Was habt Ihr heute so gegessen?

nradja.123x4


naja, hab eh grad erfahren, daß es sich platz-mäßig net mehr ausgeht...naja, dann feier ich wahrscheinlich in wien :-/

t=uttie_fruttxi


naja, hab eh grad erfahren, daß es sich platz-mäßig net mehr ausgeht...naja, dann feier ich wahrscheinlich in wien :-/

Das ist aber ... :(v :°_

Kannst du nicht nen Bus nehmen oder den Zug?

naa7djaX123x4


zug geht, aber ich hab dafür kein geld. hin und zurück sind das doch fast 60 euro, das geht einfach nicht... >:( so ein schaaaaaaaß und das zu weihnachten.

M.me V*aloiis


das ist ja blöd :(v

hast du schon mal bei der mitfahrzentrale geschaut?

nuadja)1234


ne, aber da kann ich dir jetzt schon sagen, daß dort hin niemand fährt ;-).

aIddx1


Nadja, du hast aber ein Pech :-/, aber sehs positiv, du wirst dann wenigstens nicht gemästet ;-)

MSme Vaxlois


guck doch einfach mal.. vielleicht hast du glück :)* vielleicht kannste auch einfach nur grob in die richtung und dann mit nem bummelzug weiterfahren?

nqad9ja12x34


@ add

do, gemästet werd ich überall, nur muß ich das essen in wien nicht selbst zubereiten ;-)

doof is nur, daß ich jetzt ur viele pralinen für vater gemacht ahb und ich sie ihm gar nicht geben kann...

n<apdja12x34


doch meinte ich ;-)

a<dd(1


Dann geb sie ihm nächstes Weihnachten ;-D

n'a5dja}1B234


;-D

oder ich schick sie dir rüber, du würdest die ganze box in einem mal schaffen ;-) (ich aber auch :-/)

aLdAd1


Hier in diesem Forum gibt es sicher ein paar beduerftige Untergewichtige :)z ;-)

nUadj$a12-34


ja, dich ;-D

nJadBja12x34


nein quatsch, die trauen sich doch sowas hoch-kalorisches nicht zu essen... :-/

twutti\_frutxti


hin und zurück sind das doch fast 60 euro, das geht einfach nicht... >:( so ein schaaaaaaaß und das zu weihnachten.

Deine Familie würde dir nichts dazu geben?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH