Was habt Ihr heute so gegessen?

i=c`h ,x x2


:-o :-o :-o

MleB


Jessi ist das ein Schwerz doer meinst du das ernst? :|N

M?aede0lchxen


wenn sie das ernst meint, macht sie die extrem ungesunde schokoladen-diät, die auf pro-ana seiten kommuniziert wird

weil ich glaube JEDER schoki-lover würde am tag noch was anderes essen als schokolade...

tKuttdi_frutxti


Heute:

Frühstück: 1 1/2 Sch. Brot mit Butter/Käse, 1 Apfel

Mittag: Rest Zitronennudeln und Karotten

Nachmittag: 2 x MiniGummibärchen, 1 Tasse Kakao

Abend: Reis, Zuccini-Karotten-Gemüse mit etwas Sahne, geraspelter Käse drüber

tEutti_fgrutti


+ 3 scharfe Bohnenpfefferoni

Mmme tValxois


das mit der schokoladen-diät hab ich auch als erstes gedacht als ich das von jessi gelesen hab.. und das ist überhaupt nicht gut. ich hoffe ja noch, dass das nur ein scherz von ihr war :-/


mein tag

frühstück: zwei reiswaffeln + müsli + 1 tomate

zwischendurch: 1 nashi x:) + 1 reiswaffel + 1 kiwi

abends: 2 kartoffeln + gebratene zucchni mit champignons + 2 scheiben lachs + kräuterquark

trinken: 2l wasser + 300ml macchiato-soja

i}ch2 x x2


Mme Valois wie hast du denn den Strich hinbekommen, der zwischen deinem 2teiligen Beitrag steht?

MPex


Schokoladendiät? Oh mann ... Ich esse lieber 3 normale Mahlzeiten von denen ich satt werde, als 3 Tafeln Schoki. Außerdem kenne ich Leute die 3 Tafeln Schoki essen UND normal dazu ... eignet sich wzar nicht zu abnehmen aber naja ;-D

Bei Mir wurd's heute Abend echt noch schweinisch viel |-o Will da gar nicht erst ins Detai gehen. Ab morgen heißt es erstmal für ein paar Tage: Adè böse Schoki und böser Kuchen; Hallo frisches Obst und Gemüse, Vollkornbrot und Müsli ;-D

M?me Val,oxis


ich x 2, ich mache immer "---" und dann kommt so ein strich, davor und dahinter noch eine freie zeile.. et voilá @:)

i`ch xx 2


Danke Mme Valois werd ich gleich mal testen.. @:) *:)


abend: Hähchennuggets (ca. 10 Stück) und Tomaten-Gurken-Salat den ich ja heute morgen angerichtet habe..

Zwischendurch: noch 2 Reibeplätzchen

Hjolzgi7raxffe


Hallo *:)

Hier ist mein Tag:

morgens: Brötchen mit Nusspli und Lachsschinken

mittags: 2 Scheiben Brot mit Du Darfst Leberwurst, Halbfettjoghurt mit Müsli

nachmittags: Stieleis (Split)

abends: 2 Scheiben Toast mit Schinken-Lauch Salat und Lachsschinken, 1 Mini Cordon Bleu, 4 Nougatpralinen

Und 2 Liter Wasser, 2 Tassen Milchkaffe, 1 Tasse Tee

MWarrxy1


hallo

gestern

_morgens: Schüssel VK-Haferflocken/5-korn Schrot/Leinsamen mit Apfel und Banane drin,Caro

_mittags: selbstgem. Gnocci mit selbstgem. Tomatensauce, grüner Salat

_nachmittags: 1 Schoko/Banane Müsliriegel, 1 Brioche, 1 FruFru ähnliches Joghurt

_abends: Dinkel-VK Brötchen mit Margarine

heute

_morgens: zzz

_mittags: Grießnockerlsuppe (1stk.), Champignon/Frühlingszwiebel Risotto, Feldsalat

1 Caro, 3 Stück Schoki

MVa5ruryx1


heute

morgens: zzz

mittags: Grießnockerlsuppe (1stk.), Champignon/Frühlingszwiebel Risotto, Feldsalat

1 Caro, 3 Stück Schoki

nachmittags: Vk-brot mit margarine u. 2 sch. Käse, 1 apfel

abends: gibts dann 2 weetabix mit sojamilch und n bisschen honig :-q

t.utti_&frutxti


Gestern kamen noch 2 Lindt-Schafe (von Ostern noch) dazu.

Heute:

Früh: 1 KitKat

Mittag: 1 Kornspitz m. Putenschinken/Emmentaler, 1 Schüssel Reis mit SojaDessert ;-D, 1 Swiss Dark Chocolate (bäh)

Nachmittag: 1 Apfel, 1 Tasse Kakao

Abend: 2 Sch. Roggenbrot m. Frischkäse, gemischter Salat

itchB x 2


Morgens: nichts, hatte einen Arzttermin - nüchtern.

Mittags: 2 Schüsseln Cornflakes :|N :°(

Abends: Nudel mit Paprika-Sahne-Hähnchen

Zwischendurch: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Salami

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH