Was habt Ihr heute so gegessen?

a:dd1


gute Nacht und mach das Coucherl nicht kaputt ;-D *:)

E~rdbeaerl`imbo


@ Nadl

Doooch, ich mag Datteln :-q

Ach und Vesper sagen auch die Tiroler die ich kenn! Die sprechens dann Feschper aus!

Viel spaß bei deiner Feier, ich hoff wir lesen uns trotzdem noch!!

@ Add

Ich esse Weihnachten keine Kekse und muß deswegen auch nicht jammern :-D

Ja, weil das einfach sooo lecker is :-q und wir deswegen nicht verzichten können ;-)

@ Nadl und Add

Jaja, deswegen konnt ich nicht schlafen, weil ihr hier rumflirtet :-p ;-D

*lMissjyx*0


FS: 1/2 Mango, paar händevoll Nüsse

zwischendurch: 1 Glühwein

ME: 2 große Möhren mit jeder Menge schmelzkäse und kräuterquark, sehr viel Gouda :-/, paar trauben

AE: 1 stück pizza, paar händevoll chips

Snack: noch n bisschen Schmelzkäse, 2 Pralinen (Krokant+ Nuss-Nugat)

oh mann ich glaub ich hab echt mega viel zugenommen...ich hab das erste mal wieder nen "schwabbelbauch"...scheiße... im moment esse ich echt permanent soviel, dass mir am ende schlecht ist...auch wenns heute nicht allzuviel klingt, ich hatte fast gar keinen hunger!!

n*adjva123x4


hu limo, doch noch wach!?!

n/adja]123x4


frühstück: 1 scheibe vollkornbrot mit philadelphia und putenwurst, 1 tomate, 3 karotten

n apdsjCa12N34


...und ein paar löffel topfen (musste ich alle machen ;-D).

a5d"dp1


Missy, einen Schwabbelbauch hab ich auch, hat glaub ich fast jeder hier :)z ;-D

nsadj,a1x234


hehe, hier spricht die expertin ;-D ;-D ;-D

DOie_pCoxri


@ Mexö

Wir sind noch nicht sehr lange zusammen. Erst ein paar Tage ;-)

@ Limo

Sie weiß von meiner Vergangenheit. Leider nur allzu gut, denn SIE hat Bulimie und ist total auf dem Pro-Ana-Trip. Tja...eigentlich weiß ich ja, dass ich mir Bemerkungen von solchen Personen nicht so zu Herzen nehmen sollte, aber ganz einfach ist es nicht.

Ich hoffe, du hast die Magenspiegelung gut überstanden....und kannst bald wieder vernünftig essen @:) Du hast auch Ferien oder?

@ Nadja

Viel Spaß bei der Feier!!

@ Missy

Du isst immer so wenig.....wenn ich mich richtig erinnere. Wenn du davon zunimmst, würde ich mir aber wirklich mal in den A**** treten und MEHR essen, denn meist nimmt man mit einem geschädigten Stoffwechsel von weniger Essen mehr zu, als wenn man genug isst. Nur mal so ein kleiner Denkanstoß

Der beste Freund meines Bruders ist endlich mal wieder da (ist auch ein guter Freund von mir). Er kommt nachher her und dann stürzen wir uns zusammen nochmal in den Weihnachtstrubel ;-)

Mein Tag bis jetzt

Frühstück: eine Scheibe Vollkorn-Katen mit Margarine und Limburger, zwei Vollkorn-Knäcke mit Pflaumenmus und ein Apfel

Zwischendurch: ein Dinkel-Zwieback

Schönen 23.Dezember euch allen!! :)-

Mlaesdel,chexn


Gestern:

Früh: 1 Papaya mit 6EL Müsli und Joghurt (Papaya und Müsli passt so geil zusammen)

ZM: 150gr Natur-Joghurt mit 2TL stark entölter Kakao und 1 Mandarine

Mittag: 300gr Champignons (unverschämt wie sehr die wasser lassen!!!! :(v), 125gr Hähnchenfilet, 1 Zwiebel und ein bisschen Reibekäse

ZM: 1 Nashi, 1 Vanille-Soja-Pudding

Abends: Rotkohl, 1 Roggenbrötchen mit 1 Schb Putenbrust und Philadelphia Basilikum

Und ich hab wieder ein Wasser außer Haus getrunken :) :)^

a;nZim2echan


ich sage ja hätte die kekse und den lebkuchen gestern nicht futtern sollen v_v habe zugenommen

aSnim%echAan


jetzt gerade scheibe vvlk toast mit tartex und ne kleine schale müsli.

muss noch arbeiten gehen keine lust v_v

P7etixa


Ani.

Man. nimmt. nicht. von. einmal. Kekseessen. zu! Biite sieh das doch ein! Um zuzunehmen, muss man dauerthaft (über mehrere Monate hinweg) jeden Tag weitmehr essen, als der Körper benötigt. DANN nimmt man zu.

Wenn du meinst, dass du zunimmst, obwohl du wenig isst, kann das mehrere Gründe haben:

1. Dein Stoffwechsel ist im Keller, weil du nicht genug isst. Lösung: Mehr essen und Sport machen!

2. Du hast eine Schilddrüsenunterfunktion! Google mal danach und wenn du meinst, dass es zutrifft, musst du zum Arzt gehen. Ich weiß, dass du das nicht möchtest, aber ich habe furchtbar gelitten, bevor meine UF diagnostiziert wurde. Heute nehme ich Hormone. Ich hasse mich dafür, dass ichMageruscht hatte, weil die UF dadurch ausgelöst wurde. Wenn du nichts gegen sie tust (vorausgesetzt, du hast eine!!), dann kann sie lebensgefährlich werden (siehe Koma).

3. gründe, die mit sonstwas verbunden sind (Stoffwechselstörungen, Stress - wieauchimmer!)

Ich drück dir die Daumen!

aRnimeckhxan


sport mache iich genug bin doch im fitness centre gut im moment kann ich nicht weil ich mir den versuch vertreten habe

n,ad/jKa1V23N4


den versuch vertreten habe

???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH