Was habt Ihr heute so gegessen?

PZetxia


Na, entschuldige mal, esse_zu_viel, aber das, was du schreibst, erinnert an ein lebendiges Skelett.

e8sseQ_zu_`viel


ich bin 13 nicht 12 .. tzz

ich langweile mich nichtt !

ich hab nicht nur 2 brötchen gegessen !

du musst mal ein bisschen genauer hinschaien wenn

anfängst mich anzumotzen !

M>me VAalQois


o-kay. 2 brote, 2 würstchen, plätzchen. das ist trotzdem nicht viel und ändert nichts an meiner aussage. glaubst du ernsthaft, dass das zu viel ist? hast du ein schlechtes gewissen, wenn du plätzchen isst? isst du dann am nächsten tag noch weniger? isst du hauptmahlzeiten (also zb sowas wie nudeln mit soße)? machst du viel sport? bist du mit deinem körper zufrieden?

enss^e_zu_;viexl


also ich hab manchmal ein schlechtes gewissen !! und ja logisch esse ich hauptmahlzeiten !! aber nicht sehr oft weil ich oft alleine bin !! meine mum ist selten da und mein vater arbeitet !! manchmal icst meine mutter weg wenn ich aufwache und ist dann so um 22 uhr wieder da !! deshalb gibt es nicht sehr oft gescheide mahltzeiten !

e<ss,e_z6u_#viel


ja ich mache sehr viel sport !! sehhhr viel skifahn !! fast jeden tag !! ich fahre sehr viele rennen !!

a*dxd1


Wenn du viel Sport machst und dann noch Skifahren, dann solltest du deutlich mehr essen. Beim Alpinskifahren ist doch ein hohes Gewicht und eine grosse Muskelmasse deutlich von Vorteil :)z

MKme VaVlxois


das mit deinen eltern ist natürlich blöd.. :)_ aber du kannst doch trotzdem ausreichend essen. oder deine mutter bitten, dass sie abends was vorkocht, damit du nach der schule was essen kannst

ist dir wenigstens klar, dass es nicht normal ist, nach ein paar plätzchen ein schlechtes gewissen zu haben?

gerade wenn du viel sport machst, brauchst du nahrung (=energie). du machst dich sonst nur selbst kaputt :-/

Mim6e. Vaxlois


und hör auf add, er ist hier unser persönlicher fitness-eiweiss-berater ;-)

ezss:e_zu_xviel


oke ich versuche mehr zu essen !! wenigstens 2 mal am tag richtig satt essen !! okay ??

aLddx1


Die besten Alpinaskifahrerinnen haben so an die 80 kg, da musst du sehr viel essen :)z

E/rdbeQerlimo


@ Cori

Achso... sie is aufm Pro Ana Tripp, also hat sie sie eh nich mehr alle...!!

Ja, ich darf wieder normal essen!! aber schlecht is mir halt immernoch, also mal schaun, wie ichs hinbekomme!

Jaa... hab auch Ferien x:)

@ Schinken

Glückwunsch :)_

@ Nadl

naja, hab eh grad erfahren, daß es sich platz-mäßig net mehr ausgeht...naja, dann feier ich wahrscheinlich in wien :-/

Bitte was?! Also das würde bedeuten, dass du nicht beim Papa feierst, sondern mit Mama?!

M8me V:alois


alles gut überstanden, limo? :)_

dann kannst du die feiertage -hoffentlich- richtig geniessen. wann bekommst du denn n ergebnis?

n3adja=1x234


Das ist aber dennoch sehr schade, dass du nun Weihnachten allein (?) in Wien sitzt, anstatt mit deiner Familie gemeinsam zu feiern.

ne, mit der familie mütterlicherseits. aber das hab ich schon seit jahren nicht mehr gemacht (nicht ohne grund ;-)). doof nur, daß ich meinem vater eine ziemlich lange einkaufsliste geschickt habe für seine geburtstagskuchen - die muß jetzt jemand anderes backen, wen ich nicht raus fahren sollte (das wird lustig, ich will fotos!!! ;-D).

wow, jetzt hab ich schädelweh (psychisch bedingte migräne, ich kenn des eh schon).

Ehrdbe6erlixmo


@ All

Zur spiegelung:

Ich war um viertel vor 8 da. Musste was ausfüllen usw. Um 8 durfte ich mich dann auf ne Liege legen und hab ne schöne decke bekommen x:) . Ja, dann wurde mir n Zugang gelegt und ich musste mich auf die seite drehen. Hab sauersgtoff in die Nase bekommen und musst dann son Teil in den Mund nehmen, der ihn offen hält und ich wurde an ein Gerät, das meine Vitalzeichen überwacht angeschlossen.

Ich war echt nich aufgeregt eigentlich (obwohl mein Puls was anderes gesagt hat ;-D ). Dann hat der Arzt gemeint, dass er erst anfängt, wenn ich schlaf und ich nichts mitbekomm.

Den Schlauch haben sie mir gar nicht gezeigt. Die eine Helferin stand hinter mir, hat meinen Rücken gestreichelt und gemeint, dass ich an was Schönes denken soll. Der Arzt hat gemeint, dass mir dann bisl komisch wird und ich einschlaf. Dann hat ers in meinen Zugang gespritzt und ich hab gedacht: "hm... ich merk gar nix" Dann hab ich an meinen Hund und meinen freund gedacht ;-D und plötzlich kam ein seltsamer Geschmack in meinen Mund und ich war weg. Als ich aufgewacht bin im Aufwachraum war ich super gut drauf ;-D Ja und ich war schon um halb 9 wieder fertig. Ich sags euch, so gut hab ich noch nie geschlafen (kam mir wie ne lange Nacht vor). Jetzt hab ich nochmal 3 Stunden geschlafen, hatte ein wenig Kopfweh und es zwickt bischen, da wo sie die Gewebeproben entnommen haben!

Ob es der Heliobaktavirus is muss noch überprüft werden, aber Geschwür und Entzündung sind nicht zu sehen.

Das heißt, dass es wohl leider doch von meinem Antidepressivum kommt. Bin heut beim Psychiater und werd wohl umstellen :-|

Fazit: Das schlimmste am Magenspiegeln war das Pflaster abmachen vom Zugang ;-D

nHadj,a123x4


Das schlimmste am Magenspiegeln war das Pflaster abmachen vom Zugang

;-D :-D :-D

Geschwür und Entzündung sind nicht zu sehen.

das is doch gut, denn das wär doch das schlimmste gewesen, findest du nicht?

bin aber so froh für dich, daß es vorbei ist!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH