Was habt Ihr heute so gegessen?

a%dd_1


;-D ja ich hab nur noch 96 kg, aber das gibts sicher noch Beduerftigere :)z

n#adjia12x34


keine ahnung, ich habe keine lust zu fragen, denn ich habe das geau einmal gemacht, worauf mein vater so drauf reagiert hat daß das doch lächerlich ist, ich werd doch die paar euro für ne zugfahrt haben! naja, für den sind das ein paar euro, für mich 2 wochen essen. das versteht der einfach nicht, daß das für manche leute einfach nicht bezahlbar ist.

ajdxd1


boeser Papa :|N

npadja`12x34


naja, er is eigentlich schon ein guter, aber in manchen dingen hat er einfach keine idee davon, daß nicht alle so leben wie er.

aOdd1


Der denkt halt, daß du Geld im Überfluß hast ;-)

t utt)i_frtutxti


Das ist aber dennoch sehr schade, dass du nun Weihnachten allein (?) in Wien sitzt, anstatt mit deiner Familie gemeinsam zu feiern.

e2sse_Uzu_vixel


ich habe heute 2 brote und plätzchen gegessen :D

eZssve_&zu_-v$iexl


des eine brot mit nutelles und des andere mit wurst !!

dann habe ich noch eine zwei würstl gegessen !!

und vllt noch was anderes aber des weiß ich nicht mehr !! ist des zu viel ???

a;ddx1


esse_zu_viel, das hört sich nach zu wenig an

eHsse_z u_vi&el


ohhhh |-o

m1ini.-m7exdi


@ schinkenkaesetoast

Glückwunsch!!!!!!!! Was studierst Du eigentlich ??? ?

@ esse_zu_viel

Na klaaaaaaaaaar ist das zu viel........... MUSS es ja sein, sonst würd's ja nicht zu Deinem Nickname passen %-|

Nein, es ist WENIG und bei Deinem Gewicht wäre sowieso NICHTS zu viel !!!

exsse`_%zu_vxiel


manachmal wiege ich auch 34 kilo !!

und des hat bei mir bestimmt iwas mit leichten Knochen

zu tun oder so !:-p

m]ini-mxedi


Na klaaaaaaaaar............

Und machmal sogar VIERUNDDREIßIG Kilo!!!! Wow. Hammer. Das ist natürlich eine ganze Menge.

e}sse_zAu_vpiel


du bist gemein :°(

M)me ^Valoxis


mini-medi ist nicht gemein.

entweder bist du n 12jähriges gör, das sich langweilt und sich hier profilieren muss.

oder

du bist auf dem besten weg in ne essstörung, wenn du ernsthaft glaubst, dass zwei brötchen zu viel sind. du wiegst zu wenig, du isst zu wenig, du bist/kommst in die pubertät und brauchst nahrung. fakten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH