Was habt Ihr heute so gegessen?

nwadjamdi!eersxte


boah, bin satt, jetzt wir das laufen mühsam ;-):

frühstück/brunch: 1 apfel, 1 orange, 1 schüssel naturjoghurt mit preiselbeermarmelade und selbst gemachtem apfelmus, eine hand voll cocktailtomaten, 1 kleine scheibe butterstollen, 1 großer cappuchino

a*dd1


Willst du wirklich bist ans Dreilländereck Slowenien-Ungarn laufen ???

apddd1


Dein Rezept hört sich gut an (wenn man den Knoblauch weglassen würde natürlich nur) ;-D

scilv?er3mixke


na dann mal meine Gratulation zur 1300. Seite

arnimexchan


bei mir gabs bisher ne handvoll plätzchen und gleich mittag unteranderem reste von gesetrn. und irgendwie lachs im blätterteig esse ich aber nicht. hatte mal bericht gesehen wie der teig geemacht wurde. als die gezeigt haben wieviel fett dareinkommt waar mir so schlecht das ich nie wieder blätterteig angerührt habe

sRilverlmikxe


das klingt nach "fett-phobie" !

B2ettLyPagxe


ich liebe blätterteig x:) mit äpfeln oder das rezept von nadja klingt auch so toll

ich werd noch muskat mir rien mischen :)

sdilve/rmikxe


Muskat ??? wenn muss da Zimt rein!!!

B2ett1y{Paxge


zu Kartoffeln O.O*

also auf den Apfelstrudel darf erts am Ende Zimt und Honig mit zu weil beides darf nicht heiß weren , der egschmack wird sonst bitter und zu heißer Honig soll ja giftig sein..

Also..ich probier jetzt mal meinen Tag zu posten aber irgendwie..

morgens1 Toast mit Courry Ananasaufstrich und Gurke

mittags1 große Schale Cini Minis mit Sojamilch

nachmittags 2 Kinderountry, 3 Nougatbonbons

1 Knäckebrot mit CurryAnanasaufstrich und Gurke + 1 Toast mit Courry Ananasaufstrich und Gurke

getrunken Tonic Whater (ohne Gin.) und Zitronenwasser von Gerolsteiner

B}ezttyPxage


nicht so erfolgreich *_*

nwadjadiYeerstxe


@ mike

naja ich weiß nicht, zimt im erdäpfelstrudel ???

@ add

war auch sehr lecker, auch mit knoblauch ;-) aber du darfst ihn auch ohne machen (obwohl ich fast fürchte, daß das nie passieren wird ;-)).

und ja, ich war beim dreiländereck, aber es waren hin- und zurück nur 12 oder 13 km (knappe 85 minuten). und ich lebe noch ;-D :-p.

acdd31


mir macht ja auch leider nie einer einen Erdäpfelstrudel :-/

Sind den die eingerosteten Männer mit dir mitgekommen ???

n+a?djad6ieerwstxe


naja, der eine is ja marathon-läufer, der is dann am rückweg uns allen davon gelaufen, der andere auch schneller, ich bin dann mit vatern gemütlich als letzte ins ziel gekommen. :=o

n5adjaodiexerste


jetzt kochen die beiden schnell-läufer kaninchen :-/.

aYdd1


Aber wenigstens hast dus überlebt und deine Fettreserven haben es nicht so unbeschadet überstanden und sind geschrumpft ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH