Was habt Ihr heute so gegessen?

B_ett2yPagxe

ich werd jetzt noch ein paar zeichnungen ins netz stellen in die badewanne gehn und dann den rest vom tag genießen.. *:) machts gut

s)aie

@ min-medi

das stimmt nicht dass ich nur gemüse und Joghurts esse.da musst du falsch gelesen haben!

MDexxö

Dann ist ja gut ;-)

Ich will damit nur sagen, dass es für manche echt schwer ist von zahlen weg zu kommen. Ich hätte mich vor 2 Monaten noch ziemlich verarscht gefühlt, wenn ich da shier gelesen hätte. Ich hab nämlich früher ne Menge abgewogen. Auch nüsse - zwar nicht einzeln, aber ich hab sie abgewogen ;-). Und es war wirklich nicht leicht davon weg zu kommen.

aHd.dx1

Ich esse bei den meisten Sachen eigentlich immer nur ganze Packungen und da muß ich nichts abwiegen, nur bei ganz großen Packungen esse ich gelegentlich nur eine halbe Packung oder so :)z

a^ddx1

:)z

aPnimecxhan

nachher gibts pute^^

s'ilveremike

@ add

und bei Mehl und Zucker ???

BqettyP&agxe

Und es war wirklich nicht leicht davon weg zu kommen.

naja aber manchmal hilft humor am besten um über das schlimmste hinweg zu kommen ;-)

a[ddx1

Mehl und Zucker ess ich nicht ;-D

M!exxö

jeder auf seine weiße. Ich habs eher als erbitterten Kampf empfunden das ganze. Teilweiße kann ichs jetzt mit Humor nehmen ;-) Anderenseits auch mit ziemlich viel ernst.

a`dd1

Wenn jemand sein Essen abwiegen will, ist das doch ok

s@ilvQerm3ike

aber Nudeln sind meist 500 gr. im Beutel ???

PDetixa

Ich liebe es mich über Essstörungen lustig zu machen. Hatt auch Magersucht und Zwangsstörungen (und anderes) und für mich ist Humor eine super Möglichkeit, damit fertig zu werden. Ich schließe mich immer in meinen Humor ein uns würde nie jemanden beleidigen. Wenn ich merke, der oder die Essgestörte ist zu sehr drin in der ES, witzele ich natürlich nicht. Aber ich mache sehr gerne gemeine Anmerkungen zu dürren Models und schaue Monk - ein Weg, meine Zwänge von der Seit zu sehen.

;-)

a.dd1

Bei Nudeln ess ich auch meistens nur ein halbe auf einmal :)z

P'etixa

add, wir müssen mal zusammen eine Parodie schreiben :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH