Was habt Ihr heute so gegessen?

*~Mi'ssyx*0

FS: paar händevoll Nüsse und getrocknete Cranberries, 3 stück schokolade, 1 großer milchkaffee

ME: 1 Stück Apfelkuchen, 1 Kokosmakrone

ZM: ein paar macadamias und paranüsse

AE: 1 scheibe knäcke mit 2 scheiben gouda, 1 scheibe emmentaler pur, 2 tomaten, 3 kleine kartoffeln

später: ein paar cracker mit schmelzkäse, 1 stück weiße schoki

a#ni-mec.han

boah satt also im ganzen heute

2 scheiben kürbiskernbrot mit käse

1 laugenbrötchen

2 stücke stollen(cranberry stollen gebacken von meiner mama)

2 kartoffel klösse pute,rotkohl(3 kleine stücke pute und 4 mal rotkohl nachgeholt ^^)

1 stückchen stollen

1 trüffel praline

1 heißer amaretto mit sahne

1 pina colada

s8ilJvermixke

@ ani

so schaut das schon besser aus!

sMilHvSermixke

@ *Missy*0

ist ja nicht sehr weihnachtlich

aenim$echaxn

@ mike

habe nur ganz schlimmes gewissen v_v das kann ich imemr noch nicht ablegen

d%iecza$ro

Morgens - 4 kl.sch.toast vk mit hf margarine/himbeer gelee

Mittags - salatgurke mit kräutern,1 cappuccino,tee,möhren

Abends - 5 kl.sch.toast vk + himbeer gelee - 5 el

später - gurke/viele möhren/salat mit kräutern

2 karamellCappuccino .. :/

ganz später - ein schälchen magerquark mit viel kakaopulver

*MMNisspyx*0

naja, hab aber weihnachten gefeiert, gab eben apfelkuchen und plätzchen... und dann abendbrot ;-)

s2omCmerclix2

also mein heutiger Tag komplett:

Frühstück: 2 Semmeln mit fettarmen Frischkäse, körnigem Frischkäse, fettarmen Käse, scharfem Meerettich

Mittags: ein paar Tomaten

Abends: 2 Semmelknödel, 2,5 Kartoffelknödel, Soße, etwas Rahmkarotten, etwas Rotkraut

Über den Tag verteilt: ne Hand voll SChockolade, ne Hand voll Keckse, ne HAnd voll Spekulatius |-o

Sport: 10 Min Crosstrainer mit nem Verbrauch von 86kcal ;-)

D-ieKl'einxe-S

omg...ich fühl mich ja wie ein richtiger Vielfraß^^

12:00-13:30 1 Teller Rindfleischbrühe mit Sternchennudeln und Möhrchen, halber Kartoffelkloß, 2 Scheiben Rehbraten, 1 Birne mit Preiselbeeren gefüllt, Bratenfond-Soße, Feldsalat mit Apfel-Möhren-Schmand-Dressing, 1 Schälchen Tiramisu mit Mandellikör :-p

16:00 1 Plätzchen, 1 Stückchen Himbeer-Joghurtsahne-Torte, 1/2 Stückchen Käsetorte, 1 Bionade

20:30 Lollorossosalat mit Tomate und Kürbiskernöl-Senf-Balsamico-Dressing, 2 Scheiben Vollkornbrot mit Camembert & Appenzeller, 2 Scheiben Ciabatta mit gebeiztem Lachs, eine Hand voll Weintrauben

später: kleines Schälches vom Tiramisu, kleines Schälchen Vanillepudding UND von der Käseplatte genascht |-o

aaaaahhh :-o

DFieKleiine-S

ach noch vergessen: noch so 3 stückchen belgische edelbitter schokolade

nladja|dieeprstxe

vormittags: paar walnüsse

mittags/jause: 1 orange, 2 mandarinen, 1 stück topfen-mohn-strudel, 2 melange, 1/2 vanillekipferl

dazwischen: 1/2 stück strudel noch, paar kürbiskerne, paar karotten, bissl erdäpfel-strudel-fülle

abends: reichlich letscho und selbst gemachte nudeln, ofenkürbis (viiieeeel), 1 bissen kartoffelstrudel (konnte nicht mehr), je ein (nicht ganz großes) stück sachertorte (mit schlagobers) und walnußtarte, 2 scheiben salami, 3 pralinen

sport: 50 minuten laufen

na wenn das kein vielfraß-plan is, dann weiß ich auch nicht :=o ;-D

n=adjUadieesrstxe

kleine korrektur: doch ein 1/2 stück kartoffelstrudel, konnte doch noch mehr, der war so gut :-p

s^ilve+rmike

Früh:

1 Laugenstange mit Butter und Emmentaler

1 Ei

Mittag:

1 Scheibe Schweinerollbraten (sah eher nach gerolltem Bauch aus) 1 Semmelknödel 1 Kloß und Blumenkohl

Kaffee:

1 Apfelstrudel mit Vanillesoße

2 Scheiben Dresdner Christstollen

Abend 1:

1 Lagenstange mit Trüffelleberpastete

1 Ei

1 Schälchen Kartoffelsalat

Abend 2:

1 Teller Spagetti Bolognese

1 Grießpudding mit Kirschen

a:ddx1

Nadja, du bist kein kleiner Vielfraß, mit 179 cm bist du ein großer Vielfraß ;-D

s\ilve{r-mi7ke

immerhin ist Nadja 1 cm kleiner als ich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH