Was habt Ihr heute so gegessen?

aHczixi

Gestern war das der Fall, weil ich überhaupt keinen Hunger hatte (nach Heiligabend). Und die 3 Rocher hätten einfach nicht sein müssen, weil ich denke, dass ich mich momentan viiiel zu Zuckerhaltig ernähre (bis auf eben gestern - eigentlich).

Ansonsten esse ich denke ich recht normal ^^

W ei0defnfee

Gestern:

Morgens: 1 Käsebrötchen

Mittags: VK-Pasta mit vegetarischer Bolognese

Abends: scharfe Kartoffelecken

Zwischendurch: 3 Pralinen, 1 Banane, 1 Apfel, 2 Tomaten

Heute gibts mal wieder Salat, da hatte ich gestern schon so Lust drauf aber bin nie dazu gekommen einen zu machen...

btlondeRstWeffi

oh Gott Weihnachten also ungesünder geht es nicht bei mir ;-D habe zwar irgendwie nach dem Weihnachtsessen gestern kaum Hunger aber was ich gegessen habe, war auch nicht besonders gesund. Also Heute: 2 Brötchen eines mit Marmelade das andere mit Putenbrust das ging ja noch aber dann 100 g Choco Crossies ich liebe diese Mistdinger ;-D und mehr bekomm ich irgendwie nicht runter bin noch so pappsatt von gestern.

WAeitdenfxee

blondesteffi, diese blöden chococrossies liegen hier auch rum ;-D |-o Die könnte ich zur Zeit auch täglich essen... schlimm ;-D

bLlondesNteffxi

;-D für mich haben die Suchtfaktor die habe ich als Kind schon sehr gerne gegessen

WZeidenxfee

Ja ich auch x:) So ein Päckchen ist da immer super schnell weg.... neulich waren die bei uns im Angebot (99 Cent pro Packung), jetzt hab ich den halben Schrank voll |-o

bSlondeastejffxi

oh wei dann würde ich die nur noch essen ;-D ne ich kauf sonst nie Süßes, da ich sonst zuviel davon esse aber meine Mama hat es gut mit mir gemeint zu Weihnachten aber da kann man mal ne Ausnahme machen :-D

WHeiden7fee

Also bei ChocoCrossies und Katzenzungen mach ich da gerne mal ne Ausnahme ;-D Wobei ich schon immer gerne genascht habe. Wie mein Papa halt. Wenn ich mir dagegen meinen Freund und seine Mama anschaue: Die könnteste damit jagen. Naja, bleibt mehr für mich über 8-) ;-D

bblonNdes@tefxfi

ja wir sind kleine Naschkatzen ;-D aber mein Freund hat auch was übrig für Süßes aber nicht so schlimm, wie bei mir ;-D

Cqha-Txu

10.00: Frischkornbrei mit Hirse, Sonnenblumenkernen, Bananen, Birnen und eingeweichten Datteln

14.00: Gemüse-Bratling mit Gurkensalat.

16.00: Einige Weihnachtskekse

Heute abend: In Abwandlung des ursprünglichen Plans gibt es heute abend Tofu-Ragout mit Naturreis und Salaten.

Momentan mag ich nicht so gerne "zu viel roh". Ich habe meinen Rohkostantail von ca. 80% auf 50% reduziert, irgendwie ist mir im Winter doch mehr nach Gekochtem...

Gruss

Cha-Tu

Wieimdenfxee

Meiner mag nur Toffifee... keine ahnung warum, alles andere mag er gar nicht.

Achja... mal mein heutiger Tag:

- Frühstück: Verschlafen

- Mittag: Gnocci mit Pfannengemüse und Sahnesoße

- Abends: Salat aus 1,5 Chicoree, ein paar Tomaten und Paprika

- Zwischendurch: ChocoCrossies (;-D), ein paar Nougatpralinen, 1 Mandarine, 1 Apfel

M#arrxy1

heut war mein offizieller "lieg den ganzen tag im Bett und beweg dich so wenig wie möglich"-tag.

war super ;-D

schlafen... TV... schlafen... herrlich.

frühstück: verschlafen- natürlich

12:10 200g Bärlauchtofu mit zwiebel rausgebraten und reis dazu. (ging

schnell)

dann hab ich ewig geschlafen... *durchstreck*

18:30 Naturrjoghurt mit Apfel, Banane, paar rosinen und 1 gehäufter TL.

geriebene Haselnuss.

joah, und jetz schau ich mal, was noch da is

*:)

ajcnzii

13:30: etwas Antipasti, Blattspinat mit Cashew kernen , Stück Rinderfilet und 2 Rosmarinkartoffeln

15:00: Printencreme mit Orangen

17:30: ca. 8 Plätzchen

20:00: noch ein paar Cashew kerne (Honig&Salz)

22:00: wieder einige Cashew kerne

Getränke: 2 Milchkaffee, 1,5l Wasser, 1/2 Glas O-Saft

*puuh* endlich ist die Weihnachtszeit vorbei ;-)

mvilan4aka

@ aczii:

Wenn jetzt noch ein Abendessen dabei gewesen wäre, wäre es mal ausreichend gewesen.

S5nookNey

Frühstück fehlt doch auch...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH