Was habt Ihr heute so gegessen?

tluttip_Ifruttxi


Hilft die Milch denn?

Mein Vater hat mir und meiner Schwester früher bei Halsschmerzen ne heiße Tasse frisch gepressten Orangen- und Zitronensaft gemacht.

M_exö


Frühstück: 1 VKSemmel mit Frischkäse/Marmalade 1/2 Paprika

Zwischendurch: Joghurt + 1 Banane + Chruncy; 1/2 Paprika

Mittags: VKSpagetthi mit Tomatensoße

Zwischendurch: 150 g Bio-Quarkcream Vanille + 1 Apfel

Abendessen: 1 Ei, 2 Sch. VKBrot mit Kräuterquark drauf

Später noch: Bio-Vanille-Joghurt mit roter Grüze + 1 Banane mit Jogurt 1/2 Semmel und eine Sch. VKBrot mit Marmalade

i<cdh x x2


Nein, die Milch scheint nicht wirklich zu Helfen.. meinem Hals nicht, meinem Gewissen schon ein bisschen. So kann ich zumind. sagen dass ich hausmittelchen probiere.. werd vielleicht gleich noch mal inhalieren.. hat bei der letzten Erkältung auch nicht geholfen, aber fürs Gewissen und später wenn der Hausarzt fragt, was ich denn schon alles versucht hätte..

Orangen und Zitronen hab ich leider nicht hier.. viel schlimmer als die Halsschmerzen ist, dass ich seit 3 Tagen fast nicht mehr schlafen kann.. ach Mittagsschlaf hilft nicht, ich kann einfach garnicht mehr schlafen und ich kann es mir nicht erklären. Obs mit der Erkältung oder mit der Schwangerschaft zusammen hängt.. ich fühl mich so am Ende meiner Kräfte, dann dazu die Kopfschmerzen.. {:(

MRmeY Valxois


gute besserung, ich x 2 @:)

frühstück: stück fladenbrot + rest von mymüsli :°(

zwischendurch: obstsalat (nashi, 1 pflaume, 1/2 banane, 2handvoll weintrauben, 1/2 möhre)

abends: nudeln mit zucchini, sauerkraut und scharfem paprikapesto + stück fladenbrot + joghurt

trinken: 3l wasser + 200ml macchiato-soja + 1 glas osaft

M{exxö


Also bei mir gab's bis jetzt:

Frühstück: 1 Orange, 1 1/2 VKBrötchen mit Marmalade und Kräuterquark

iWch xx 2


Frühstück: 2 Tomaten, 1 Apfel (keine gute Idee, der hat im Hals gebrannt)

Zwischendurch: 2 Tassen Pfefferminz-Tee und 1 Tasse heiße Milch mit Honig

i/ch xx 2


+

Mittag: 2 Scheiben Kartoffelbrot mit Salami + 1 Schälchen Bananeneis.

M1e7


Frühstück:** 1 Orange, 1 1/2 VKBrötchen mit Marmalade und Kräuterquark

Mittagessen: 1 gr. Portion Selbstgemachter Nudelauflauf (Nudeln + Tomaten + Zukini + Kräuterquark mit Parmesankäse überbacken x:) )

ischN x x2


+

Zwischendurch: 2 Tassen Pfefferminz-Tee, 1 Tasse heiße Schokolade, 2 Tomaten

Abendbrot: Bauerntopf

M#ae6delcqhexn


Früh: 2 Äpfel mit bisschen Zimt, Joghurt und 30g Müsli

Zwischendurch: 1 Pocket Coffee, 2 Tomaten

Abends: Kohlrabi Pommes mit selbstgemachtem Tsatsiki

H|olzgirTaffe


Frühstück: 1,5 Brötchen mit Schinken, Eiersalat und Nusspli

Zwischenmahlzeit: 8 Maoam Kracher, Schoko+Keks Täfelchen

Nachmittag: 1 Stück Eierschecke

Abendbrot: 2 Gemüseburger mit Bärlauch/Radieschen Quark, 1 Apfel

Und ich habe 1 Tasse Tee, 2 Tassen Kaffee und bis jetzt 1 Liter Wasser getrunken.

Bis Morgen *:)

s?umme-rsmilxey


Hey ihr:

Morgens: eine Tasse Milch mit nen bissl Müsli drin

Mittags: halbes Stück Fleisch und paar Pommes und Salat

Zwischendurch: Knäckebrot mit Käse

Getrunken: 1 Glas Wasser und halt heute morgen die Tasse Milch mit Müsli drin

i\ch #x x2


das letzte Mal für heute, ich muss gleich dringend ins Bett. Ich bin so tot.. sitz schon seit ca. 1 Std. mit bösen Kopfschmerzen rum und könnte heulen, was ich wohl auch noch machen werde.. ich bin so fertig.. 4. Tag schon keinen richtigen Schlaf.

Zwischendurch: noch Mal 2 Tassen Pfefferminz-Tee (mir tut der Hals echt weh) und 2 Tassen heiße Milch mit Honig (da bin ich gerade noch bei der letzten bei)

txutt=i_fr`utxti


Frühstück: 1 Semmel m. Frischkäse/Käse/Gurke

Mittag: 1 Teller Reis mit ChickenCurry

Nachmittag: 1 Stk. Bienenstich, 1 Stk. Zitronenkuchen

Abend: Rest ChickenCurry ohne Chicken (=Sauce und Gemüse), 1 Keks

Ellfin*a 1x991


28.4.08

ein paar Trauben

5-7 Cocktailtomaten

3 Sück Ananas

29.4.08

1,5 Brötchen

Trauben

30.4.08

3 Brötchen

1.5.08

Brot mit Käse

Heidelbeeren

Gummibärchen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH