Was habt Ihr heute so gegessen?

annNimecxhan


@ mex

wenn du meinst das es mich motiviert ist mir sowas von schei...... egal. ich habe auch nicht behauptet das ich sage das das viel ist und ich weiß auch das ich schonmal besser gegessen habe. und das hier ist nen forum da kann man schreiben was man will verdammt nochmal wenn es dich aufregt dein problem hier sind manche die noch weniger essen als ich es im moment tue, reg dich bei denen auf >:(

a;nimuechhxan


schei.... internet aaaahhhhhh >_<

s}ilverGmikxe


Dann muss ich eben immer schöne Pläne schreiben

nFadjaGdieeXrsAte


ja mike, alle hoffnung liegt auf deinen schultern (und magen ;-))... ;-D

mXini-m/exdi


Na dann mal ein Anti-Magerplan von mir ;-D

Gestern, HEILIGABEND:

Vormittags: Müsli (selbstgemixt bei mymuesli: Weihnachtsbasis plus Pistazien, weißen Schoko-irgendwas und dunklen-Schokoirgendwas, Mohn, Erdbeeren und was weiß ich alles - hat mein Bruder gemixt!) mit Milch, dazu Cappuccino

früher Nachmittag: paar Plätzchen vor der Kirche (weil Hunger ;-D )

nachmittags: ein Stück Milchreiskuchen mit Sahne, ein Stück Torte (irgendwas Sahne-Kirsch-mäßiges mit oben drauf Gold- und Silberperlen und weißen Schokoraspeln :-q ), EINIGE Plätzchen (meine Tante hatte bestimmt 12 verschiedene Sorten - und sie ist eine MEISTERHAFTE Bäckerin :-x )

abends:

Salat: gemischter Salat mit Apfel und frittierten Garnelen und einem tollen Dressing

Suppe: Safran-Fisch-Suppe mit 5 verschiedenen Fischen und Reismix

Hauptgerichte: haben am Tisch im Wok zig verschiedene Sachen gemacht!! Kriege das gar nicht mehr auf die Kette... Jedenfalls viel mit vielen verschiedenen Fischen, Garnelen, viel mit Tofu, aber auch Pute, Rind, Lamm, Schweinefleisch (alles vom nahegelegenen Biobauern unseres Vertrauens :-D ) und Möhre, Zuckerschoten, Erbsen, Sojasprossen, Bambussprossen, Cashewkernen, Paprika, Lauch, Frühlingszwiebeln und und und... und Pilzen!!! Champignons, Austernpilze, Mu-Err, Shiitake, und "Mischpilze" (auch so lustige "Schwämmchen" :-D ); dazu Soßen aus Curry-Pasten (teilweise hammerschaft :-o - so liebe ich's x:) ), Sojasoße, Chilisoße, Kokosmilch.... Dazu Reis oder chinesische Nudeln; jedenfalls waren's eine MENGE verschiedener Gerichte - und ich habe alle probiert ;-D

Nachtisch: von meiner Tante selbstgemachte Crème Brûlée - gaaanz warm mit knackiger Caramelkruste x:) x:) x:) Der absolute Hammer!!!

So und danach noch ein bisschen Lindt-Schoki-Teilchen vom Weihnachtsteller.

Naaaaa, wie war DAS ??? ? Das war LECKER!!!!!!!!! :-D

Und heute gibt's als Vorspeise Jakobsmuscheln, als Hauptgericht Fischragout aus 5 verschiedenen Fischen in irgendeiner indischen Soße, dazu indisch marinierte Zucchini und als Nachtisch Walnuss-, Stracciatella- und Marillen-Eis mit Vanillesoße und Saaaaaaahne :-x

Weihnachten ist das BESTE!!!! :-D

Schöne Feiertage und nieder mit den Magerplänen ;-)

Pfetixa


:-o :-o

Was ist das denn für 'ne Lagerstimmung hier?

m>iKnYi-mexdi


(ääääh, nicht "hammerschaft, sondern "hammerscharf |-o )

s4ilv=ermixke


@ mini-medi

immer schön lecker bleiben!

WYeiodenfexe


Gestern:

Morgens: 1 Nashi + 1 Latte Macchiato

Mittags: 1 Teller Nudelauflauf mit frischen Tomaten und Mais + eine Hand voll Litschis

Abends: 1 Teller Tomatencremesuppe + 2 Hefeklöße mit Gemüse

Zwischendurch: 2 Hände Kürbiskerne, 3 Plätzchen, etwas Schoki

Heute (geplant)

Frühstück: 1 Latte Macchiato + 1 Erdbeerjoghurt (250g)

Mittagessen: 1 Pizza mit Champignons + 1 gemischten Salat mit Joghurtdressing

Abendessen: Sellerieschnitzel mit Parmesankruste

(Und zwischendurch wohl etwas Naschzeugs ;-))

mjini^-"medi


Kein Problem! Und: gleichfalls ;-)

s>aUixe


Früh:

1 Apfel

1 Multivitaminsaftbrausetablette

Mittag:

Kartoffelgratin mit Gemüse

1 Activia 0,1 % & Joghurt0,1%

n7apdjOadieerxste


saie, findest du es nicht etwas to much, brausetabletten mit zu zählen ??? :-/

a&nim0echaxn


so jetzt gehts mir besser. sorry wegen meines ausrasters vorhin aber ich sass in so nem doofen ruckelzug wo man im sitz immer so hin und herspringt(was einen bekloppt macht) und mein internet ist andauernd abgeschissen weils singnal weg war.

gab jetzt 2 stücke stollen.

und mager sind die im moment keine ahnung, habe zur zeit bissl schlafstörungen und somit nicht wirklich hunger

sXaixe


@ nadja

ja kann schon sein

aber ich finde die so lecker deshalb konnte ich sie nicht unterschlagen :-)

nVadjadpiweerste


aber ich finde die so lecker

:-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH