Was habt Ihr heute so gegessen?

nWadja1z234


ach limo, bei dir weiß ich doch immer, daß das nicht nur dahin gesagt ist, danke :-) :)_

sSchinkkeonkaese=toast


@ all:

ein frohes fest

@ nadja:

bist du jetzt allein in wien? ich hoff doch nicht!

schick dir ganz viele sterne ich denk an dich

@ mini medi und erdbeer:

danke für die glückwünsche! das ist mein weihnachtswunder! (ich studier übrigens pharmazie mini)

bei mir gabs bis jetzt:

frühstück: tee (brust husten bin schon wieder mal krank) und ein nutellasemmerl (war beim schatzi daheim und da gibts immer so leckere sachen)

heut am abend gibt es schonkost!

weil ja meine mami eine op hatte, aber das schadet uns ja auch nicht!

ich geh jetzt meinen papa ärgern beim christbaum aufputzen (der macht immer alles so symmetrisch und ich häng alles irgendwie rauf, da wird er wahnsinnig *gg*) ;-)

asnikmechFan


morgen zusammen^^

so habe eben ne scheibe vllk toast mit tartex gefuttert und bis heute abernd war es das.

bin bei meinem schatzi und seinen eltern. gibt krustenbraten wie er schon gesagt hat

Pietixa


@ ani:

So brauchst du dich nicht wundern, dass dein Stoffwechsel abkratzt. EIN Stück Brot bis zum Abend!! Da macht nicht nur der Kreislauf schlapp. :(v

D.i^e_Co0r@i


@ Ani

DAZU sag ich jetzt mal nichts :(v Nur weil Weihnachten ist, muss man doch nicht den ganzen Tag hungern *kopfschüttel*

@ Nadja

Ich hoffe, dein Tag wird trotzdem schön. Ich denk an dich :)_

@ all

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!!

Mein Tag mal bis jetzt...(ich hab schon gut gegessen, weil ich zur Zeit meine Tage habe und nie satt werde *sfz*). Aber nachher gehts zu Oma...ich freu mich schon ;-D

Frühstück: ein Kartoffelbrötchen mit Margarine, eine halbe Kohlrabi und ein 250g-Vanille-Joghurt

Zwischendurch: ein Apfel und zwei Dinkel-Zwieback

Mittag: ein Teller Vollkorn-Grießbrei mit selbstgemachter Fruchtsoße und Zimt und eine Schale Tomaten-Gurken-Salat mit Kräuter-Öl-Dressing und Walnusskernen

Schönen Tag noch!! *:)

sUilQvermikXe


@ all

Frohe Weihnachten!

@ Petia & ani

hab vor 3 Stunden 2 kleine Brötchen mit Butter und Waldbärkonfitüre gehabt und nun ist es höchste Zeit fürs Mittagessen! (ist ja auch in Arbeit!),kann nicht verstehen wie man das bis abends aushalten kann.

PSetxia


Genau. Ich habe um halb zehn gefrühstückt und mein Magen befindet sich schon wieder da, wo meine Knie sein sollten.

W8eide@nf`ee


Mein Tag bisher:

Morgens: 1 Nashi + 1 Vanille/Kakao-Macchiato (ich liebe diese Kaffeemaschine ;-D)

Mittags: 1 großer Teller Nudelauflauf mit Tomaten und Mais

Nachher gehts essen @:)

sWaie


Frühstück:

1 Glas Multivitaminsaft und eine Multivitaminbrausetablette

1 Apfel

80 Gramm Roggenbrot mit Exquisa 0,2 % und Schwartau Samt Erdbeer Marmelade

1 Activia Erdbeer 0,1%

Mittag:

55 Gr. Weizenmischbrot mit exquisa 0,2% und 2 Scheiben Putenbrust

150gr. Vanille-Erdbeer-Joghurt

@ Weidenfee:

Ich mache mir auch immer einen Vanille-Macchiato...das mache ich so: 200 ml Bärenmarke Schüttelshake Milch Vanille heiß machen und richtig aufschäumen, dann Espresso Kapsel in die Maschine und schwups hat man einen leckeren Kaffee. Viel Zucker brauche ich nicht mehr, da die Vanille Milch schon gesüßt ist. Oder man kratzt das Mark einer Vanilleschote aus und koch die Milch damit warm, ist auch toll. Welche Maschine hast du?

W#eid#enfexe


Saie, ich hab die Senseo HD7850/60 (nein, ich weiß das nicht auswendig - ich hab sie meinem Freund geschenkt und das Post-it dazu hängt immernoch an meinem LapTop ;-D).

Das mit dem Vanille-Shake ist ja eine gute Idee! Werd ich mal ausprobieren :-D

Ich hab so Sirup-Fläschchen (Vanille und Caramell) - ich mach mir einfach immer einen normalen Latte Macchiato und dann geb ich ein paar Sprutzer Sirup dazu. Und dann noch einen Teelöffel Kakao auf den Milchschaum x:)

(Wie konnte ich vorher ohne das blöde Ding leben?! ;-D)

s3ilveNrxmike


nun ist wieder alles da wo es hingehört

A*sukxa


@ erdbeerlimo

Seltsam? ja, aber leider Realität

Ich wäre jetzt gern bei meiner Mum...

n#adjadieEersxte


huhu, im burgenland angelangt und um 26,30 ärmer ;-) :-| naja, egal. bis jetzt gegessen:

frühstück: 1 kürbiskernweckerl, später ein paar cocktailtomaten

sport: 60 minuten laufen (draußen, in der sonne :-D)

slilviermxike


wegen pickerl?

aIdd1


26,30 :-/ Ist ja der Wahnsinn wie arme Studentinnen ausgenommen werden :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH