Was habt Ihr heute so gegessen?

MbaedelfcThen


Heute:

Früh: 1 Papaya mit Joghurt und 6EL Müsli

ZM: 150gr Naturjoghurt mit 2TL stark entöltem Kakao und 1 Mandarine

Mittag: 200gr Spinat, 1 Zwiebel, 1 Zucchini, 50gr Knollensellerie und 160gr Pangasius

ZM: 1 Schoko-Soja-Pudding und 1 Nashi Birne

Abends: Rotkohl, 1 Roggenbrötchen mit 1 Schb Putenbrust und Philadelphia balance

aqnimetchan


@ ulli

hast du auch nen kalender^_^

WUeidFenxfee


Heute:

Morgens: 1 Schale Joghurt (ca. 250gramm) mit Himbeeren

Vormittags: 1 Nashi + ein paar Scheiben Kohlrabi

Mittags: 1 Teller Tortellini (Spinat) mit Käsesahnesauce

Nachmittags: 1 kleiner Teller Nudeln in Rahmsauce + ein paar Stücke Schoki

Abends: 1 große Schüssel Brokkolicremesuppe (frisch gemacht) + 2 Scheiben VK-Brot + einige Litschis

nVawdjaV123x4


frühstück: 1 scheibe vollkornbrot mit philadelphia und putenwurst, 1 tomate, 3 karotten, ein paar löffel topfen

mittags: 1 scheibe vollkornbrot mit philadelphia und putenwurst, 1 tomate, 3 karotten (ich weiß, nicht gerade sehr abwechslungsreich ;-))

abends: 1 große portion paprika-tomaten-rahm-gemüse

und: großes porridge mit marmelade

sport: ca. 80 minuten fahrrad

uKLkLimxaus


@ ani

klar :-D

aOniGmechxan


wollte mir ja eigentlich wieder nen ü-ei kalender holen aber da ich die schokid avon eh nie esse belibts bei so nem mini kalender^^

M#exxö


hey ihr :-D

Morgen ist weihnachten! Freut ihr euch alle schon? ;-D

Maedelchen wie läufts mim zunehmen bzw. essen? Bist du noch in Therapie oder so?

Und Ulli wie geht es dir?

Und nadja, wie gehts dir jetzt so? Wieder besser?

Und allen andren? WIE GEHTS EUCH?! :-D :)*

nWadjaj1234


mexö, schön daß du so gute laune hast :-D

naja, mir gehts wie immer... aber danke der nachfrage :-)

a"nimAechan


höre gerade silent night von josh groban der hat so ne geile stimme wegschmeltz

M+er


Nadja, was machst du morgen schönes? feierst du mit deiner Familie? :)_ :)*

naadja1x234


naja, ich glaub da schmelz ich lieber bei einer heißen portion grießbrei dahin ;-D...

nradjax1234


gute frage. am liebsten mich unter einer decke verkriechen und er st anch silvester aufwachen, mich kotzt weihnachten an (100 kotze-smileys). sorry, will hier niemanden runter ziehen, aber bei einer familiengeschichte wie meiner kommt einem zu den feiertagen das kotzen.

MLexxö


Auch gut - hauptsache du machst dir morgen nen schönen, gemütlichen Tag ;-D Ist immerhin nur einmal im Jahr weihnachten. :)- @:)

uvLLi<mauxs


hey mexö .. :-D

toll dass es dir gut geht ...

mir gehts ja im moment nicht so toll ..

wir haben keine weihnachtskekse mehr ... dabei würd ich so gern welche essen .. :-/

ich weiß es ist idiotisch, dass mich sowas runterzieht, aber es deprimiuert mich einfach so weil vor 2 jahren als ich keine gegessen habe waren soviele da .. und soviele verschiedene sorten ..

und jetzt haben wir gerade mal 3 sorten, die schon nicht mehr wirklich gut schmecken, weil sie schon ende november gemacht wurden ..

weihnachten ist einfach nicht mein fest ... da gehts zuviel ums essen .. :°_

MRexö


wieso den nadja? :-| Da shört sich aba nicht schön an. Hast du stress mit deiner Fami?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH