstig ;-D)

und die wanzen sind ja hoffentlich eh schon weg. *klopf klopf klopf* auf holz :-/

aKdd1

Ja bin ein bisschen müde :)z

n+adjya12x34

ich auch, muß jetzt mal ins betterl - ups, ich mein coucherl - gehen, muß morgen halbwegs früh aufstehen, weil ich dann ins burgenland fahr und ... dann fangt der stress (und das gefresse) an... :-| :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH