Was habt Ihr heute so gegessen?

a%dd1


das is schon sehr groß für einen weiblichen Vielfraß :)z

s*ilveRrmxike


allerdings,aber gibt es in der Natur nicht Arten wo das Weibchen größer ausfällt als das Männchen ???

a>ddx1


Stimmt, aber bei Vielfraßen ist das glaub ich nicht so :|N ;-)

n]adjaQdieexrste


hab ja nie behauptet, ich wäre klein ;-D stimme dir vollkommen zu, was die größe betrifft ;-)...

apd d1


Aber so viel hast du gar nicht gegessen, du bist eigentlich eher ein großer Wenigfraß :)z ;-)

nvadjadi8eersute


naja add, es klingt vielleicht net viel, aber ich hab von allen hauptspeisen ziemlich viel gegessen und die kürbisse waren ziemlich fettig (aber saugut ;-))

n:a@djadi~eerxste


uahhhh, heute steht mir ein langer lauf bevor mit lauter ur trainierten männern (2 davon laufen regelmäßig bei marathons mit :-/). naja, ich hab gesagt, sie müssen sich mir, meinem tempo anpassen, nicht umgekehrt. und wenigstens bis nach den bissigen hunden müssen sie mich begleiten, danach kann ich auch allein weiter laufen ;-D.

aLdd1


Nach den bissigen Hunden haengst du die Maenner locker ab ;-D ;-)

n^adjadi!eerstxe


naja add, ich kann zwar lange laufen, aber nicht sehr schnell. da wird mir schlecht, daß hab ich schon einmal gemacht, da hab ich dann nach über einer stunde stehen bleiben müssen, sonst hätt ich mich angespieben (da war ich auch mit viel trainierteren kerlen laufen, die haben sich aber nicht sehr an mein tempo angepasst). naja, zum dreiländer-eck und zurück. is shcon ne strecke. auch mit viel rauf und so (bäh, das nervt mich am meisten ;-D).

a"ddx1


Naja, enigstens beschützen die dich (hoffenlich) vor den Hunden ;-)

nFadj%adNieerxste


ja add, daß hoffe ich auch ;-) aber ich hab eh so ur muskelkater (auch in den armen ???) von den letzten beiden tagen laufen, vielleicht lauf ich auch ne andere (kürzere) runde allein. mal sehn.

B;ettyP;axge


kartoffelstrudel,

rezept? x:)

ajdxd1


Wenn du Muskelkater hast, dann solltest du heute überhaupt nicht laufen gehen Nadja :)z

BYettiyPaxge


langsam joggen kann schon helfen bei muskelkater, wenn man ein bisschen auf sein herzchen hört und sich nicht überanstrengt :)

nsadj.adieJerxste


@ betty

hab nicht wirklich nach rezept gekocht, aber ungefähr so: für 2 strudel (fertig-blätterteig): ca. 1kg mehlige erdäpfel kochen, schälen, leicht stampfen (schon noch stücke lassen), mit rahm und salz, pfeffer und bergkäse (gerieben) vermengen und 1 ei dazu, 1 el stärke. in einer pfanne olivenöl erhitzen, 1 große zwiebel und 2 zehen knoblauch mit paar scheiben gewürfeltem speck rösten (erst speck, dann die zwiebeln ;-)), das auch unter die fülle rühren. dann den teig ausrollen (schon vorher aus dem kühlschrank nehmen), mit der fülle füllen und zusammenrollen, im ofen bei ca. 180 grad ca. 50-60 minuten backen.

@ add

geht gleich los mit dem laufen, da komm ich nicht drum rum :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH