Was habt Ihr heute so gegessen?

sGomm-ebrlix2


naja in der Zeit in der er einen Kuchen backt kann er auch 30 min Krafttraining machen ;-)

sSom[merlWix2


da muss man schon abwägen

shommerclix2


da muss man schon abwägen :-/ ;-)

sLil0veWrmixke


@ nadja

das ist aber nur die eine Seite der Medailie,aber es gibt noch weitere Betrachtungsweisen:

selber backen kostet zum einen deine Muskelkraft ,dein Strom und als "Belohnung" kannst ja deine "Energiespeicher" wieder mit auffüllen!

nPadjNadiweerHste


ja und wie, mike, ich mach mich jetzt ans nudelteig-kneten, da is fei ganz schän muskelkraft gefordert!!! ;-D

aVddg1


Da wird sich dein Armumfang sicher gleich verdreifachen ;-D

s;ilvermIike


vielleichte sollte ich meinen Grießpudding auch selber rühren und nicht nur essen ???

BxettyP7axge


[[http://s11.directupload.net/images/081225/uz3rlci2.jpg]]

sooo arme kriegt man vom grießbrei rühren :)

n6adjTadieerBstxe


ja add siehste, da mach ich doch muskeltraining :-p ;-D so, jetzt muß ich noch einen erdäpfelstrudel machen :=o

s(ilveBrmik8e


hehe,hier ist auch so einer im Ofen

a/dd1


Betty, du bist aber stark geworden, weiter so ;-D

B et1tyPaWgxe


ich mach jetzt yoga das ist auch gut für die muskeln. außerdem rengts meine wirbelchen wieder ein

EerdbDeerlximo


@ All

Fohe Weihnachten :-D

Man, mit mir hats das Christkind mal wieder gut gemeint |-o

Schööön ;-D

Mein Tag gestern

MIttag 1 Leberknödlsuppe

Zwischendirn paar Lebkuchen

Abend 1 Teller Fischsuppe mit Baguette und Aioli, 1 Stück Roastbeef, Zitronensorbet in einer Orange, paar Plätzchen


Mein Tag heute

Früh zzz

Mittag 3 Stücke Hirschfilet :-q mit Preiselbeeren, Blaukraut, Serviettenknödel

Zwischendurch 3 Lebkuchen

Abend Voraussichtlich 2 Cheeseburger

@ Nadl

Halllooo!

Wars schön?! @:)

Wir haben gestern bei meinen eltern übernachtet und heut übernachten wir beim bruder von meinem Freund! Freu mich schon *:)

ETrdbtee4rlximo


Oh zu Mittags hab ich noch vergessen:

LEBKUCHENMOUSSE x:) x:) :-q :-q

n9adjaGdieerxste


hi limo!!!

ja, geht gut, bin nur bissl fertig vom vielen backen und kochen, aber jetzt wird auch bald gegessen!!! morgen gibt es kaninchen :-/ uäh, aber gott sei dank gibt es auch semmelknödel als beilage ;-D

bis jetzt gegessen:

vormittags: paar walnüsse

mittags/jause: 1 orange, 2 mandarinen, 1 stück topfen-mohn-strudel, 2 melange, 1 vanillekipferl

dazwischen: 1/2 stück strudel noch, paar kürbiskerne, paar karotten, bissl erdäpfel-strudel-fülle

sport: 50 minuten laufen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH