Was habt Ihr heute so gegessen?

BDettyPxage


zu viel? :-/

naja...es ist ja Weihnachten

:°( was bin ich denn dann? ein fressmonster?

S9choLcky-Schxokie


Frühstück:

Nix

Mittag:

1 Apfel

Nachmittag:

Plätzchen und Cappu

Abend:

Raclette und Möhrensalat und davon ganz, ganz viel

Ist halt Weihnachten da ist alles anders ;-D

Wünsche Euch frohe Weihnachten und immer einen guten Appetit

sAilverxmike


Ist Weihnachten das Fest des Essens ???

hier meins:

Früh:

2 Brötchen mit Butter und Waldbärkonfitüre

Mittag:

2 Wienerle mit Kartoffelsalat

1 Grießpudding mit Zimt

Kaffee:

2 Scheiben Christstollen

5 Plätzchen

Abend 1:

3 Brötchen mit Wildlachs

Abend 2:

1 Brotchen mit Butter und Paprikalyoner

2 Wienerle mit Kartoffelsalat

1 Becher Milchreis mit Zimt

aOn#imecxhan


naja eine scheibe toast gestern war um 12 uuhr außerdem muss man ja platz alssen für grosses fressen ;-D habe dann gestern abend nen kleines stück krustenbraten aber ohne kruste gefuttert und jede menge broccoli

bis jetzt gabs 2 scheiben kürbiskernbrot(glaube war halb vllk halb helles mehl) mit käse

1 laugenbrötchen.

sitze gerade im zug nach trier^^

sXilvelrmixke


@ ani

ich glaub da gab es einen weisen Spruch:

Krustenbraten ohne Kruste ist wie Himmel ohne Sterne

npadjadi#eersxte


es schneit :-D aber es bleibt nix liegen...naja, werd mal laufen gehen, dami ich dann torte backen kann...wenn das väterchen von seinem geburtstagsritt auf seinem indianerpferd zurück kommt kann ja der kindergeburtstag steigen ;-).

nmadjaEdieDerstxe


@ mike

ich hab zwar keine ahnung, was ein krustenbraten ist, aber dein spruch klingt logisch ;-)...

abnimsechan


@ mike

ich habe noch nie die kruste mitgegessen weil ich das fett nicht abhaben kann was dadrunter ist. aber mir ist gestern nachdem essen mal nicht schwindelig geworden

nfadQjadi?eexrste


siehste ani, weil du endlich mal was gegessen hast, was wenigstens bisschen fett hat. und was sagt dir das... ???

M"exö


ani mit kommts so vor, als ob es dich dazu motiviert wenig zu essen damit due s hier dann schön reinschreiben kannst :(v Echt, ess mal wieder genug, dann kannst du deine Pläe wiede rposten. Schomal dran gedacht, dass das hier manche leute triggert?! Und schreib jetzt bitte nicht, dass das doch achso viel war - das war es nämlich nicht & das weißt du auch. Sorry, aber sowas regt echt tierisch auf.

aKniPmecxhan


wieso bissl fett? habe nur nicht so ne grosse menge. kleines stück fleisch und 4 gabeln broccoli und 2 kartoffelröstis(hab ich eben vergessen)

nHadj>a/dieexrste


da kann ich mexö nur recht geben, sorry.

MPexö


und dan vorallem noch an weihanchten solche hungerpläne posten ... damit die, die normal oder etwa smehr gegessen haben sich auch noch schlecht fühlen müssen :|N

apnimechxan


@ mex

wenn du meinst das es mich motiviert ist mir sowas von schei...... egal. ich habe auch nicht behauptet das ich sage das das viel ist und ich weiß auch das ich schonmal besser gegessen habe. und das hier ist nen forum da kann man schreiben was man will verdammt nochmal wenn es dich aufregt dein problem hier sind manche die noch weniger essen als ich es im moment tue, reg dich bei denen auf >:(

a9nimiechMaxn


@ mex

wenn du meinst das es mich motiviert ist mir sowas von schei...... egal. ich habe auch nicht behauptet das ich sage das das viel ist und ich weiß auch das ich schonmal besser gegessen habe. und das hier ist nen forum da kann man schreiben was man will verdammt nochmal wenn es dich aufregt dein problem hier sind manche die noch weniger essen als ich es im moment tue, reg dich bei denen auf >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH