Was habt Ihr heute so gegessen?

nGad<ja51234

naja, hab eh grad erfahren, daß es sich platz-mäßig net mehr ausgeht...naja, dann feier ich wahrscheinlich in wien :-/

tJuttid_fruxtti

naja, hab eh grad erfahren, daß es sich platz-mäßig net mehr ausgeht...naja, dann feier ich wahrscheinlich in wien :-/

Das ist aber ... :(v :°_

Kannst du nicht nen Bus nehmen oder den Zug?

n3ad9ja1x234

zug geht, aber ich hab dafür kein geld. hin und zurück sind das doch fast 60 euro, das geht einfach nicht... >:( so ein schaaaaaaaß und das zu weihnachten.

MMme) Valxois

das ist ja blöd :(v

hast du schon mal bei der mitfahrzentrale geschaut?

n2adEjaJ1234

ne, aber da kann ich dir jetzt schon sagen, daß dort hin niemand fährt ;-).

aCddx1

Nadja, du hast aber ein Pech :-/, aber sehs positiv, du wirst dann wenigstens nicht gemästet ;-)

Mwme 3VaQloixs

guck doch einfach mal.. vielleicht hast du glück :)* vielleicht kannste auch einfach nur grob in die richtung und dann mit nem bummelzug weiterfahren?

n_adj%a1x234

@ add

do, gemästet werd ich überall, nur muß ich das essen in wien nicht selbst zubereiten ;-)

doof is nur, daß ich jetzt ur viele pralinen für vater gemacht ahb und ich sie ihm gar nicht geben kann...

n9ad.ja123x4

doch meinte ich ;-)

aKdxd1

Dann geb sie ihm nächstes Weihnachten ;-D

n=ad8ja12x34

;-D

oder ich schick sie dir rüber, du würdest die ganze box in einem mal schaffen ;-) (ich aber auch :-/)

apdOdx1

Hier in diesem Forum gibt es sicher ein paar beduerftige Untergewichtige :)z ;-)

n^adjad1234

ja, dich ;-D

nHadjaU123x4

nein quatsch, die trauen sich doch sowas hoch-kalorisches nicht zu essen... :-/

tlutti_~fruxtti

hin und zurück sind das doch fast 60 euro, das geht einfach nicht... >:( so ein schaaaaaaaß und das zu weihnachten.

Deine Familie würde dir nichts dazu geben?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH