Was habt Ihr heute so gegessen?

aLnim:echaxn


was hab ich denn da geschrieben. ich meinte den fuß vertreten

avniWmecFhan


also schilddrüsen unterfunktion habe ich nicht es ist eine sache die dabei ist und das ist trockene haut aber die hatte ichs chon damals als ich ne untersuchung wegen schilddrüse hatte wo unteranderem meine panik vor blutabnahmen ausgelöst wurde

t;uttli_jfrutxti


Er kommt nachher her und dann stürzen wir uns zusammen nochmal in den Weihnachtstrubel ;-)

Da war ich gerade - da ich aber große Einkaufsstraßen bzw. große Einkaufszentren gemieden habe, war es erstaunlicherweise sehr angenehm. :)z

niadja1x234


frühstück: 1 scheibe vollkornbrot mit philadelphia und putenwurst, 1 tomate, 3 karotten, ein paar löffel topfen

mittags: 1 scheibe vollkornbrot mit philadelphia und putenwurst, 1 tomate, 3 karotten (ich weiß, nicht gerade sehr abwechslungsreich ;-))

sport: ca. 80 minuten fahrrad

aTddx1


Du haust aber rein Nadja, das Mittagessen schon vor 12 Uhr ;-)

n,adjNa12x34


ja gell, weil zu mittag werd ich im auto sitzen bis am späten nachmittag, so lang halt ichs net aus ;-)

s1chinkexnkaeGsetoaxst


hui meine lieben!

meine omi kocht heute schinkenfleckerl *gg*

da freu ich mich schon drauf!

meine schwester ist grad mit dem papa unterwegs (übungstaferl fürn führerschein fahren)

nachher müssen wir leider noch kurz einkaufen gehn!

weil wir gestern brot vergessen haben!

ich hoff wir werden nicht überrannt von leuten die noch geschenke suchen *gg*

und was ganz erfreuliches muss ich euch noch mitteilen!

mein weihnachtsgeschenk (bzw ein weihnachtswunder) an mich selbst

ich hab den ersten studienabschnitt fertig!!!:-o

M=arrxy1


morgens

2 Sauerteigbrötchen (1x Kräuterfrischkäse, 1x Topfen und Darbo Heidelbeer), halbe Banane, Milchkaffee

n(ad=ja123x4


plus nachtisch: paar nüsse und 1 vanillekipferl (und add: wenn du die mal gekostet hättest, würdest du die auch wollen ;-D)

aNdd1


Nadja, dauert die Fahrt ins Burgenland so lang ???

aZddx1


Wahrscheinlich würd ich dann gleich ein ganzes Kilo wollen ;-D

nNadj+a123x4


in beiden fällen ja, add ;-) drei stunden dauert die fahrt ca. aber ich muß vorher noch in den 3. bezirk fahren mit meinem ganzen krempel, weil von da fahrt das auto los.

tQuttFi_frutxti


Können die mit dem Auto dich nicht abholen? Is bisschen sehr zach, nachmittags mit viel Gepäck durch Wien. ;-)

n.adj#a]1]234


ne, können sie nicht, eider. weil wir dann noch jemanden aus der nähe von schönbrunn (also hietzing irgendwo glaub ich) abholen und des wär ein umweg. naja, was soll, beim taschen umeinander zahn verbrauch ich auch kalorien ;-)...

t utti_frru{tCti


;-D - auch ne Möglichkeit, sich zum Schleppen zu motivieren.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH