Was habt Ihr heute so gegessen?

Svchocky-$Schokzie

Frühstück:

1 Schnitte mit Ei

1 Schnitte mit Salami

Mittag:

Möhrensalat

Nachmittag:

Kuchen und Kaffee

Abend ??? ?

m4ini-m:edxi

Sorry, wenn ich frage, saie, aber bist Du am Abnehmen oder wie?! Du isst ja nur Obst/Gemüse und Magerjoghurts... Und das an Weihnachten!

sGilverxmike

wenn es hier um lecker geht schon,aber geht es hier nicht um Energie ??? da sind Pillen meist recht neutral

a<dd1

Mann hier wird aber wieder reingehauen :-D

sqilve%r9mi?kxe

in die Tasten ???

aldd1

in die Mägen ;-D

nCadjad~i\eer`sxte

ich nicht, ich hab heute noch nix gegessen außer frische luft und bisschen tortenfülle :-D aber gleich gibts kuchen und kaffee!!! :-D :-D :-D

sFilvferNmike

@ nadja

so kann das nicht weitergehen Du verhungerst uns ja noch!

BGettyxPage

zählen hie reigentlich alle ihre plätzchen?? ich ess ne handvoll oder nasch von meinem freund mit, gestern kamen zu plätzchen ein paar eispralinen (ich weiß nicht wieviele o.o*) auch noch eine tüte wasabi nüsse . soll ich die nüsse jetzt auch zählen??

dann stünde bei mir demnächst 34nüsse, 17 plätzchen und 7 eispralinen oder so?!

wenn ich mal einen keks zwischendrin ess kann ich mich meist garnicht mehr dran erinnern..

nGadwjadieQerstke

neeeeeee, keine sorge, heute abend is ja wieder großes (geburtstags-) essen und dicke fette nachspeisen (und ich mach nudeln selbst :-/)...da fall ich schon nicht vom fleisch, keine sorge ;-)

a"dd1

BettyPage, zählen mußt du nicht, es reicht wenn du angibst wieviel kg du gegessen hast ;-)

snilv9er8mike

jetzt weiss ich auch wie der Spruch richtig heißt den ich ani vorhin aufs Brot geschmiert hab:

Eine Frau ohne Bauch ist wie Himmel ohne Sterne

spilveermixke

@ add

also muss ich dann auch die kg meiner Grießpuddingbecher notieren ???

atdxd1

ja die kg deiner Griesspuddingeimer ;-D

sTil"vermixke

hmm,wenn ich das eimerweise essen würde wäre ich bestimmt blad

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH