Was habt Ihr heute so gegessen?

DMie_<Cor0i

@ Limo

Freut mich, dass du es so gut überstanden hast!!! @:)

Frühstück: eine Scheibe Vollkorn-Katen mit Margarine und Limburger, zwei Vollkorn-Knäcke mit Pflaumenmus und ein Apfel

Zwischendurch: zwei Dinkel-Zwieback und ein Paradies-Früchte-Bonbon

Mittag: zwei Kartoffelbrötchen mit Margarine und Paprika-Aufstrich und eine Schale Tomaten-Salat mit Joghurt-Dressing

Zwischendurch: zwei Dinkel-Zwieback, eine Tasse Buttermilch und ein selbstgemachter Bananen-Haselnuss-Joghurt

slilFvermi ke

@ ani,

also 60 ist ganz schön wenig!

nbadja|1234

frühstück: 1 scheibe vollkornbrot mit philadelphia und putenwurst, 1 tomate, 3 karotten, ein paar löffel topfen

mittags: 1 scheibe vollkornbrot mit philadelphia und putenwurst, 1 tomate, 3 karotten

abends: 1 große portion paprika-tomaten-rahm-gemüse

sport: ca. 80 minuten fahrrad

syilve#rmiTke

@ nadja

dein Acker scheint mir unerschöpflich

sqilve/rmikxe

@ alle die von 1 Kekserl 10 kg zunehmen:

rein theoretisch braucht es 7000 kcal um 1 kg an Körpergewicht mehr auf der Waage zu haben,angenommen jemand hätte in einer Woche tatsächlich 1 Kilo mehr,dann hätte er/sie pro Tag 1000 kcal über dem Gesamtbedarf seines Körpers zugeführt,dafür wird also einiges mehr als ein Kekserl gebraucht!

Pjetia

@ silvermike:

Danke! Danke!

Psetixa

@ Limo:

Das mit demZugang veerstehe ich nicht so ganz. Wo wurde der denn gelegt? Sorry :=o

tfutti_fhrutXtxi

Am Arm, wahrscheinlich, Petia... *:)

m(iniz-mexdi

Würd' ich auch sagen... Am Arm fürs Nakosemittel - und ein "Zugang" in den Mund für die Spiegelung ;-)

Beett<yPagxe

schön erdbeer dass du es geschafft hast!! helius bacter hat fast unsre ganze familie hin und wieder das ist wirklich nicht schön :(v

aber gut dass schon mal das schlimmste ausgeschlossen ist

txujtti_fruxtti

Mittag: Salat (Eisberg, Gurke, Karotten, Käse), Wurst, 3 Clementinen

Abend: Karotten mit Pfefferfrischkäsesauce, Wurst, 1 Becher Bananenshake

Zwischendurch: Kekse, Minikonfekt

n'adj^a12u34

@ mike

ja, total unerschöpflich... hab den übrig gebliebenen inhalt meines kühlschranks aufbrauchen müssen, und das war halt paprika und paradeiser ;-)

PIetxia

Aso... Danke :)*

a4nimeTchan

@ mike

60?achso du meinst weil ich auf 60 kg will darf ich aber. seit heute morgen sinds leider 67,8

@ limo

freut mich das du alles gut überstandden hast und es nichts ernstes ist

essenseitig war heute böse

1 scheibe vllk toast mit tartex

1 kleine schale müsli

wurde von meiner kollegin gemässtet die hat nicht eher ruhe gelassen. kleines stückchen stollen nen 1/4 stück, dann die hälfte von nem 75 g marzipan-nougat riegel(ilona hat gewartet bis ich den gegessen habe),1 ferero garden kugel

eben 2 stücke tofu bratling und 3 spiegeleier :=o :=o

u%LLiAmaxus

mein tag %-|

frühstück: 3 große lebkuchen, tag 23 , 1 apfel

mittag: salat, tomaten, große portion lasagne

nachmittag: 1 grapefruit, 1 eiskonfekt

abend: vk brötchen mit liptauer

später: 2 orangen, milka amavel x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH