Was habt Ihr heute so gegessen?

a)nci)mexchan


und die kunden stellen imemr fest es ist ganz unerwartet zur selben zeit weihnachten

a^nimecxhan


und die kunden stellen imemr fest es ist ganz unerwartet zur selben zeit weihnachten

axnimkecxhan


mir ist schlecht :°(

nbadjaN123x4


mir auch.

noch gegessen: viele vanillekipferl und 2 lebkuchen. naja, ich geh besser mal schlafen, bevor noch schlimmeres passiert. :-/

a<nimePchaxn


mir ist schlecht :°(

niadjBa12x34


ani, schreibst du alles absichtlich doppelt und dreifach ???

a-n}ime~cxhan


@ nadja

nein mein internet spinnt gerade etwas

D~ieKle_ine-xS


11:00 1 kleine Banane

13:30 4 Stückchen selbstgemachte Pizza mit dünnem Teig, Tomatensoße, Tomaten, Mais & 3 Scheiben Mozzarella

zwischendurch: 2 Plätzchen, 2 Flaschen Bionade Ingwer-Orange

19:00 2 Pita-Fladen mit Tomaten & Ziegencamembert, 2 Schälchen Möhren-Apfel-Rohkostsalat, 2 Peperoni, etwas Lachsschinken, 2 Spargel-Schinken-Röllchen

später: 1 Praline aus meinem Adventskalender, 1 kleines Plätzchen

:-/ ziemlich ungesund^^

DIieKJle?ine?-S


hab grad Bilder vom Sommer angeguckt... und jetzt: Ich fühle mich im Moment echt fett^^ man....

afnimech&axn


@ die

bioande ist was feines^^ ich fidne es nur heftigst wie die in lokals verkauft werden. die nehmen da 3 euro für ne 0,33 fl. und bei uns kosten die 0,79€ für die selbe größe heftigst

s.ilv{ermixke


hatte ich nicht vorhin was zum Thema Kekserl geschrieben ???

A&sPuka


Hey - bei allem, was ihr geschrieben habt - mein weihnachten dieses jahr kann keiner toppen (jedenfalls maße ich mir an, das zu behaupten): Ich hatte mich wirklich schon seit wochen darauf gefreut, meine mutter nach beginn meines studiums endlich wieder zu sehen, aber nun hänge ich hier - 800 km von ihr entfernt - bei sondenkost in einer geschlossenen psychiatrie (alleine und ohne besuch)

Trotzdem wünsche ich euch allen ein Frohes Fest!

skilvermxike


es ist wieder so weit:

Früh:

2 Lebkuchen

Vesper:

2 Roggenmischbrotscheiben mit Butter und Schinkenwurst

Mittag:

1 Portion Allgäuer Kässpätzle

1 Becher Vanillesahnepudding

Kaffee:

2 Stückchen Marmorkuchen

Abend 1:

1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und österreicher Knoblauchbauch

1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Emmentaler

Abend 2:

3 Spiegeleier mit Baked Beans

1 Grießpudding mit Erd- und Himbär

aQnimKechxan


2 mohnkipferl v_v

ach ja frohe weihnachten zusammen^^v

Enrdbe@erNlim'o


@ Petia

Ein Zugang im Arm wurde gelegt fürs Narkosemittel, weil das ja in die Vene muss und das irgendwie einfacher is, dann auch richtig zu treffen glaub ich, weils dann nich verrutschen kann!

@ All

Vielen Dank!!! Das ist echt nett von euch was ihr alles schreibt :)_ @:)

Frohe Weihnachten Euch! :-D

@ Asuka

Immernoch Sondenkost??!

Das ist doch sehr seltsam?!

@ Nadl

Meine Liebe Nadl,

ich wünsch dir frohe Weihnachten.

Ich kenne es von meiner Mutter, die mit weihnachten große Probleme hat, da sie schlimme Sachen hinter sich hat, die auch mit ihrer Familie zu tun haben. Niemand kann wissen, wie es ihr morgen geht! Aber ich hoffe einigermaßen gut. Und genauso hoffe ich, dass du wenigstens einen einigermaßen schönen Abend verbringen kannst.

Ich denk ganz fest an dich, wenn ich unter dem Baum sitz und drück dich in Gedanken fest!! Und das is nicht nur so dahin gesagt, ich tu es wirklich!! ;-) :)_

Ich weiß nicht wie ich die nächsten Tage zum Schreiben komme, aber ich hoffe du merkst es, dass ich manchmal an dich denke!

Liebe, liebe Grüße!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH